Alles anzeigen[◄] Nach mehrfachen Überlegen hab ich mich dazu entschieden die Einheit zu verlassen.
Warum?
So wie die Einheit momentan ist bzw auf lange Sicht sein wird, gefällt mir nicht, damit meine Ich, dass ich an den momentanen RP der Dooms Unit kein Spaß mehr habe.
Es ist in den letzten Monaten schon öfters vorgekommen, dass die FE Ziele verfolgt, welche ich absolut nicht unterstützen kann.
Ebenfalls habe ich in den letzten Tage erst erfahren, was es für falsche Schlangen in der Einheit gibt, was ich nicht gedacht hätte.
Ich denke es gibt noch Gründe dafür, als auch dagegen, doch meine Entscheidung ist, dass hier jetzt mein momentanes Ende ist.
Ich denke wenn ich wieder sehe, dass ich in der Dooms Unit Spaß auf jene Art haben kann, werde ich sicherlich zurückkehren, die Dooms Unit war meine erste Einheit und ich bedanke mich für die gute Einführung in CW:RP und die doch sehr vielen schönen oder lustigen Momente, auch gibt es viele nette Leute mit denen ich weiterhin schöne Momente teilen werde.
Man sieht sich wieder, wenn es wieder heißt:
Brüder müss lös
Ich weiß das du etwas auf Vergeltung aus bist und deshalb einen kleinen Rundumschlag machen wolltest, bevor du gehst. Aber warst nicht du derjenige der massives Fail RP begangen hatte? Ich habe Leute bereits für weniger gekickt, genau so andere Einheitsleiter.
Naja nach der Zeit die du in der DU verbracht hast und kein einziges negatives Wort gegen die Ziele der FE verloren hast, finde ich es schade das du auf der Art und Weise die Einheit verlässt. Es ist offensichtlich für jeden der mit dir zutun hatte was deine wahren Ziele mit diesen Beitrag sind. Du willst uns damit nochmal eins auswischen weil wir dir offensichtliches Fail RP nicht durchgehen haben lassen. Deshalb habe ich mich entschieden dich für 1 Monat auf die Blacklist zu stellen.
Solltest du was dagegen haben sprich mich im Teamspeak an.