[✔] [PVT] [Nowak] hat am 06.11.2020 bei [LT] [Archer] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[✔] [PVT] [Nowak] hat am 06.11.2020 bei [LT] [Archer] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Ich verlasse als CPL Shield die Einheit, Grund ist auf meiner Pinnwand.
[?] PVT Duster wurde nach Kamino geschickt um Kadetten auszubilden, PVT Elo wird ihn ersetzen
[▲] PVT Elo wurde zum PFC befördert!
[▲] PVT Nowak wurde zum PFC befördert!
[▲] CPL Splitter wurde zum SGT befördert!
[▲] CPL Hydra wurde zum SGT befördert!
[▲] SGT Barry wurde zum LT befördert!
[▲] 1st LT Kauboy wurde zum CPT befördert!
Abgenommen von CMD Doom
[◄] CPT.Mutsu verlässt die Einheit
Es war mir eine Ehre eine so nette Einheit gefunden zuhaben. Es hat immer wieder Spaß gemacht online zu kommen und mit euch die Zeit zu vertreiben ich hoffe wenn ich irgendwann mal ein Comeback mache euch alle noch in der Dooms Unit zusehen . Danke an Demitos aka. CHOSUKE wo mich erst in die Dooms Unit reingeholt hat genau so möchte ich Falton (ich hoffe ich habe den richtigen markiert) der mir die Anfangszeit in der Dooms unit zu einem schmaus gemacht hat. Bedanken möchte ich mich auch noch bei Veritas wo zwar nie da war (nofront) wo einer der nettesten/freundlichsten wenn nicht sogar der netteste/freundlichste Personen ist wo ich jemals bei so einem vercrackten game je gesehen hab(nofront an die wo cw:rp spielen ) ein dank geht auch noch an Morre Weino mit dem ich eine menge Spaß hatte.
PFC Cutter verlässt die DU.
Grund: Einfach keine Zeit und keine Lust mehr.
[-] Einheitsjedi Drukjo Zem verlässt die DU
[◄] DT PVT Cara Verlässt die Einheit auf Freiwillige Basis.
Es war eine sehr interessante und vor allem aufregende zeit bei euch aber ich möchte gerne andere Wege gehen und verlasse deswegen die DU
Danke an alle die mich in dieser zeit unterstützen oder unterstützt haben.
Viel glück noch an alle
[►] PVT Darki wurde über das Praktikanten System aufgenommen
[►] PVT Freezy wurde in die Einheit aufgenommen!
[►] PVT Klix wurde in die Einheit aufgenommen!
[▲] LCPL Kaito wurde zum CPL Befördert!
[✔] [PVT] [Gollner] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [PVT] [Sec] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] [PVT] [Flex] hat am 18.11.2020 bei [CMD] [Lazy] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[✔] PVT [Freezy] hat am 18.11.2020 bei LT Deltane die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
[►] PVT Tuck wurde in das Praktikanten System aufgenommen
[►] PVT Liquid wurde in das Praktikanten System aufgenommen
[►] PVT Zero wurde über das Praktikanten System aufgenommen
[►] PVT Liquid wurde über das Praktikanten System aufgenommen
[►] PVT Rexer wurde über das Praktikanten System aufgenommen
[▲] PVT Freezy wurde zum PFC befördert
[▲] PVT Braker wurde zum PFC befördert
[▲] PVT Twince wurde zum PFC befördert
[▲] CPL Kaito wurde zum SGT befördert
[▲] CPL Raptor wurde zum SGT befördert
[▲] SGT Splitter wurde zum LT befördert
Eine Info für die Einheit! Ich veranstalte ein Testevent und würde mich freuen wenn Ihr Zahlenreich erscheint. Mein Testevent wird am 26.11.2020 (Donnertag) stattfinden, zwischen 18.30 und 19 uhr beginn. Soweit kommen die Einheiten 187th, 212th, DU RMC TEB und CTP mit.
CT PVT Axe wurde in das Praktikanten System aufgenommen