Sehr geehrte CW:RP Community - und die anderen von den anderen Server die diese Bewerbung zufällig sehen,
hiermit möchte ich mich zu den Lore-Char Quinlan Vos bewerben, da dieser RP-Char eine extrem interessante Geschichte hat und ich es auch extrem schade finde, dass keine diesen zurzeit spielt, wollte ich es gerne übernehmen.
Innerhalb diese Bewerbung werde ich alles nötige darlegen, um eine Bewerbung gerecht zu werden. Natürlich nehme ich mir das Recht heraus einige Dinge im nachhinein zu verändern.
Ich bin schon seit dem 30. März 2017 aktiv auf dem Server und verfolge die Community seit dem mit Spaß und Interesse. Innerhalb diese 3 Jahre habe ich mir, um mir selbst auf die Schulter klopfen zu dürfen, eine gute Menge an RolePlay-Erfahrung aneignen können. Als Klon habe ich sehr schnell die Leiter zur Führungsebene erklimmen und für mehrere Jahre besetzt. Zeitgleich habe ich mir einen Jedi Charakter erarbeitet und das ganze zwei male, da der Server die Daten verloren hatte. Da durch, dass ich gezwungen wurde, zwei male die Jedi Ausbildung zu genießen, habe ich dementsprechend auch sehr viel Erfahrung im Jedi-dasein. In der Zeit war ich auch in vielen Unterfraktionen, wie Tempelwache oder Hüter, wo ich ebenfalls viele Erfahrungen sammeln konnte. Zurzeit befinde ich mich bei den Jedi-Schatten und werde für eine längere Zeit bleiben, weshalb ein Lore-Char nur dafür sprechen kann, da ich persönlich ein ständigen Wechsel von Lore-Char nicht wirklich feiern kann.
Die meisten kennen mich wahrscheinlich aktuell als Alpha-class Advanced Recon Commando Captain A-77 Fordo, was auch nicht wirklich schlimm ist. Doch derzeitig versuche ich mich als Jedi, was auch mit Erfolgen belohnt wird. Doch dennoch, für die Übersichtlichkeit, seht Ihr hier meine InGame Charaktere:
Einheit | Rang | Name |
Alpha-class Advanced Recon Commando | Captain | A-77 Fordo |
Clone Trooper | Jedi Schatten Meister | Captain | Markey Akuma |
PassivRP | Mandolorianer | ZIV | Yusei Wyk |
Clone Trooper (inaktiv) | Private | Six |
Da ich mein Jedi-RP nicht als das Standard RolePlay betitel kann und mich selber erwische, dass mein Jedi-RP ein kleines bisschen aggressiver ist gegenüber Klonen, hätte ich die perfekte Grundlage für den Charakter. Desweiteren bin ich bereits bei den Schatten, was mein Vorwissen deutlich erweitert. Es ist richtig, dass ich noch relativ neu bei den Schatten bin, habe aber eine längere Zeit abgewartet, bevor ich mich bewerbe, um den anderen den Vortritt zu lassen. Wie man an Hand meiner Bewerbung sieht, hat sich keiner beworben. Negativ bin ich bei den Schatten auch nicht aufgefallen.
Mit dem Rang eines Generals habe ich auch kein Problem, da ich bereits mit dem Dienstgrad eines Captain's, die ich in beiden Chars habe, die Einsatzleitung für ganze Events belege. Ich habe eher die sorge, dass ich nicht so streng wie ich sein sollte oder es ein wenig übertreibe.
Wegen der derzeitigen Umstände, sitze ich auch dementsprechend zu Hause. Zurzeit verbringe ich mind. sechs Stunden auf dem Server, wenn nicht sogar 10 Stunden. Nach Corona wird sich die Aktivität auf zwei Stunden pro Tag hinauslaufen, da ich nur auf CW:RP spiele und keine andere Aktivitäspflichen oder Verantwortungen auf anderen Server oder Community's zu halten habe.
Auch ein Grund warum die Aktivität gesichert ist, ist der einfach Fakt, dass ich nur zwei Charakter aktiv spiele und deshalb die Zeit gut aufteilen kann.
Meine Stärken und Schwächen habe ich bereits in anderen meiner Bewerbungen genannt, weshalb man sich diese einfach angucken kann, da sich nicht viel an denen sich geändert haben. Natürlich versuche ich an meinen Schwächen zu arbeiten, was aber nicht von Heut auf Morgen passieren kann.
