Hey liebe Community, ich weiß viele von euch haben gedacht ich wäre gestorben oder ich bin einfach in vergessenheit geraten, aber ich wollte mal fragen ob Interesse an einem DayZ Standalone Server besteht.
Meiner Meinung nach hat sich dieses Spiel in den letzten 2 Jahren prächtig entwickelt. Es ist nahezu Bugfrei geworden und ein Workshop wurde hinzugefügt, womit man das Spiel mit Mods ähnlich wie dem "Arma 2 Dayz Mod" spielen kann. Ich denke so ein EGM DayZ server würde den aktiven Dayz Spielern eine menge Spaß bereiten, vorallem mit den richtigen Mods.
Das was ich da so alles einfügen wollte :
- Custom Map (veränderte Military Bases usw)
- Radiation Zone
- Simple Base Building
- Mehr Loot
- Trader
- Savezones
- ATM
- Mehr Waffen und Fahrzeuge
- Tägliche Missionen die einem Geld geben.
- Mehr Kleidung
- Mehr Gore (Realistic Zombies)
- Größere Backpacks
- Und noch einige kleine Mods die das Spielerlebnis realistischer gestalten.
Wenn ich die Freigabe für den Server kriegen sollte dauert das nicht länger als eine Woche bis der Online ist, da dass einzig schwierige das Reworken der Map sein wird (Es wird auf Chernarus gespielt). Die Mods spielen sich ja echt easy rauf. Ich bin der Meinung das für den Server nicht mehr als 3 Teammitglieder benötigt werden, da Teammitglieder in DayZ mehr oder weniger überflüssig sind. Spielbar wird das alles über den DZSA Launcher sein (den braucht man eigentlich für jeden DayZ Server mittlerweile). Ich hab da aufjedenfall Bock drauf. Vielleicht ist das zusammenspielen in der Community ja friedlicher als sonst wo. Bei den Slots hatte ich mir so ungefähr 40 vorgestellt, falls das richtig boomen sollte kann man ja noch auf 64 erhöhen.
MFG. Vincent