[✔] PVT Zuko hat das Formations Abzeichen 2. Grades bestanden.
abgenommen von CPT Silios
[✔] PVT Zuko hat das Formations Abzeichen 2. Grades bestanden.
[✔] PVT Zuko hat das Simulationsabzeichen erfolgreich bestanden.
[▲]Rihanna Trow wird auf den Rang eines Jedi SGT befördert
Guten Tag, liebe Einheitsmitglieder.
Napalm wurde zu Major Snatch auf einen Außeneinsatz nach Corouscant von Kamino aus geschickt, Napalm, Snatch und weitere Klonsoldaten sollten im Auftrag des Kanzlers mehrere Senatoren durch die unteren Ebenen von Corouscant zu begleiten und diese zu beschützen. Als Snatch wie sonst auch einen Klonsoldaten im lauten Aufschrei darauf hingewiesen hat, dass man nicht respektlos vor Senatoren ist. Wurde Napalm von einem Kopfgeldjäger überrumpelt welcher den Senator töten sollte. Napalm wurde mit einem Dolch erstochen, kurz darauf hin konnte Snatch den Banditen überwältigen und brach ihm aus Wut das Genick.
Napalm starb noch am Ort des Geschehens, später fand man heraus, dass Napalm eine Vergiftung hatte. Aus welchem Grund ist unklar...
Ich verlasse nicht die Einheit ich werde nur mein RP Vollkommen ändern und einen Neuanfang machen.
Kurz gesagt...
Napalm hier, oder eher gesagt Maloney wenn man mich eher unter dem Namen kennt Ingame. Ich habe in letzter Zeit oft bemerkt, dass manche Leute deren Namen ich nicht aussprechen möchte immer öfters und immer mehr den kleinen Affen von Snatch nachspielen. Sprich sich respektlos und frech und einfach unpassend in den meisten Situationen verhalten, ich habe mich schon darüber mit der FE unterhalten sprich mit bis jetzt 2 Personen, eher passiv und habe es ein paar mal erwähnt.
Mit diesem RP-Tod will ich Abschied von Napalm nehmen und einen neuen Soldaten verkörpern der etwas zu ernst ist, jedoch sehr Regelorientiert und sich strikt an Befehle hält auch respektvoll und höflich gestimmt ist.
Ich hoffe das färbt auch auf einige andere Mitglieder der Einheit hin, damit sie Ihre eigene Persönlichkeit zum Vorschein bringen.
Ich wollte mich außerdem noch bei folgenden Personen entschuldigen, welchen ich wahrscheinlich durch mein eher schlechtes RP in Situationen gebracht habe, die grundlos nur zu Stress und ärger geführt haben und hoffe, dass Sie nach dieser Zeit mit meinem Neuen Soldaten eine andere Meinung über mich bilden können.
Mewten @Meric sonstige gesamte ST Einheit wer sich eben von den Leuten angesprochen fühlt.
[▲]SGT.Bandit wurde zum LT befördert.
Durchgeführt von CPT.White
[►] PVT Poldi wurde aufgenommen für 3 Tage
Jedi Sen Jo verlässt die Einheit als Einheitsjedi
[▲]SSG.Goba wurde zum LT befördert.
durchgeführt von CPT.White
[✔]LT.Goba hat erfolgreich das Offiziersabzeichen.2grades bestanden
[✔]LT.Goba hat das Rekrutierungsabzeichen bestanden
[✔]LT.Bandit hat das Rekrutierungsabzeichen bestanden
[►]PVT.Rame ist bei einem TO der Doom´s Unit beigetreten
[►]PVT.Kauboy ist bei einem TO der Doom´s Unit beigetreten
[►]PVT.Boots ist bei einem TO der Doom´s Unit beigetreten
[✔]PVT.Rame hat die Einweisung bekommen.
[✔]PVT.Kauboy hat die Einweisung bekommen.
[✔]PVT.Boots hat die Einweisung bekommen.
abgenommen von LT Bandit
[✔] LT Bandit hat das Offiziers Abzeichen 2. Grades. bestanden.
[✔]PVT.Boots hat dieSpezialausrüstungs Abzeichen HT bestanden.
angenommen von CPT Silios
[✔] PVT.Boots hat das Funker Abzeichen erfolgreich bestanden.
[✔]PVT.Kauboy hat dieSpezialausrüstungs Abzeichen HT bestanden.
angenommen von CPT Silios
[✔] PVT.Kauboy hat das Funker Abzeichen erfolgreich bestanden.
Private Flame | Bestanden, wilkommen bei den HT's |
Private Flame | Bestanden |
Grantenfortbildung haben
Boots [45-6593]
Kauboy [37-2521]
Rame [85-0587]
Bestanden!
Unter Leitung von T CPT [54-15-18] Trust