Ich werde in den nächsten 1-2 Wochen nicht mehr so aktiv aber danach wieder öfter ,da ich grade ein bisschen viel für die schule machen muss.
ich werde Wahrscheinlich täglich höchstens 1h online sein können.
Solange gebe ich VC Silver die erlaubnis Tryouts selbststädig zu machen.
1 Woche nicht mehr so aktiv
-
Dratam -
13. März 2016 um 14:32
-
-
Das ist zwar Schade aber leider nicht zu ändern. Naja ist eben Schule. Bis in spätestens 1 Woche.
-
Nacher wirst du auch noch Demoted... Lass es lieber das team meint ja eh das man ausser SWRP kein leben mehr haben darf
Das ist richtig dreist von dir sowas zu sagen.
Demoten ist demote und fertig ist das Team wird seine Gründe haben.
@P4sca1 -
-
Naja ich dachte über sowas solltest du bescheid wissen, @P4sca1
-
Nacher wirst du auch noch Demoted... Lass es lieber das team meint ja eh das man ausser SWRP kein leben mehr haben darf
Schön zu wissen so einen Unsinn zu verbreiten. Ich sage es dir hier zum letzten mal.
A) Es ging nicht um deine Inaktivität!
B) Durch diesen Beitrag hast du dir diesen Posten mehr als versaut..
C) Genaue Gründe kannst du dir gern im TS abholen. -
Schön zu wissen so einen Unsinn zu verbreiten. Ich sage es dir hier zum letzten mal.
A) Es ging nicht um deine Inaktivität!
B) Durch diesen Beitrag hast du dir diesen Posten mehr als versaut..
C) Genaue Gründe kannst du dir gern im TS abholen.D) Eigentlich hast du dir für so eine Falschaussage nen Bann verdient
-
Balex, ich verstehe dich dass du deshalb sauer bist und ich verstehe auch dass es definitiv nicht korrekt ist dass dir das Team nicht bescheid gibt dass du kein Commander mehr bist. Aber sowas dann zu verallgemeiner und dann hier so ne scheisse zu schreiben ist echt nicht richtig.... + REP
-
Okay. Silver, Broteuss und ich sind zum Glück ziemlich aktiv und werden die STs schon durch diese Zeit führen.
Freue mich wenn du wieder da bist. Mal schauen was sich bis dahin alles ändern wird. Bis in Bälde.
P.S. Ich kann dir sagen das wir zu mindestens einige kompetente neue Mitglieder haben und das wir sie schleifen werden wie einen Kristall.
Dein EVIL
-
Schön das du bescheid sagst !
...und das wir sie schleifen werden wie einen Kristall.
Oh ja! Die Flex kreischt schon.... bei manchen mehr. Bei manchen weniger. spiteful
-