• DU_Info.png


    [✔]PVT Born hat das Formations Abzeichen 2 grades bestanden

    [✔]PVT Ares hat das Formations Abzeichen 2 grades bestanden

    [✔]PVT Ares hat das Funkerabzeichen bestanden


  • DU_Info.png

    [] PVT Ares wurde in den Rang eines PFC befördert

    [] PFC Teito wurde in den Rang eines LCL befördert

    [] LCL Clash wurde in den Rang eines CPL befördert

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • [tabmenu]



    Grüße vom 327th Star Corps!


    Aayla Secura [327th Star Corps]: ich sag ehrlich das Bly model hat was, schon sexy und der kerl dahinter auch

    X67gflW.png

  • qfFacNN.jpg

    [] [PFC] [Ares] hat am 02.07.2021 bei [SGT] [Lain] die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

  • [tabmenu]



    Grüße vom 327th Star Corps!

  • Beitrag von Miller (5. Juli 2021 um 03:56)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (24. Juli 2021 um 16:21).
  • Beitrag von Manuell | Charger (5. Juli 2021 um 05:02)

    Dieser Beitrag wurde von Leomon aus folgendem Grund gelöscht: Übersicht (24. Juli 2021 um 16:21).
  • DU_Info.png



    [] PFC Aber verlässt freiwillig die Einheit

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo (6. Juli 2021 um 19:43)

  • [] CPL Charger verlässt die Einheit , und wird nach Kamino Stationiert. und tretet denn dienst als Kamino Guard an.

    Die Biege

    Ja ich mach die Biege und verlasse die Einheit.

    Weino bist ein guter Einheitsleiter und ein Korrekter Typ Viel Erfolg dir noch weiterhin

    Bandit Geiler Typ , damals in der Einheit Willkommen geheißt und warst immer korrekt

    wünsche dir viel erfolg noch Bre 👍

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kauboy Korrekter Typ

    Whitee Lass mal Currywurst Fritten essen gehen Max abi

    @Gando hast mich immer Motiviert , warst geiler Einheitsjedi bald dicken Adana teller

    Mondayz Komm Würselen Kfc

    Shoot Müssen mal raus in Berlin oder Bielefeld wann wirst du entbannt 😭😭

    @Hippo kennen uns nicht all zu lang bist aber ein Korrekter Typ müssen mal zusammen Kfc 😎

    Wünsche auch der Rest der Einheit Viel glück bin aber erstmal weg Bye Bye

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuell | Charger (8. Juli 2021 um 10:46) aus folgendem Grund: .