"Meme-Krieg" zwischen Dooms Unit und Stoßtruppen (Only für den OOC Spaß)
-
- Veraltet
-
Mewten -
29. Mai 2020 um 23:00
-
-
-
Ich wollte nie ST sein
Hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurde' ich hart wie Stein
Und doch hat man mich oft verletzt.
Irgendwo tief in mir bin ich ein Ct geblieben
Erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
Weiß ich, es ist für mich zu spät,
Zu spät, zu spät.
Unten In Dem Zellen Grund
Wo Alles leben sich ewig schweigt
Kann Niemand mehr seine Träume sehn
Wie Schwarz in der Dunkelheit
Ich wollte nie ST sein
Ich gleite durch das Gefängnis
und warte auf ein Laserschwert Stich
Dann spiel Der Tod mit mir
Bis Er endlich meine Fessel bricht.
Zu spät, zu spät.
-
Ich wollte nie ST sein
Zu spät, zu spät.
Unten In Dem Zellen Grund
Wo Alles leben sich ewig schweigt
Kann Niemand mehr seine Träume sehn
Wie Schwarz in der Dunkelheit
Ich wollte nie ST sein
Ich gleite durch das Gefängnis
und warte auf ein Laserschwert Stich
Dann spiel Der Tod mit mir
Bis Er endlich meine Fessel bricht.
Zu spät, zu spät.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Einheitsjedi der DU mischen auch mal mit.
-
-
Die Einheitsjedi der DU mischen auch mal mit.
Das ist wohl schief gegangen haha
Wir haben über 50 Sounds but okay
-
Das ist wohl schief gegangen haha
Es sollte jetzt gehen
-
Wir haben über 50 Sounds but okay
Sound mute: Status 6
Sound unmute: Status 1
Server connected: Status 1
Server disconnected: Status 6
Abwesend: Status 6
Anwesend: Status 1
hab nicht alles durch getestet, aber genug...
-
Sound mute: Status 6
Sound unmute: Status 1
Server connected: Status 1
Server disconnected: Status 6
Abwesend: Status 6
Anwesend: Status 1
hab nicht alles durch getestet, aber genug...
Das sind 6 Sounds von 80 also 3 mal status 6 und 3 mal 1 WOW
-
Das sind 6 Sounds von 80 also 3 mal status 6 und 3 mal 1 WOW
ist auch nur ein Meme und keine sachliche Kritik, sind aber 6 der meist gebrauchten Sounds...
-
How to drill Pßßßys
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Able auf Wish bestellt
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Helal lan hahahaha
-
-
Bei all dem Krieg zwischen der DU und den ST ist es doch mal schön soetwas zu sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Auftrag von .Drell - Major der CT, falls ihr ihn flamen wollt.
-
- Auftrag von .Drell - Major der CT, falls ihr ihn flamen wollt.
Frech diese Unterstellungen
-