• Information_NEU_NEU.png?ex=66046e70&is=65f1f970&hm=6beae0f8a0bf398a037d175907783d45dd484fd30f411d98371c72e04b7905f5&=&format=webp&quality=lossless&width=1019&height=635

    [] CT PVT Teito wurde in die Einheit aufgenommen.

    EA350F53DDBFC24886C33CFED2E6CEC8CD25FE9E

    Aktuelle Rollen:

    DU DT LT Hero|RMC

    CT PVT Dark

    Zivilist Justin Steiger

    Jedi Padawan Joshua Corr

    Ehemalige Rollen

    [CW:RP]

    Officer Cadet A TAO Cloud (FC)
    Corporal GT Dark (187th)

    SGT Appo (501st)

    A TAO Marie Shamp

    <3 Lieutenant TAO Karam Sharo (FC) <3

    <3 Major Hero (327th Star Corps) <3


    [IvR:RP]

    [IvR:RP] Jeriko Kassandro der Heavytrooper Rebellen


  • Führungsebenenbesprechung vom 05.05.2024

    Information_NEU_NEU.png?ex=663881b0&is=66373030&hm=8f5cb1df58e15b409ec8d0275d8f7a6ab653e5b5a1d16e8f1b9d2d5d5fd99692&
    ProtokollführerAxe


    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

  • DU.png

    [] CPL Orion verlässt freiwillig die Einheit. (Wir danken dir für deine Dienste)

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • [+] CT-82- 3562 Striker| 07.05.2024 17:40 [Aufnahme als Einheitspilot]

    [tabmenu]
  • qfFacNN.jpg

    [] PFC Bad hat am 08.05.2024 bei FLT Blood die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.

    Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    91st NL FOR SGT 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    TTT Moderator

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Senior Moderator IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

  • Führungsebenenbesprechung vom 12.05.2024

    Information_NEU_NEU.png?ex=6641bc30&is=66406ab0&hm=2a6984b4f9e133c79bb6680e3edd71baaba4df3dac5c6096cdcd79254ba6dc10&
    ProtokollführerAxe


    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von Axe ._. (12. Mai 2024 um 21:38)

  • DU.png

    [] MJR Falconeye wird nach Kamino umstationiert.

    Sooo Buddys, nach insgesamt 3 ½ Jahren in der Einheit muss ich zugeben, dass meine Begeisterung und Motivation für CW:RP langsam schwinden und die Luft raus ist. Dennoch möchte ich mich herzlich bei euch für die unvergesslichen Momente bedanken, die ich hier in der Einheit erleben durfte.

    Und das schön auf die altmodische Art:

    Einige Buddys, die erwähnt werden müssen.

    Bandit, ich habe mir einfach mal erlaubt, die gleiche Mucke zu nehmen, da diese schön ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Commander

    Bull. : Minjung, diese Einheit hatte ihre Höhen und Tiefen, und du gehörst zu denen, die sich während der turbulenten Phasen engagiert haben, um dazu beizutragen, dass die Einheit zu ihrer alten Glanzzeit zurückfindet. Ich bin zwar traurig, dass ich die Anfangszeit von 4.0 nicht miterleben werde, aber ich weiß, dass ihr, sobald 4.0 veröffentlicht ist, die Einheit noch weiter verbessern werdet. Haltet euch weiterhin an den Plan, denn er ist wirklich super.


    Veritas  : Du wirst immer mein erster OG CMD sein. Du gehörst zu den stabilsten Leuten, die ich hier kennengelernt habe. Auch wenn private Angelegenheiten dich oft davon abhielten, präsent zu sein was verständlich ist, hoffe ich, dass es dir mittlerweile besser geht. Du bist ein herzensguter Buddy


    @Hippo: Bist einer der Wenigen aus meiner ersten DU Zeit, als ich CPT war. Nach meiner längeren Pause, als ich zurückkam, sah ich, dass du CMD geworden warst. Das hat mich bei meinem Comeback glücklich gemacht, als ich dich und einige andere alte Gesichter wiedersehen konnte^^. Ich möchte mich bei dir bedanken, denn dank dir durfte ich der erste CC ARC dieser Einheit sein. Du warst ebenfalls ein stabiler CMD.


    Major

    Snow : Praviminator, du Alkoholiker! Ehrlich gesagt, hat mich dein Abgang deprimiert. Unser Trio von CC ARF ARC AIRBORNE war gebrochen. Als ob es nicht schon schwer genug war, dich davon abzuhalten, nicht zu den GM beizutreten, wo du leicht CMD geworden wärst xD. Du bist mit Abstand einer der stabilsten Budddddy's, und ich bin froh, dass wir so lange so lustige Sachen gemeinsam machen konnten bist ein Ehrenmann.


    Born: Wir hatten vor ein paar Wochen ein Gespräch über deine Zeit als Major. Du kennst meine Ansichten dazu bereits. Dennoch ändert das nichts an meiner Meinung über dich als Person. Du bist alles in allem dennoch ein stabiler Buddy.


