Bewerbung zum Navy MSM von Relly

• Bewerbung zum Midshipman

I. OOC

Huh
    u, ich bin im Forum unter Relly und in dem TS unter Scaerl | Relly zu finden. Komme aus Hessen, bin 21 Jahre und Fachinformatiker.

II. Aktuelle Chars

Name Einheit Rang Level
    Goon 187th MJR 120
    Schrotti
    TEB
    CPL 50
    Ausbildermentor Relly

Ausbilder - ~ 70
    Arno Trewona Jedi Padawan 60
    Lun Lun PassivRP Pirat ~ 30
    Canis Navy Chief ~ 35

III. Onlinezeiten & GExtension

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 Uhr - 23 Uhr 17 Uhr - 23 Uhr 17 Uhr - 23 Uhr Arbeit, etc. 20 Uhr - Open End Wenn Zeit & Lust theoretisch ganzer Tag 15 Uhr - 23 Uhr

>>>Geheimer GExtension<<<

IV. Stärken und Schwächen meiner Person

Stärken Schwächen
    kompromissbereit
    verpeilt
    eifrig / engagiert pingelig

V. Stärken und Schwächen des Chars

Stärken Schwächen
    geduldig wortkarg
    diszipliniert stur
    risikofreudig
    vergesslich

VI. Wünschenswerte Aufgabengebiete

Ich bin bereits Anwärter in der NSC. Als mein zweites Aufgabengebiet werde ich mich noch zwischen BuCom und TOC entscheiden müssen.

VII. Weshalb Navy?

Grund für die Bewerbung sind meine positiven Erfahrungen als Chief, die ich sammelte.
    Es spielt sich schön als Navy und gibt neben Klon, Jedi und PassivRP eine hübsche neue Facette im RP.

VIII. Steckbrief

Name Canis Majoris
    Alter 33 Jahre
    Herkunft Algara II
    Größe 1,79 cm
    Spezies Mensch
    Merkmale Augenringe, raue Stimme, schielt ein wenig
    Zuneigungen glorreiche Schlachten, Droiden, Ordnung
    Abneigungen Ungehorsamkeit, Indisziplin, Fische

IX. RP-Story

Logbuch Eintrag 452.1