• [] LCPL.Weinopia wurde zum CPL Befördert

    [] LCPL.Freemann wurde zum CPL Befördert

    [] LCPL.Deltane wurde zum CPL Befördert

    [] PFC.Light wurde zum LCPL Befördert

  • qfFacNN.jpg

    [] Sidon PFC hat am 19.06.2021 bei SGT Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    [] Luc PVT hat am 19.06.2021 bei SGT Flooar die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • [] Vio Asabo ist auf der Flucht vor Weinopia und der Schildschläge und verlässt die Einheit

  • [] PFC 45-5566 Cliff verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis

    Spoiler anzeigen

    Ich möchte mein Leben mehr in den Griff bekommen und meine Zeit nicht mehr in Videospielen verschwenden. Ich habe realisiert, dass es falsch war ein halbes Jahr reine Lebenszeit in einem einzigen Computerspiel verbracht zuhaben.

  • [] LCL Nutron wurde durch zu kompetenter Arbeit zum CPL ernannt

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • 38099-rekrutierungen-du-jpg

    [] PVT Custer wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Butch wurde in die Einheit aufgenommen

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [] LCPL.Freezy wurde zum CPL Befördert

    [] LCPL.Charger wurde zum CPL Befördert

    (Nachtrag von gestern, den 22.06.2021)

  • [] PVT Luc verlässt die Einheit

    [tabmenu]
  • DU_Info.png

    [] PVT Calm wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Born wurde in die Einheit aufgenommen

    [] PVT Fritzli wurde in die Einheit aufgenommen


    Durchgeführt von Doom

  • DU_Info.png


    [?] PVT.Acer tretet der Einheit als Praktikant bei

    [✔]LCPL Clash hat das Trainer Abzeichen 1 grades bestanden