• D2benuR.png

P.S. Danke an Barry für das Einheitsbild

[tabmenu]

CblksZV.png

CW:RP Moderator

CW:RP Donator

GExtension

63 Mal editiert, zuletzt von Bull. (27. Oktober 2024 um 12:33) aus folgendem Grund: Auf bitte des Einheitsleiters das Banner gefixt

• Event-Ankündigung

Seid gegrüßt, ich mache morgen am 02.06.2020 ein Event für die DU und GMC.

Das Event startet um 20:00 und endet um 21:30. Ich würde mich um viele Spieler freuen die bei dem Event mitmachen.

L.G. Kayde

Einmal editiert, zuletzt von Kayde (1. Juni 2020 um 22:49)

• [] LT Flex verlässt die Einheit

Ich lass mir das mal nicht nehmen und schreib es selbst.

Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen. Es liegt an niemanden persönlich(wirklich nicht), aber ich habe aktuell keinen Spaß mehr in der DU. Ich hatte immer weniger Lust, mich in meinen DU Char einzuloggen.

Ich hoffe, dass man weiterhin mal außerhalb von CW:RP zusammen was zockt, da ihr echt ne nice Truppe seid, und natürlich hoffe ich, dass sich weiterhin unsere Wege kreuzen und ich noch gern gesehen im TS bin.

Ich wünsche der Einheit weiterhin alles Gute.

Besonders möchte ich mich bei @Hippo, Shoot , .Nontix und DerBubeSnatch bedanken, die meine Zeit hier besonders gemacht haben.

Chopper1 und Drummer, Ich denke, ich kann euch guten Gewissens in andere Obhut geben.

Weino Ich denke, mit dir wurde alles richtig gemacht als Commander und ich denke, du wirst die Einheit gut leiten.

PS: Ich würde dies auch nochmal offiziell in der EB ankündigen, wenn es in Ordnung wäre.

Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

GExtension

• [-]A-66 Muzzle wird umstationiert in einen anderen Teil der Galaxis,

Danke, war eine Tolle Zeit, doch ist es Zeit voran zu gehen und da ich Interesse an anderen Spezialeinheiten habe und man nur in einer gleichzeitig sein kann muss ich hier schwerenherzens meinen A-ARC abgeben.

Damit verlasse ich auch die Dooms Unit als Adjutant und danke auch euch für die tolle Zeit vorallem den Einheitsjedi denen ich hoffentlich ein guter Adjutant war.

Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

• []SSG.Mob wird auf Grund Fehlverhalten zu SGT degradiert

[]LT.Amir Skaven wird auf Grund Fehlverhalten zu SGT degadiert