Ich gehe hier auf die RP-Beziehungen ein. Als aktuelle Schwäche sehe ich, dass ich nicht viel mit Obi-Wan Kenobi aka. Fabian oder Aayla Secura aka. Salazar zu tuen habe, da der Impuls nie wirklich da war, was ich aber ändern sollte, wenn ich in die Rolle von Vos schlüpfen darf.
Auch ein glücklicher Zufall ist es, dass die RP-Hintergründe von Vos und meinem Jedi-Char Markey Akuma sehr nah bei einander liegen und es deshalb keine große Umstellung sein wird.
Stärken und Schwächen Tabelle aus anderen Bewerbungen:
positive Eigenschaften | negative Eigenschaften |
+ bleibe bei stressigen Situationen ruhig | - verschiebe Dinge gerne auf |
+ bin geduldig | - selten, aber immer noch vergesslich |
+ tolerant gegenüber neuen Spielern | - stelle mich gerne dumm |
+ schwer zu provozieren | - möchte gerne alles gleich ausprobieren |
+ möchte direkt jedem und anderem helfen | - mache schlechte Witze |
+ Rechtschreibung und Grammatik ausgeprägt | - habe meine Lektion gelernt, durch große Fehler |
Innerhalb diese RP-Story werde ich die Biografie von Vos aus der Ich-Perspektive erzählen. Da der Canon und Legends von Vos extrem miteinander vermischt wurden sind und irgendwie auch nicht, viel es mir etwas schwierig, die Zeit und Laufbahn richtig auseinander zu halten, weshalb ich euch bitte mich nicht gleich zu enthaupten.
Mein Name ist Quinlan Vos. Ich bin Nachfahre eine stolzen adeligen Familien des Vos-Clans. Die Wächter der Planetenkette. Meine Eltern sind auf dem Nachbarplaneten Kiffex tätig. Ich hingegen bin auf dem stürmischen Planeten Kiffu und habe ein gehobenes Leben.
Eines Tages kamen die Botschafter und berichten, dass meine beiden Eltern durch ein Angriff auf Ihr Schiff ums Leben kamen. Die Botschafter übergaben mir als Amulett, welches meine Mutter immer bei sich hatte. Dadurch dass die Wächer von Kiffu über psychometrische Fähigkeiten besitzen, war es auch mit gelungen in die Vergangenheit zu sehen und genau mitzuerleben, wie meine beiden Eltern gestorben sind. Ich war am Boden zerstört. Ich wusste nicht mehr, was ich mit mir selbst machen sollte. Dieser Schmerz hielt viele Tage an, bis ein Herr, mein zukünftiger Meister, den Schmerz lindern konnte. Doch dennoch haben mich die Bilder geprägt.
Ich bemerkte schnell, dass Meister Tholme in mir etwas mehr als nur ein Kind gesehen hat. Ich erzählt mir, dass ich einen erhöhten Midi-Chlorianer Wert besäße und meinen Onkel frage, welches die Obhut über micht übernahm, ob er mich mit nach Coruscant mitnehmen könne, um mich dort zum Jedi auszubilden. Mein Onkel willigte ein, jedoch war meine Tante nicht einverstanden, dass ich meinen Heimatplaneten verließe, weshalb er mich vor Ort unterrichtete. Da aber meine Eltern beide verstorben sind und mich nichts an den Planeten mehr hält, sind wir schlussendlich vom Planeten geflogen.
Zusammen mit meinem Meister habe ich bei sehr vielen Missionen mitwirken können. Wie zum Beispiel, wo wir beiden dafür gesorgt haben, dass die Bacta-Preise nicht von den Separatisten reguliert werden, da diese das Bacta künstlich reduzierten, um die mehr zu verlangen. Als wir dann versucht haben unbemerkt vom Planeten zu fliehen, sind wir auf ein Transporter gestiegen, welches dann von Piraten gekapert wurde und auf dem Planeten Troiken entführt wurde. Auf dem selbern Planeten tragen wir den Jedi-Meister Qui-Gon Jin und sein Padawan Obi-Wan Kenobi, die vor Ort auch eine Mission zu erledigen haben.
[...]
