[✔] [PVT] [Archer] hat am 03.02.2020 bei [LT] [Rain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] [PVT] [Archer] hat am 03.02.2020 bei [LT] [Rain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
▲] CT PVT Nutron wird in das Praktikantensystem aufgenommen.
SGT Glänzer
[▲] PVT Shield wurde zum PFC befördert!
Hallo,
ich würde mich gerne als Praktikant bewerben.
MfG
Benny aka Clerence
Hallo,
ich würde mich gerne als Praktikant bewerben.
MfG
Benny aka Clerence
Hey
Komm doch einfach Ingame auf einen unserer SGT+ zu,. Diese werden mit die alles weitere Veranlassen.
Ich denke das wird heute Nachmittag bzw. Abend der Fall sein. Ich bin seit gestern auf dem Server und habe ein paar Stunden auf ihm verbracht. Wann wäre der beste Zeitpunkt einen SGT oder höher zu erwischen?
Ich denke das wird heute Nachmittag bzw. Abend der Fall sein. Ich bin seit gestern auf dem Server und habe ein paar Stunden auf ihm verbracht. Wann wäre der beste Zeitpunkt einen SGT oder höher zu erwischen?
Meistens Mittags, ich bin ab 13/14 Uhr denke ich bis zum späten Abend online, das sollte kein Problem sein.
ich stehe dir auch zur verfügung, teils vormittags aber eigentlich auch jeden Nachmittag. Heiße auf dem Server SGT Glänzer
okay ich denke ich bin gegen 17 Uhr Online
[◄] PVT Stalker verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.
Weiß einer wann die nächste Lektion für die Praktikanten ist?
Hallo,
ich möchte mich dafür entschuldigen das ich bei einem TO der ST mitgemacht habe. Ich war nach der Nachricht das die DU voll ist ziemlich enttäuscht und wollte, warum auch immer, dann in eine andere Fraktion. Ich hoffe das genügt als Erklärung und Entschuldigung. Wenn ich darum meinen Platz als Praktikant verliere dann ist es so denn ich bin selber schuld.
Hallo,
ich möchte mich dafür entschuldigen das ich bei einem TO der ST mitgemacht habe. Ich war nach der Nachricht das die DU voll ist ziemlich enttäuscht und wollte, warum auch immer, dann in eine andere Fraktion. Ich hoffe das genügt als Erklärung und Entschuldigung. Wenn ich darum meinen Platz als Praktikant verliere dann ist es so denn ich bin selber schuld.
Alles gut,
Du kannst in die Einheit gehen wo du Lust drauf hast und was deinen Praktikantenplatz angeht: es sollte glaube ich kein Problem sein dass du weiterhin unser Praktikant bleibst.
MFG Glänzer
Hallo,
Moin Clerence,
ich kann dich verstehen das du mit der Nachricht enttäuscht warst und dann, wie von dir erwähnt warum auch immer in eine andere Fraktion wolltest. Du bist meiner Meinung nach immernoch Herzlich Wilkommen bei uns.
Stahl ist für die Republik gestorben.
Keine Lust auf die ST Wischi Waschi Sache.
Hallo,
Wir haben plätze frei
[▲] RMC PVT Mason unterstüzt die Dooms Unit nun als Einheitsmedic
[▲] PVT Shrimp wurde zum PFC befödert
Tja irgendwann erlischt jede Flamme und dieses Mal ist es meine. Wie manche eventuell an meiner Aktivität bemerkt haben mangelt meine Motivation für das Aufgabengebiet dieser Einheit. Ich bedanke mich explizit bei Kauboy Bandit sponsored by !snu und @dieserFreezy für die Möglichkeiten und die lustigen aber auch umfangreichen RP Situationen. Ich wünsche noch allen viel Erfolg und Spaß in der Einheit.
[◄] SGT Glänzer ist den CT zugeteilt worden, sodass nochmal überprüft wird welche Einheit bzw welches Aufgabengebiet für ihn gut wäre.