[▲] CT PVT Sick wird in das Praktikantensystem aufgenommen
[▲] CT PVT Joke wird in das Praktikantensystem aufgenomme
[▲] CT PVT Sick wird in das Praktikantensystem aufgenommen
[▲] CT PVT Joke wird in das Praktikantensystem aufgenomme
[✔] [PVT Kondrak] hat am 27.01.2020 bei [CPT Jak] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[◄] Prakikant 28-3500 wurde der Einheit verwiesen.
[▲] CT PVT Sick wurde als DU PVT rekrutiert
[◄] PVT Kiba wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen
[◄] PVT Mac wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen
[◄] PVT Slice wurde wegen Inaktivität aus der Einheit geworfen
[▲] CPL Light wurde zum T SGT befördert
[▲] PVT Kondrak wurde auf PFC befördert, Glückwunsch!
[▲] PVT Sick wurde auf PFC befördert, Glückwunsch!
[▲] PFC Crip wurde auf LCL befördert, Glückwunsch!
Walter Frosch auf CW:RP
OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG
Das die Gesichte zwischen der DU und den ST kompliziert ist, ist kein Geheimnis.
Jedoch wird sich das jetzt ändern!
Von nun an gilt folgender Grundsatz. Jedem Einheitsmitglied wird bei Straffällen selbstverständlich beigestanden. Es wird jedoch in vollem Maße mit den ST kooperiert. Sollte zudem ein DU mit relevantem Grund (entscheidung der FE) verhaftet werden, hat dies auch intern Konsequenzen die mit einer 0-Toleranz-Linie für Fehlverhalten geahndet werden.
Dann hier:
OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG
Das die Gesichte zwischen der DU und den ST kompliziert ist, ist kein Geheimnis.
Jedoch wird sich das jetzt ändern!
Von nun an gilt folgender Grundsatz. Jedem Einheitsmitglied wird bei Straffällen selbstverständlich beigestanden. Es wird jedoch in vollem Maße mit den ST kooperiert. Sollte zudem ein DU mit relevantem Grund (entscheidung der FE) verhaftet werden, hat dies auch intern Konsequenzen die mit einer 0-Toleranz-Linie für Fehlverhalten geahndet werden.
Bei grundlosen/sinnlosen Festnahmen kann sich sehr gerne an mich gewandt werden, in diesem Falle scheue ich auch nicht zurück, Konsequenzen für meine Truppe auszusprechen. Danke, ich weiß das zu schätzen
[▲] Lion wurde von PFC zum CPL befördert
[▲] Zero wurde von CPL zum T SGT befördert
Durchgeführt von Commander Doom
[◄] CPL Amirr Verlässt die Einheit
Hallo Liebe Doom´s Unit. Morgen um 18 Uhr findet mein T-event statt für die 41st und Doom´s Unit ich würde mich freuen wenn ihr Zahlenreich kommt.
MFG.Kik
[✔] PFC Sick hat am 01.02.2020 bei CPT Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
CT Private Shield wurde erfolgreich als Praktikant der Doom's Unit aufgenommen!
CT Private Shield wurde erfolgreich über das Praktikantensystem als Soldat der Doom's Unit aufgenommen! (abgesprochen mit Bandit)
[▲] PVT Archer wurde in die Einheit aufgenommen!
[▲] PVT Stalker wurde in die Einheit aufgenommen!