Doom's Unit
-
-
Die Doom´s Unit und die 187th unter Leomon verkünden, dass sie nun eine gemeinsame Partnerschaft eingehen!
Wir hoffen auf erfolgreiche Zusammenarbeit!
-
[✔] CPL.DIXXER hat erfolgreich das Simulationsabzeichen absolviert.
abgenommen von LT.White
-
[✔] CPL.DIXXER hat erfolgreich das Formationsabzeichen 1.grades bestanden.
abgenommen von LT.White
-
[✔] PVT.One hat erfolgreich das Funkerabzeichen bestanden.
abgenommen von LT.White
-
[✔] PVT One hat am 1.06.2020 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✔] PVT. One hat erfolgreich die DT Fortbildung bestanden.
abgenommen von CPT. Snatch und LT. White
-
Event-Ankündigung
Seid gegrüßt, ich mache morgen am 02.06.2020 ein Event für die DU und GMC.
Das Event startet um 20:00 und endet um 21:30. Ich würde mich um viele Spieler freuen die bei dem Event mitmachen.
L.G. Kayde
-
[◄] LT Flex verlässt die Einheit
Ich lass mir das mal nicht nehmen und schreib es selbst.
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen. Es liegt an niemanden persönlich(wirklich nicht), aber ich habe aktuell keinen Spaß mehr in der DU. Ich hatte immer weniger Lust, mich in meinen DU Char einzuloggen.
Ich hoffe, dass man weiterhin mal außerhalb von CW:RP zusammen was zockt, da ihr echt ne nice Truppe seid, und natürlich hoffe ich, dass sich weiterhin unsere Wege kreuzen und ich noch gern gesehen im TS bin.
Ich wünsche der Einheit weiterhin alles Gute.
Besonders möchte ich mich bei @Hippo, Shoot , .Nontix und DerBubeSnatch bedanken, die meine Zeit hier besonders gemacht haben.
Chopper1 und Drummer, Ich denke, ich kann euch guten Gewissens in andere Obhut geben.
Weino Ich denke, mit dir wurde alles richtig gemacht als Commander und ich denke, du wirst die Einheit gut leiten.
PS: Ich würde dies auch nochmal offiziell in der EB ankündigen, wenn es in Ordnung wäre.
-
[▲] CPL. Harver wurde zum SGT in Testzeit befördert.
durchgeführt von CPT. Snatch
-
findet EB trotzdem statt?
Darum ja auch 20 Uhr
-
Am Mittwoch (3.06.2020) um 16:00 Uhr findet ein Partnerschaftstraining mit dem Galactic Marine Corps statt.
-
+ PVT Eco ist jetzt einer von uns (Feldrekrutierung)
-
[◄] LT Flex verlässt die Einheit
Ich lass mir das mal nicht nehmen und schreib es selbst.
Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen. Es liegt an niemanden persönlich(wirklich nicht), aber ich habe aktuell keinen Spaß mehr in der DU. Ich hatte immer weniger Lust, mich in meinen DU Char einzuloggen.
Ich hoffe, dass man weiterhin mal außerhalb von CW:RP zusammen was zockt, da ihr echt ne nice Truppe seid, und natürlich hoffe ich, dass sich weiterhin unsere Wege kreuzen und ich noch gern gesehen im TS bin.
Ich wünsche der Einheit weiterhin alles Gute.
Besonders möchte ich mich bei @Hippo, Shoot , .Nontix und DerBubeSnatch bedanken, die meine Zeit hier besonders gemacht haben.
Chopper1 und Drummer, Ich denke, ich kann euch guten Gewissens in andere Obhut geben.
Weino Ich denke, mit dir wurde alles richtig gemacht als Commander und ich denke, du wirst die Einheit gut leiten.
PS: Ich würde dies auch nochmal offiziell in der EB ankündigen, wenn es in Ordnung wäre.
bro ich wurde rausgeschmissen
-
[▲]CPL.Gota wird zum SGT befördert
-
[✔] PVT Eco hat das Defensive Trooper Spezialausrüstungsabzeichen bestanden, abgenommen von CPT Snatch, CPT Hippo, LT Scott und LT White.
-
[▲]Jedi SGT.Dira Elav wird zum Jedi LT. befördert
-
[-]A-66 Muzzle wird umstationiert in einen anderen Teil der Galaxis,
Danke, war eine Tolle Zeit, doch ist es Zeit voran zu gehen und da ich Interesse an anderen Spezialeinheiten habe und man nur in einer gleichzeitig sein kann muss ich hier schwerenherzens meinen A-ARC abgeben.
Damit verlasse ich auch die Dooms Unit als Adjutant und danke auch euch für die tolle Zeit vorallem den Einheitsjedi denen ich hoffentlich ein guter Adjutant war.
-
[▼]SSG.Mob wird auf Grund Fehlverhalten zu SGT degradiert
[▼]LT.Amir Skaven wird auf Grund Fehlverhalten zu SGT degadiert
-
[?] LT Scott wird nach Kamino umstationiert, LT Scottland wir ihn in dieser Zeit ersetzen.
-