• Ich weiß das du etwas auf Vergeltung aus bist und deshalb einen kleinen Rundumschlag machen wolltest, bevor du gehst. Aber warst nicht du derjenige der massives Fail RP begangen hatte? Ich habe Leute bereits für weniger gekickt, genau so andere Einheitsleiter.

Naja nach der Zeit die du in der DU verbracht hast und kein einziges negatives Wort gegen die Ziele der FE verloren hast, finde ich es schade das du auf der Art und Weise die Einheit verlässt. Es ist offensichtlich für jeden der mit dir zutun hatte was deine wahren Ziele mit diesen Beitrag sind. Du willst uns damit nochmal eins auswischen weil wir dir offensichtliches Fail RP nicht durchgehen haben lassen. Deshalb habe ich mich entschieden dich für 1 Monat auf die Blacklist zu stellen.

Solltest du was dagegen haben sprich mich im Teamspeak an.

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Beitrag von MaConnix (14. Juli 2020 um 07:59)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. Juli 2020 um 08:02).
  • Ich weiß das du etwas auf Vergeltung aus bist und deshalb einen kleinen Rundumschlag machen wolltest, bevor du gehst. Aber warst nicht du derjenige der massives Fail RP begangen hatte? Ich habe Leute bereits für weniger gekickt, genau so andere Einheitsleiter.

Naja nach der Zeit die du in der DU verbracht hast und kein einziges negatives Wort gegen die Ziele der FE verloren hast, finde ich es schade das du auf der Art und Weise die Einheit verlässt. Es ist offensichtlich für jeden der mit dir zutun hatte was deine wahren Ziele mit diesen Beitrag sind. Du willst uns damit nochmal eins auswischen weil wir dir offensichtliches Fail RP nicht durchgehen haben lassen. Deshalb habe ich mich entschieden dich für 1 Monat auf die Blacklist zu stellen.

Solltest du was dagegen haben sprich mich im Teamspeak an.

Ich kann nur so viel dazu sagen:
    Ich bin auf keine Rache oder ähnliches aus, nur weil man mich degradiert hat, ich meine es gab ja gute Gründe und wenn das eure Entscheidung ist, dann respektiere ich das.
    So ist es auch mit den Zielen von euch, ich befürworte sie zwar nicht, jedoch lebe ich damit und das war auch nicht der hauptsächliche Grund, warum ich die Einheit verlassen habe. Und mit den falschen Schlangen, dazu kann ich nur so viel sagen, dass ich damit niemanden aus der FE meinte, wenn du wissen willst was ich genau damit meinte pm mich einfach an. Mir geht es hierbei auch nicht um den Blacklist, weil ich glaube in einen Monat hätte sich so oder so nicht so viel geändert am RP, dass ich wieder zurück kommen würde, mir geht es hierbei eigentlich nur darum, dass ich direkt nach meinen Einheitsleave in schlechtes Licht gesteckt werde. Aber nun sag ich nur dass ich nicht mehr weiter diesen Beitrag vollspamem möchte, also wenn du die Debatte weiterführen möchtest pm mich einfach an.

Ehemalige CW:RP Rollen

DU DT LT Scott

212th 2nd LT Scott

• [] PVT Shepart wurde am 16.07.2020 von CPT 03, nach einem "Heroischen auftrit" zum PFC befördert!

[tabmenu]

Gextension

• [] [CPL] [Bandit] hat am 16.07.2020 bei [LT] [Lake] und bei [2nd LT] [Ludax] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

Ehemalige Rollen

<3 1st LT 187th Lake <3

<3 LT GMC Zod <3

<3 CMD Navy Josef Braun <3

<3 SMJ DU Lake <3

:!: Alle Einheiten :!:

Einmal editiert, zuletzt von GrandpaJosef (16. Juli 2020 um 20:03)