• Protokollführer Snow
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    []  CT PVT Aqua wurde in die Einheit aufgenommen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • [] Cpl Blue erleidet einen Herzinfakt in der Baracke und verstirbt Vorort

    (Grund: Klon RP bockt nichtmehr, komme evtl. in Zukunft als Navy<3)

    [tabmenu]

    xxta1zf.png


  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    [] CT PVT Katsu wurde in die Einheit aufgenommen und ist nun einer von uns🐢:!:

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • 45213-information-png

    PFC Freeze wurde auf Grund guter Leistungen im Einsatz zum LCPL Befördert.

    LCPL Larry wurde auf Grund guter Leistungen im Einsatz zum CPL Befördert.

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • 45213-information-png


    So ich habe lange über diese Entscheidung nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Doom's Unit verlasse. Das kommt vielleicht für die ein oder anderen überraschend, aber die Luft ist nach 1 ½ Jahren einfach raus, es ist glaube auch eine gute Zeit gerade um abzugeben, es war trotzdem eine sehr schöne Zeit und ich werde bestimmt irgendwann mal wieder kommen. Aber vorerst verabschiede ich mich erstmal.


    Snow Es war eine schöne Zeit mit dir, auch wenn wir in letzter Zeit immer mehr aneinander geraden sind da wir oft unterschiedlicher Meinung waren, wirst bestimmt ein guter Nachfolger.

    Bull. Es gab viele witzige Momente mit dir, mach weiter so und vielleicht wirst du auch mein Nachfolger wer weiß.

    Matthias Du bist derjenige, der mich an der Einheit noch gehalten hat, aber es ist glaube gerade eine gute Zeit, um abzugeben, es war immer schön mit dir RP zu machen als Tiplar und die FEBs waren genauso schön mit dir.

    Falconeye ja was soll ich sagen, es war immer wunderbar, mit dir zu reden egal ob es im RP oder auf dem TS war

    Truck Ich fand es schade, dass du verlassen hattest, wäre witzig mit dir geworden, war aber trotzdem auch eine schöne Zeit mit dir.

    Ravix Der beste Praktikant den man haben konnte.

    Weino Du warst derjenige, der mich in die Einheit geholt hat. Dank dir!

    Bandit Es war auch mit dir eine schöne Zeit als du noch in der Einheit warst, vor allem die FEBs waren immer Lachkick.

    @Hippo Bei dir bedanke ich mich am meisten, du hast mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Du bist von den Commandeure, die ich mitbekommen habe, der Beste gewesen! <3


    [] MJR.Born verlässt die Doom's Unit

    [tabmenu]

    R1lvMqc.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Born (31. Dezember 2022 um 01:46)

  • Protokollführer Snow
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg    [] CT PVT Arrow und CT PVT Kurid wurden in die Einheit aufgenommen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

    2 Mal editiert, zuletzt von Rookyy (5. Januar 2023 um 16:21)

  • Ich bin ehrlich es war echt cool mit dir aber zum Ende hat man schon gemerkt dass bei dir wie du sagtest die Luft raus ist. Ich wurd zwar nicht mit erwaehnt aber ich danke dir trotzdem fuer die schoene Zeit mit dir und machs gut :thumbup:

  • 45213-information-png

    [] SGT Obvious verlässt freiwillig als Externer (Einheitspilot) die Einheit.  Salarza/Zetzu Kuga

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Falconeye (12. Januar 2023 um 19:51)

  • 45213-information-png

    [] PVT Rasem verlässt die Doom's Unit

    [tabmenu]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tommat_nogga_banner_00000.png?ex=65fa22d0&is=65e7add0&hm=a7dbcfce17faf37f8c877cdf8658981e35c03a2a295eaff20c3bae5214b4d96f&=
    "I hate who I was before"

    image.png?ex=66c8f244&is=66c7a0c4&hm=177b0c6e39c46c9eaa0312cf7f6355fd8a44019ddf4e8c2e43be2b83b766b2eb&
  • Protokollführer Snow
    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    [] CT PVT Howzer wurde wurde in die Einheit aufgenommen

    [] CT PVT Gohst wurde wurde in die Einheit aufgenommen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt

  • 45355-41271-rekrutierungen-du-jpg-jpeg

    []CT PVT shaze wurde in die Einheit aufgenommen

    Spoiler anzeigen
    [tabmenu]
    Spoiler anzeigen

    Hold Stinkt