[?] Private First Class Inferno wird aufgrund von bestimmten Vorfällen auf Kamino stationiert um die dortigen Kadetten auszubilden. In gegensatz für ihn kommt Private First Class Framework wieder welcher sich freut dem Kampf beizutreten!
Doom's Unit
-
-
[?] Aufgrund der aktuellen Situation mit dem vollem Server, erwarten wir keine Aktivität von euch. Spieler die vor dieser Woche aktiv waren müssen sich keine Sorgen machen, rausgeschmissen zu werden.
-
[~] SGT Charger wurde zurück nach Kamino stationiert.
[~] SGT 87-1558 Übernimmt seinen Platz bei der Dooms Unit
-
Nachdem Meisterin Tiplar auf Ringo Vinda durch den Klon-Soldaten Tup getötet wurde, tritt der Jedi Varis Escutia wieder ein und schließt sich dem Widerstand an!
OOC
Ich spiele meinen Non-Lore nur für die Eventwoche.Ich gebe den Charakter NICHT ab.
-
[►] Pvt. Wisp & Tanshiri sind nun Parktikanten!
-
[►] PVT.Cliff wurde erfolgreich in die Einheit Aufgenommen
RIP POP
-
Beitrag von Manuell | Charger (
12. April 2021 um 23:49 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich bin wieder Zurück raleigh (13. April 2021 um 13:20 ). -
[+] 87-1558 wird von Commander Doom auf Kamino zurück geholt , und in die Einheit wieder Aufgenommen.
87-1558
Ich komme wieder zurück mit Absprache von Weino , also Revidiere ich denn Austritt aus der Einheit.
-
[✔] [PVT] [Chaos] hat am 17.04.2021 bei [SGT] [Stack] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[▲] PFC Deltane wurde zum LCPL befördert
[▲] PFC Freeman wurde zum LCPL befördert -
[◄] PVT Spark wurde aus der Einheit verwiesen
-
[▲]PVT Clash wurde zum PFC befördert. Grund: Im Training gut mitgemacht.
HGW.
Nachtrag vom: 09.04.2021
Rang Einheit Name Lieutenant Doom's Unit HT Silent Privat CT (Clone Trooper) Since -
[◄] CPL Glänzer hat die Einheit (freiwillig) verlassen.
-
[~] SGT 87-1558 wird zurück nach Kamino geschickt
SGT Charger übernimmt die Position von seinem Vorgänger.
-
[▲] CT PVT James wurde als Praktikant angenommen
-
[▲] CT PVT Zen wurde als Praktikant angenommen
-
[✔] [PVT] [Frost] hat am 22.04.2021 bei [SGJ] [Lain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[◄] PVT Frost hat die Einheit verlassen
-
*Verschlüsselungscode 1477* [Ja, den gibts wirklich]
Die Republik ist in Gefahr! Wir beordern sofortig alle verfügbaren Einsatzkräfte der Doom's Unit, darunter unsere wichtigsten Offiziere und Generäle, der umliegenden Sektoren zu folgenden Koordinaten: [verschlüsselte Datei]
Wenn sie hier versagen, wird die Republik - wie wir sie kennen - mit großer Wahrscheinlichkeit verloren sein! Enttäuschen Sie uns nicht, Soldaten!
Eventankündigung: 02.05.2021 | ca. 19:00 Uhr
-
[◄] PVT Protector wird der Einheit Verwiesen aufgrund Inaktivität.
[◄] PFC A'tem wird der Einheit Verwiesen aufgrund Inaktivität.
-