[►] PVT Strike wurde aufgenommen
Doom's Unit
-
-
[X] PVT Rekker wurde durch CPT Order die Education Control and Security (ID-Kontrollen Fortbildung) entzogen. Grund: Kein Mitglied der DU
[X] CPL Keeli wurde durch CPT Order die Education Control and Security (ID-Kontrollen Fortbildung) entzogen. Grund: Mehrmaliges Verweigern der Unterstützungsbitte. Mangelndes Interesse an der ID-Kontrolle -
[?] EB/Diskurs findet am Montag 18 Uhr statt.
-
[▲] PVT Harver wurde durch kompetenter Arbeit zum PFC befördert.
[▲] PVT Nax wurde durch kompetenter Arbeit zum PFC befördert.
-
[✔] DU Adjutant SGT A-01 D´rose hat am 15.03.2021 bei CPT Order die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[▲] PVT Strike ist jetzt PFC
-
[✔] [PFC] [Strike] hat am 16.03.2021 bei [SGT] [Freeman] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[►] PVT CT Get wurde als Praktikant aufgenommen
-
[▲] SGT.Silent wurde zum LT Befördert und bekommt eine 1-Wöchige Testzeit
-
Falls es wer nicht mitbekommen hat bin ich abgemeldet, eine Abmeldung wichtig für meine weitere Zukunft, also keine Panik.
ThemaAbmeldung von Weino
Guten Abend gute Leute,
zur Vorbereitung auf die Vorklausuren und kommenden Abschlussarbeiten melde ich mich bis zum 10.6. ab. Es ist zwar ein echt langer Zeitraum, jedoch werde ich in der Zeit nur inaktiver sein und dennoch präsent. Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen da es eine stressige Zeit ist, da ich mich noch zusätzlich bewerbe und dadurch ein paar Vorstellungsgespräche habe .Es geht nunmal um die Zukunft
Habt noch einen schönen Tag!
@Vaision
@Kauboy
@dieserFreezy
…Weino1. März 2021 um 20:16 -
[►] Jedi Knocks verlässt die Einheit
-
[?] CPL Keeli wurde wegen massivem Fehlverhalten in ein Hochsicherheitsgefängnis eskortiert.
[?] Ein neuer CPL wurde als Ersatz geklont mit dem Rufnamen Charger
-
[▲] PVT.White wurde zum PFC Befördert
[▲] PVT.Inferno wurde zum PFC Befördert
[►] CT PVT.Walker wurde als Praktikant aufgenommen
[►] CT PVT.Shiro wurde als Praktikant aufgenommen
-
[?] Zugehört Doom's Unit! Am 27.03.2021 um 15Uhr findet ein "Spezialtraining" statt! Das ganze ist wie immer keine Pflicht aber wir als Führungsebene hoffen trotzdem das ihr Zahlreich erscheint. (Ich kann soviel Spoilern das einige Sachen sich verändern werden was RP angeht und das es sich lohnt zu kommen!)
-
-
[▲] PFC.Strike wurde zum LCPL Befördert
-
[◄] PFC Nutron verlässt wieder die Einheit, war wieder schöne Zeit, cya!
-
[◄] PFC Rooky verlässt wieder die Einheit, war wieder schöne Zeit, bye!
-
[►] CT PVT.Glänzer wurde als Praktikant aufgenommen
-
[◄] PVT Glänzer ist aus freien Stücken gegangen
-