Bewerbung zum Navy MSM von Relly

• Bewerbung zum Midshipman

I. OOC

Huh
    u, ich bin im Forum unter Relly und in dem TS unter Scaerl | Relly zu finden. Komme aus Hessen, bin 21 Jahre und Fachinformatiker.

II. Aktuelle Chars

Name Einheit Rang Level
    Goon 187th MJR 120
    Schrotti
    TEB
    CPL 50
    Ausbildermentor Relly

Ausbilder - ~ 70
    Arno Trewona Jedi Padawan 60
    Lun Lun PassivRP Pirat ~ 30
    Canis Navy Chief ~ 35

III. Onlinezeiten & GExtension

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    18 Uhr - 23 Uhr 17 Uhr - 23 Uhr 17 Uhr - 23 Uhr Arbeit, etc. 20 Uhr - Open End Wenn Zeit & Lust theoretisch ganzer Tag 15 Uhr - 23 Uhr

>>>Geheimer GExtension<<<

IV. Stärken und Schwächen meiner Person

Stärken Schwächen
    kompromissbereit
    verpeilt
    eifrig / engagiert pingelig

V. Stärken und Schwächen des Chars

Stärken Schwächen
    geduldig wortkarg
    diszipliniert stur
    risikofreudig
    vergesslich

VI. Wünschenswerte Aufgabengebiete

Ich bin bereits Anwärter in der NSC. Als mein zweites Aufgabengebiet werde ich mich noch zwischen BuCom und TOC entscheiden müssen.

VII. Weshalb Navy?

Grund für die Bewerbung sind meine positiven Erfahrungen als Chief, die ich sammelte.
    Es spielt sich schön als Navy und gibt neben Klon, Jedi und PassivRP eine hübsche neue Facette im RP.

VIII. Steckbrief

Name Canis Majoris
    Alter 33 Jahre
    Herkunft Algara II
    Größe 1,79 cm
    Spezies Mensch
    Merkmale Augenringe, raue Stimme, schielt ein wenig
    Zuneigungen glorreiche Schlachten, Droiden, Ordnung
    Abneigungen Ungehorsamkeit, Indisziplin, Fische

IX. RP-Story

Logbuch Eintrag 452.1

Heute findet nach einer Pause wieder das neue Semester der Flottenakademie an. Aufgrund dessen, dass ich den Professor des Unterrichts für "Taktik- und Angriffsplanung" nicht ausstehen kann, werde ich heute lieber in den Unterricht von der neuen Professorin für "Flottenlogistik" vorbei schauen. Abends werde ich dann noch die Zeit haben mich mit meinen Kommilitonen in der Bar zu verabreden, wenn ich den danach den Unterricht für "Basiswissenschaft für Technik" ausfallen lasse.

Logbuch Eintrag 638.8

Es wurden heute die Prüfungsergebnisse der Abschlussjahrgänge veröffentlicht. Ich bin wieder durchgefallen! All meine Bekanntschaften hier auf der Akademie fahren morgen schon ab und werden in der Republic Navy eingewiesen und ich sitze nun ein weiteres Jahr auf der Akademie fest. Ich denke, ich werde was ändern müssen.

Logbuch Eintrag 1090.3

Es hat geklappt. Ein Jahr habe ich alle Grausamkeiten und Qualen der Akademie durchgestanden und nun endlich ein akzeptables Prüfungsergebnis erhalten. An Feiern ist nicht zu denken! Morgen breche ich auf und werde einer Flotte zugewiesen. Mal sehen, ob ich die Nacht ein Auge zudrücken kann. Von nun an werde ich die Tugenden der Disziplin und Ordnung die mir in der Akademie beigebracht wurden weitertragen!

X. Schlusswort

Das war´s.

Grüße

Relly

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

• Angenommen

Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Miller 31. Mai 2020 um 17:06

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.