    Bandit: Warst, als ich wieder zurück war, zwar nicht lange mein MJR, aber das bisschen, was ich trotzdem mit dir erleben durfte, war einfach super. Die ganzen Lachkicks, Gefängnisstürmungen, Tribunale, Memekrieg usw. das war eine geile Zeit. Fand es schade, dass du nach deinem Abgang überhaupt nichts mehr mit der Einheit zu tun hattest. Doch du bist und bleibst ebenfalls ein Stabilo.


    Captain

    Super & Axe ._. : Was soll ich zu euch sagen? Der eine ist ein Kek, der viele Sachen klarstellt und redet, der andere eine stille Maus, die alles protokolliert. Im Ernst, Jungs, ihr macht beide wirklich gute Arbeit und gleicht euch gut aus. Ich bin stolz auf euch, dass ihr es so weit gebracht habt, und vor allem sogar auf süß / Ehren Support geleistet habt, als ich meinen MJR Status abgelegt hatte, da privat einiges los war. Als diese dann doch schneller als gedacht gelöst war, habt ihr mir sogar den MJR Posten zurückgegeben bzw. auch dafür gewartet, obwohl das auch euer gutes Recht gewesen wäre. Die Entscheidung, wer von euch beiden der nächste Major wird, ist echt nicht einfach, da ihr beide den MJR Posten verdient hättet. Aber was ich nicht vergessen werde, ist und bleibt der Ehrenmove von euch, in dem ihr gesagt habt, dass ich euer MJR sei. Danke für die Ehre.


    Barry: Fand dich schon klasse, als ich dich zur Hippo CMD Zeiten kennenlernen durfte. Zwischendurch auch traurig, als du verlassen hattest, aber dann bist du ja wieder zur Einheit zurückgekehrt (#EsGibtIhnDennDuFluch!). Dann musstest du jedoch aus privaten Gründen wieder gehen. Ich hoffe, dass mittlerweile alles wieder in Ordnung ist bei dir. Du bist ebenfalls ein stabiler Buddy.


    Kauboy: Kauboob bist ebenfalls ein sehr cool'er Captian gewesen mit den man viele lachkicks hatte fand es schade das du komplett weg bist von CW:RP bist aber ein Korrekter Buddy.


    Lieutenant

    Velora-chan: Bist ein nerviger Perfektionist, aber auch eine Bereicherung im Team. Mach weiter so!


    TheDarkRedDeath: Mein Löwe, mein Bär, immer wenn ich dich als Medic gebraucht habe, warst du nie da, aber dafür warst du ein guter LT, mit dem man ein paar Lachkicks hatte.


    Caboose: Minjung, unsere Zeiten passten irgendwie nie zusammen, aber wenn wir dann mal gleichzeitig da waren, war es meistens witzig.


    Jedi

    100mlkaltertee : Maddddddddy, du hörst das zwar gefühlt immer, wenn wir zusammen im Channel hocken, aber ich liebe einfach dein Kröten RP. Hoffentlich bleiben wir weiterhin in Kontakt, mein Lieber.


    WolfyFabian : Isho, du bist mein erster Sieg, der erste, den ich von den GM's abwerben konnte, nachdem sie immer wieder Leute von uns abgeworben hatten :D. Du bist und bleibst MEIN EINZIGER TEPPICH!


    Dominance Danke nochmal für den tollen CC ARC. Einige dachten tatsächlich, ich sei ein Lore Charakter xD. Ich bin dir sehr dankbar für alles. Dank dir bin ich Teil der Doom's Unit geworden und gehöre zu den ersten CCs, die du entworfen hast. Danke für alles, Buddy.


    Buddys, denen ich es ebenfalls mitteilen will. (Es könnte sein, dass man den ein oder anderen vergisst, ihr wisst ja, Alzheimer und so.)

    DerBubeSnatch  Saem  Ops  Scar  Shoot  Florian/Coin  Sango/Mango  Afford  Salarza/Zetzu  Scrollex Destiny  Omega  Teito  Rookyy  Sir Schraubi


    Ich werde weiterhin auf dem Discord/TS präsent sein und hoffe, dass wir

    auch abseits von CW:RP gemeinsam noch ab und an Zocken.^^

    Falconeye-vergroessert.png

    Falco-killt-Grievous.png

    qbczrzH.png

    GExtension

    Steam

    ~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Information_NEU_NEU.png?ex=664ba578&is=664a53f8&hm=c4cb012363b998405908acd24b05d5ecf53e94f32705655e31e214c712e0397d&

    Führungsebenenbesprechung vom 19.05.2024

    ProtokollführerMaybeRuben


    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von MaybeRuben (19. Mai 2024 um 21:46) aus folgendem Grund: Formatierung und Ergänzungen

  • Doom's Unit Einheitsbesprechung - 28.04.2024


    EB-Leiter Bull.


    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Super (26. Mai 2024 um 18:30)

  • Führungsebenenbesprechung vom 26.05.2024

    DU.png
    ProtokollführerAxe


    [tabmenu]

    ______________________________________________________________

  • Beitrag von Thresher (29. Mai 2024 um 20:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. Mai 2024 um 21:04).