Als mein Meister und ich Jedi-Meister Qui-Gon Jin und Padawan Obi-Wan Kenobi, mit welchem ich mich angefreundet hatte, bei deren Mission geholfen haben, wurden wir nach Ryloth geschickt, um ein Transport von merkwürdigen Tieren aufzuhalten. Dort angekommen, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ein riesiger Markt für Menschenhandel. Sklaven, die nur ein Bruchteil an Kredits kosteten. Besonders kleine Kinder waren bei den Sklavenhändlern beliebt. Diese konnte man für sehr viel verkaufen, so wie die kleine Aayla Secura vom Secura-Clan. Als ich dann meine Untersuchen anstellt, stellte sich heraus, dass der Oberhaupt Sie an die Hutten verkaufen wollte, was ich nicht zu lassen konnte, da ich mich zu Ihr auf irgendeiner Art und Weise mit der Macht verbunden fühle. Mein Meister spürte die Verbindung zwischen uns beiden und beanspruchte die kleine Aayla Secura mit zu nehmen und zum Jedi auszubilden.
Später als ich zum Ritter geschlagen wurde, habe ich Aayla zum Padawan übernommen.
[...]
Ich wurde vom Rat beauftragt ein Spionagenetzwerk aufzubauen, um die Pläne der KUS abzuhören. Nach einigen Wochen konnte ich diese Aufbauen und traf durch die Missionen für den Count diese eine Frau welche mit nicht mehr aus dem Kopf ging - Ihr Name war Khaleen Hentz. Uesto mehr wir mit einander zusammenarbeiteten, desto größer wurde die Liebe zwischen uns. Wir hatten beide Gefühle für einander. Ich musste unsere Beziehung vor dem Rat geheimhalten, da diese uns beide trennen wird, wenn Sie was davon erfährt. Ich bin meinem Meister Tholme und Aalya sehr dankbar, dass sie unsere heimliche Beziehung nicht dem Rat meldeten.
[...]
Der Rat hat mich als Doppelagent zu Count Doku geschickt, um sein Vertrauen zu gewinnen und an Informationen ranzukommen. Die Aufträge die ich für den Count erledigen sollte, waren grausam und bösartig. Besonders die Mission mich gegen meine Familie zu stellen und diese wie Tiere abzuschlachten. Doch ohne diese Missionen hätte ich nie meine Liebe Khaleen Hentz gefunden.
An der Seite des Counts stellt ich mir die Fragen, ob die KUS doch nicht die Seite ist, die eigentlich für die richtig Sache kämpften würden, doch schließlich hielt ich an die Lehren der Jedi, weshalb ich nicht zur dunklen Seite bekehrt worden bin. Auch das mein Meister Khaleen Hentz als Übermitterin nutzte um Nachrichten des Rates zu übermitteln, stärkte mein Bewusstsein für die Republik.
[...]
Nach dem ich versucht haben den zweiten Sith ausfindigzumachen, was jedoch gescheitert ist, wurde ich nach Kashyyyk entsandt, um als General und Veteran zusammen mit Jedi-Meisterin Luminara Unduli, Großmeister Yoda und der 41st die heimischen Wookies zu unterstützen.
*unfertige Szenen aus dem Film + Comic *
Meine Truppen und Ich rückten mit einem HAVw-A6 Juggernaut vor, bis plötzlich der Wagen vor mir anhielt, seine Kanonen auf mich hielt. Es hat sich angefühlt als, ob die Zeit anhielt. Ich sah wie die Schüsse aus dem Lauf rauskamen. Die Schüsse waren grün, genauso grün wie mein Lichtschwert, welches ich zücken müsste, um mich aus der misslichen Lage zu befreien. Ich wurde schwer verletzt. Ich sprang in den Wald um mich zu verstecken, bis plötzlich aus dem Wald die Stimme ertöte, das diese den ganzen Wald und die Wookies wegbomben würde, wenn ich mich nicht zeigt. Es wahr Commander Faie, der mit seinem DC-15S Blasterkarabiner nach mir suchte. Ich konnte nicht zu lassen, dass die Wookies wegen mir leiden, weshalb ich auf Ihn sprang, um es für ein und alle male zu beenden. Faie bemerkte mich und schoss ein Plasmabolzen in meine Brust, welches ich glücklicherweise auch überlebte. Zeitgleich konnte ich Faie mit meinem Lichtschwert niederstrecken und töten.
Ich zog mich zurück und floh mit meiner Frau Khaleen Hentz, meinem neugeborenen Sohn Korto Vos, mit meinem Meister Tholme und seiner Geliebten T'ra Saa.
Wörter: 979
Und hiermit bedanke ich mich für jegliche Forum der Aufmerksamkeit und wünsche den Lesern und Leserinnen einen wunderschönen Abend. Kommentare und Kritik ist natürlich immer gerne gesehen.
Inspirationsquellen für die Bewerbung:
Bewerbung zum Non-Lore Ratsmitlied | 'tobias tobias
Bewerbung zu RC-1309 Niner | Kylep Kylep