Vorwort:
Hallo!
Mein Name ist Ryan und nun wird meine Bewerbung zu Niner folgen, da ich das Interesse habe mich in der SEB zu engagieren und das Omega Squad neu in das Serverkonzept einzubetten aber dazu mehr in meinen Zielen. Die meisten kennen mich als ehemaligen Sev unter Strelok oder derzeitigen sowie damaligen Stinger welcher auch früher bereits Major des RMC war. Ich hoffe, dass ihr euch die Zeit nehmen könnt, um diese Bewerbung zu bewerten. Kritik ist erwünscht, um diese Bewerbung zu verbessern!
Inhaltsverzeichnis:
- Real-life Daten
- Ingame-Daten
- Ehemalige Ingame-Daten
- Online-Zeiten
- Meine Stärken und Schwächen
- Steam Informationen
- Warum möchte ich eigentlich Niner werden?
- Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
- Schlusswort
- VT Besetzung
Real-life Daten:
Ich fasse nun kurz zusammen wer ich bin und was ich mache.
Mein Name ist Ryan ich bin halb Engländer und 20 Jahre alt. Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und befinde mich derzeit in einem Lehramtsstudium und Teilzeit arbeite ich nebenbei in einem Supermarkt. Ich befinde mich auf dem CW:RP Server seitdem ich das Spiel besitze und von diesem Server erfahren habe, da ich diese ganze Rollenspiel-Sache sehr interessant fand, als ich davon Wind bekommen habe und meine Neugier entfacht wurde als ich den Server sah und mich die hohe Anzahl an Menschen dann auch positiv überrascht hat. Mein Ziel ist es zudem später ein richtiger Lehrer zu werden, da ich es mag mein Wissen weiterzugeben. Mittlerweile ein sehr großer Fan von Passiv-RP, da ich das Gefühl habe dort zu sehen wie kreativ Leute sein können.
Ingame-Daten:
Name | Hotshot | Stinger |
XP/Level | 92 | 103 |
Rang | Private | CPT |
Fraktion | CT | RMC |
Ehemalige Ingame-Daten:
Rang | Private | Corporal | Sergeant | Lieutenant | Major | Ritter |
Fraktion | 21st Nova Corps | Stoßtruppen | A-ARC / Galactic Marines / Sev | Doom's Unit / 187th Legion | RMC | Jedi |
Online-Zeiten:
Insgesamt versuche ich meine Aktivität jeden Tag zu halten wobei ich durch meinen Teilzeitberuf, in dem auch spontan eingesprungen werden muss ab und an nur auf dem Ts3 angetroffen werden kann. Derzeit habe ich : 2103 Stunden auf Garrys Mod und natürlich über die Zeit weitere Stunden folgend. Auf CW:RP habe ich : 1769 Stunden.
Anbei ist auch mein GExtension Link.
Ich habe keine Warns als auch Banns.
Link zu meinem GEtension Profil -> Screenshot der Aktivität
Meine Aktivität ist durch Abmeldungen aufgrund eines Besuches bei meinem Dad, Arbeit (Teilzeitberuf im Supermarkt wo ich durch diese Lage natürlich oft einspringen muss) und krankheitsbedingtem fehlen zu erklären.
Zusammenfassung:
Montag | 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger |
Dienstag | 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger |
Mittwoch | 15:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger |
Donnerstag | 16:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger |
Freitag | 14:00 Uhr ~ 18:00 Uhr oder länger |
Samstag | 13:00 Uhr ~ 22:00 Uhr oder länger |
Sonntag | 12:00 Uhr ~ 24:00 Uhr oder länger |
Zu bemerken ist, dass es ab und zu variiert und es keine komplett festgesetzten Zeiten sind, sondern nur grob zusammengefasst.
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
- teamfähig
- hilfsbereit
- durchsetzungsfähig
- locker drauf und höflich / respektvoll
- akzeptiere Kritik und lerne schnell dazu
- Rollenspiel Erfahrung
- ruhiges Wesen
- Erfahrung durch mein Support-Mod-SMod-Admin-Ts3-Verwalter da sein
Schwächen:
- sehr neugierig
- zu offen manchmal
- nicht lustig
- zu Beginn schüchtern
- mute mir oft zuviel zu
Steam-Informationen:
Auf Steam heiße Ich xXRyanXx und nebensächlich bin ich auf dem Teamspeak als "Ryan / Stinger" anzutreffen.
