[⇩] LT A-42 Geo scheidet als Adjutant von Coleman Kcaj ebenfalls aus.
Spoiler anzeigen
Kein General mehr, muss also zwangsweise auch raus. Danke für die coole Zeit. Man verlässt niemals entgültig die DU. Einmal DU immer DU. Irgendwie führen die Wege immer zurück! Danke an euch Nasen
[⇩] MJR Super wird zu General Tiplee umstationiert!
Spoiler anzeigen
Lange war ich in der DU schon seit dem 17.08.2023, es hat sehr viel spaß gemacht, aber alles findet ein Ende, ich habe jetzt kein Bock hier jeden zu markieren mit dem ich bei der DU spaß hatte, die Personen wissen das schon, entweder weil ich es denen sagte, oder weil dies selber gemerkt haben.
[⇩] High General Coleman Kcaj wird vorerst aus dem Militärdienst abgezogen!
Spoiler anzeigen
Ich war nun ca. über 1 Jahr in der Doom's Unit und es hat unglaublich Spaß gemacht. Zuerst als Tiplee, dann verschiedene andere Chars und zuletzt als HG Kcaj. Ihr seid alle tolle Jungs, aber wie man eventuell in letzter Zeit gesehen hat, lässt meine Motivation zu wünschen übrig. Wir werden uns in der Zukunft noch oft sehen, ich bin ja nicht komplett weg ^^.
Super : Danke für alles, für deine Unterstützung und deine Aufnahme in die Einheit damals.
Bull. : Klasse Kerl, leite die Einheit weiter und mit mehr Aktivität bist du wieder mein Favorite DU Commander xD
100mlkaltertee : Ich liebe dich Mad. Oft haben wir miteinander gesprochen und es war immer schön. Bleib wie du bist, ich vermisse dich jetzt schon.
Axe ._.Velora-chan : Klasse Captains, mit etwas mehr Aktivität Axe, wärt ihr beide ein Klasse Duo.
TheDarkRedDeath : Lange niemanden mehr gesehen, der sich so für eine Einheit engagiert als FLT wie du. Mach weiter so!
Auch an alle anderen: Es war wunderschön und vielen Dank für Alles!
Alles anzeigen
Ich lese es erst jetzt aber ich bin zu traenen geruehrt