Kann euch auch nen Server stellen wenn ihr wollt.
Send mir mal alles per Konversation, oder ich bin auch grad auf dem TS. (Prophets Channel)
Kann euch auch nen Server stellen wenn ihr wollt.
Send mir mal alles per Konversation, oder ich bin auch grad auf dem TS. (Prophets Channel)
Kleines Update:
Habe einen Server mit 40 Slots von Ravish gestellt gekriegt. Mods sind bereits alle drauf, ich mach mich jetzt ans Reworken der Map und der Server geht dann auch die Tage on.
wollte grade auch fragen wie teuer das denn wäre und maybe sponsern haha xD
Erneutes Update:
Server wurde mir wieder weg genommen weil ich kein Discord nutze.
Erneutes Update:
Server wurde mir wieder weg genommen weil ich kein Discord nutze.
Warum das?
Aber prinzipiell sind MaD-MaX und ich auch interessiert!
Warum das?
Weil ich kein Discord nutze und Ravish selten auf dem TS ist = Kein Server für mich
Ich versuch nur zu vermeiden 40 € im Monat aus eigener Tasche zu blechen.
wollte grade auch fragen wie teuer das denn wäre und maybe sponsern
Da ist wohl deine Zeit gekommen
Weil ich kein Discord nutze und Ravish selten auf dem TS ist = Kein Server für mich
Ich höre beidseitiges mimimi
Da ist wohl deine Zeit gekommen
muss das erstmal mit meinem Manager klären ob ich für sowas Geld verwerfen darf
Zur not, ich kriege am 8. mein Geld. Dann investiere ich da einmal rein und mach dann alles fertig. Wird halt nur teuer und es verzögert sich ein bisschen. Hat jemand Erfahrung mit Servern bei 4netPlayers ? Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde das ganz praktisch wie das dort aufgebaut ist.
Zur not, ich kriege am 8. mein Geld. Dann investiere ich da einmal rein und mach dann alles fertig. Wird halt nur teuer und es verzögert sich ein bisschen. Hat jemand Erfahrung mit Servern bei 4netPlayers ? Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde das ganz praktisch wie das dort aufgebaut ist.
Hol dir doch einmal Discord lol.
Hol dir doch einmal Discord lol.
Discord ist für mich unnötig. Wenn einer was von mir will kann er meine Nummer haben. Ich bin Oldschool und bleibe bei Teamspeak. Ich pay da einfach rein, dann kann ich solange an dem Server rumpfuschen wie mir grade danach ist. Das mit dem gestellten Server hat sich für mich nach der Aktion gestern eh erledigt.
Discord ist für mich unnötig. Wenn einer was von mir will kann er meine Nummer haben. Ich bin Oldschool und bleibe bei Teamspeak. Ich pay da einfach rein, dann kann ich solange an dem Server rumpfuschen wie mir grade danach ist. Das mit dem gestellten Server hat sich für mich nach der Aktion gestern eh erledigt.
Lol , Discord ist doch kostenlos und im Endeffekt ersparst du dir doch dadurch Geld? xD Ich meine ob du dir jetzt einmal Discord holst und des nur nutzt um mit ihm zu kommunizieren, ist doch echt nicht schlecht (im vergleich zu 40 euro ausgeben monatlich). Ich hab auch nur Discord aufm Handy fürs Team , aber bin auch absolut kein Fan davon.
Lol , Discord ist doch kostenlos und im Endeffekt ersparst du dir doch dadurch Geld? xD Ich meine ob du dir jetzt einmal Discord holst und des nur nutzt um mit ihm zu kommunizieren, ist doch echt nicht schlecht (im vergleich zu 40 euro ausgeben monatlich). Ich hab auch nur Discord aufm Handy fürs Team , aber bin auch absolut kein Fan davon.
Aber ist deine Entscheidung xD Ist mir eigentlich auch nicht wichtig, hätte wie gesagt Bock das zu zocken?
Aber ist deine Entscheidung xD Ist mir eigentlich auch nicht wichtig, hätte wie gesagt Bock das zu zocken?
Hab echt kein Bock auf den "beef" da. Ich pay lieber rein und machs selber
P4sca1 wäre DayZ nicht was für dein Server-Vermietungs-Projekt ?
P4sca1 wäre DayZ nicht was für dein Server-Vermietungs-Projekt ?
Hättest hier bestimmt nen Kunden yeeet
Bei Interesse würde ich DayZ Support definitiv in IPS Hosting einbauen. Findet sich jemand der den Server zahlt (30€ / Monat)? Ich würde 10€ / Monat in Form eines Rabatts dazu steuern.
Ich könnte den Server voraussichtlich noch diese Woche bereitstellen.
Hat sich leider erledigt, da DayZ Server nativ nur auf Windows laufen.