[✔] [Pvt] [Schrimp] ID [97-4568] hat am 17.01.2021 bei [LT] [Miller] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] [Pvt] [Schrimp] ID [97-4568] hat am 17.01.2021 bei [LT] [Miller] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[►] Reana Trow wird als Einheitsjedi (CPL) Aufgenommen
[◄] LT Barry verlässt auf eignen Wunsch die Einheit
[?] Ex-LT Barry wird hiermit zum Ehrenmitglied ernannt.
Vielen Dank für deinen Dienst !
Es ist schade, dass du nicht mehr die Zeit aufbringen kannst, aber wir freuen uns darauf falls wir dich wieder begrüßen dürfen !
[◄] LT Barry verlässt auf eignen Wunsch die Einheit
[?] Ex-LT Barry wird hiermit zum Ehrenmitglied ernannt.
Vielen Dank für deinen Dienst !
Es ist schade, dass du nicht mehr die Zeit aufbringen kannst, aber wir freuen uns darauf falls wir dich wieder begrüßen dürfen !
Ich als FE Mitglied kann nur zustimmen, du warst ein echt super Kerl du hast viel für die Einheit und für das Einheitsklima beigetragen es ist echt sehr Schade das du gehst. Aber ich hoffe Natürlich das du mal wieder vorbei schaust und wieder zu uns kommst. Durch dein gehen wird ein großer Teil Fehlen und ich denke das ich für die ganze Einheit reden kann, dass du vollkommen zurecht auf den Ehrenmitgliederliste bist und das wir dich auch irgendwie vermissen werden.
Ansonsten wünschen wir dir einen Guten Weg und viel Gesundheit, Man sieht sich
KEK Barry
[►] PVT Gucci wurde in die Einheit aufgenommen
[►] PVT Herkules wurde in die Einheit aufgenommen
[►] PVT Kiba wurde in die Einheit aufgenommen
[▲] LCL Light wurde auf CPL befördert in absprache mit Kauboy
einfach-gaming.de/attachment/34208/
Datum | Einheit | FE | Mission |
---|---|---|---|
24.01.2021 um 18:30 bis 20:00 Uhr | 187th, DU, 212th | Lasse1124 Weino Lock | Planeten Skynara sichern, bis die KUS den Planeten verlassen. |
Die Mission ist ganz einfach, die 187th und DU werden die Basis der GAR verteidigen und die 212th wird versuchen wenn Möglich ist anzugreifen und die KUS Basis einzunehmen, es werden zwei bis drei CTP mit kommen aber die werden eher für Transport und Bomber fliegen.
Das Event wird von mir Geleitet
[▲] CT PVT Kondrak wird in das Praktikantensystem aufgenommen
[◄] PVT Taulack wurde der Einheit verwiesen
[▲] LT Silios hat seine Testzeit bestanden !
[▲] PVT.Stahl wurde zum PFC Befördert
[▲] PVT.Cameron wurde zum PFC Befördert
[▲] SGT Hydra wurde zum SMJ Befördert
[▲] PFC.Elo wird zum PFC Befördert Elo
[✔] [PFC] [Gucci] hat am 25.01.2021 bei [CPT] [Deltane] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[▲] CT PVT Ice wird in das Praktikantensystem aufgenommen
[◄] Prakikant Ice wurde der Einheit verwiesen
[✔] [PFC] [Stahl] hat am 26.01.2020 bei [SMJ] [Dawn] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [PFC] [Cameron] hat am 26.01.2021 bei [CPT] [Deltaner] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[►] PVT Kondrak wurde in die Einheit aufgenommen durch Weino