Warum möchte ich eigentlich Niner werden und welche Ziele habe ich?
Ich bin vor ca. einem Jahr bereits Sev gewesen und habe mich zu diesem Zeitpunkt im Allgemeinen mit der Sondereinsatzbrigade auseinandergesetzt. Folgend nach einem Jahr ungefähr entschloss ich mich die Posten abzugeben, um nichts inaktiv zu belegen. Im Dezember kam ich auf den Server zurück als Stinger hatte meine Augen aber stets auf die Sondereinsatzbrigade gerichtet, da mir das Rollenspiel jedes einzelnen Charakters so gefällt. Nach genauer Überlegung ist mir zudem aufgefallen das mir Niner am meisten zuspricht. Durch die Arbeit oder wichtigen Rollenspiel Situationen unter anderem habe ich die Auswahlverfahren jedoch immer wieder verpasst. Nach der Abgabe von Black entschied ich mich auch erstmal bedeckt zu bleiben, da ich stets der Meinung bin das einheits interne Bewerber jederzeit den Vorrang gegenüber externen Bewerbern haben sollte, um nicht das Klima negativ zu beeinflussen. Durch die Entscheidung Paco abzulehnen habe ich mich entschlossen mich schlussendlich bei Fazor und der @Sondereinsatzbrigade zu melden, um die Meinung der Einheit einzuholen. Nun sind wir bei meiner Bewerbung angelangt und ich präsentiere euch kurz meine wichtigsten externen Ideen. Zunächst natürlich von Grund auf einen guten Ruf herstellen ich fange bei 0 an und habe die Pflicht der Einheit kein Unrecht zu tun. Als Nächstes möchte ich die allgemeine Zusammenarbeit mit den weiteren Einheiten fördern, da jede Einheit ihr eigenes PassivRP mitbringt bin ich der Meinung, dass in Zustimmung wir diese Ideen bündeln und gemeinsam den Server als Mentoren kann man schon sagen weiter bringen. Ich möchte dem Omega Squad nicht nur Charakter verstehende Spieler zu ordnen sondern eigenständige Spieler die von sich aus Trainings mit den Usern veranstalten, um das allgemeine Rollenspiel auf dem Server anzuheben.
Warum denke ich das ich dafür die Qualifikationen besitze?
Wie zuvor erwähnt bin ich sehr lernfähig, ich denke zudem das ich durch meine Lebenszeit einiges an Erfahrung sammeln konnte wie z.B. in Schulen (in denen ich als lehrender agieren durfte) oder auch in generellen Streitsituationen. Ich kann gut zwischen zwei Seiten vermitteln, da ich mich schon oft um so etwas gekümmert habe da es mein Ziel ist, das die Leute ohne ein schlechtes Gewissen haben, zu müssen Spaß haben sollen. Ich verstehe mich gut mit Worten um zu gehen kann aber auch selbst locker sein und mache einige schlechte Witze um Spannungen aufzulösen. Außerdem bin ich in der Lage sehr gut OOC vom IC zu trennen und war bereits einst ein Ausbilder weshalb mir die Regeln unseres Servers auch bekannt sind.
Nun habe ich zudem als Teammitglied um einiges ausgeholfen und umso mehr Erfahrung sammeln können.
Ich denke nach meiner längeren Zeit auf den Server und auch vorher gesammelten Erfahrungen bin ich in der Lage diesen Posten auszuführen und freue mich bereits auf die Kooperationen.
Schlusswort:
Ich hoffe, das euch meine Bewerbungen gefallen hat, natürlich ist Kritik erwünscht um so diese Bewerbung für alle angenehm gestalten zu können! Meine Rollenspielgeschichte folgt in den Kommentaren!
VT Besetzung:
Ich habe mich entschieden auch im Interesse der Einheit für:
Liebe Grüße
Ryan