Schilde für die Republic Commando's!

• Die RC sind meiner Meinung nach deutlich zu schwach und dieser Vorschlag könnte den dagegen wirken.

Dazu ist es lore getreu. --> Dafür

Gextension

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

• Jeder der einmal RC auf den Server gespielt hat weiß, dass RC's alles andere als stark sind.

Wir haben alleine schon probleme gegen 2-3 CT PVTs zu gewinnen.

Wir haben ein Vorschlag geschrieben, dass unsere Waffe besser gemacht wird, da diese extrem schlecht ist und das wurde vom Balancing Komitee so gemacht, dass wir 0 stärker geworden sind.

Es wirkt immer so, als wären 250 Rüstung soo viel, aber nein, wenn man mal RC gespielt hat, weiß man, dass auch die schneller weg sind als man gucken kann.

Zusammengefasst sind wir eigentlich deutlich zu schwach, da aber jeder dieses Vorurteil im Kopf hat, dass wir ja so stark seien, wird sich immer beschwert.

Wir sind aber auch kein PVP Server, sondern PVE und gegen NPCs seid ihr schon sehr stark

• Salarza/Zetzu 3. Juni 2020 um 19:14

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 3. Juni 2020 um 19:14

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Wir sind aber auch kein PVP Server, sondern PVE und gegen NPCs seid ihr schon sehr stark

Ich lade dich gerne ein, wie wir es gerade mit Crow und Freeze machen dich davon zu überzeugen.

-Die DC-17M Blasterwaffe ist extrem unpräzise, auf mehr als 5 Meter praktisch nicht zu gebrauchen

-Das Sniper-Gewehr ist an sich gut, nur das Visier ist naja (kann man ja aber nicht auf Nahkampf benutzen)

-Die Anti-Armor wurde extrem generft, wir brauchen 3 Schüsse um ein CT PVT zu töten (no joke)

-Die Pistole von uns schießt langsamer als so gut wie jede Waffe auf den Server und macht dazu weniger Schaden als ne DC-17

-durch den Buff aller Waffen, sind unsere 250 Rüstung auch schnell weg (was eigentlich das einzig starke an uns ist)

Aktive Rollen CW:RP

501st Sergeant "Sarge"

General Quinlan Vos

Ehemalige Rollen CW:RP

SEB Sergeant "Sev"

SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

SEB Sergeant "Scorch"

SEB Lord Mirdalan

Omega Squad Sergeant "Darman"

SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

501st Lieutenant "Echo"

A-ARC Lieutenant "Tooth"

ERC Major "Faie"

Doom's Unit Major DT "Luke"

104th WP Lieutenant "Keks"

RMC Sergeant "Quicker"

Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

Einmal editiert, zuletzt von Kampfkeks (3. Juni 2020 um 19:31)

• Jeder der einmal RC auf den Server gespielt hat weiß, dass RC's alles andere als stark sind.

Wir haben ein Vorschlag geschrieben, dass unsere Waffe besser gemacht wird, da diese extrem schlecht ist und das wurde vom Balancing Komitee so gemacht, dass wir 0 stärker geworden sind.

Es wirkt immer so, als wären 250 Rüstung soo viel, aber nein, wenn man mal RC gespielt hat, weiß man, dass auch die schneller weg sind als man gucken kann.

Zusammengefasst sind wir eigentlich deutlich zu schwach, da aber jeder dieses Vorurteil im Kopf hat, dass wir ja so stark seien, wird sich immer beschwert.

Die Aussage sagt genau das was das Problem an unseren Waffen ist. Die Schilde sind etwas was uns einen Kleinen ausgleich bringen würde.

Dafür

Gextension

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Grüß Gott,

hört sich in meinen Augen nach einer sinnvollen Ergänzung an, welche das RP und die Originaltreue verstärkt.

Außerdem sehe ich so die Commandos vielleicht nicht dauerhaft auf dem Bodern liegen ;)
    Aber Spaß bei Seite, bin aufjedenfall dafür!

Weil ja niemand weiß, dass ich aktiv spiele. Hier mein Gextension link...

Ich bin mit Begründung meiner Vorredner für den Vorschlag

#Dafür

Geextention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…656119813220986

Clone-Wars Roleplay

RIS Agent Barry J. Morgan

Ritter Edward Morgan

CT Private Lucky

Commander L BuMed Jonas Del´say

08.01.2020 Eventleiter

Ehemalig

<3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

<3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

• "kÖnNen SiE mIR mAL diE kARtAnRüsTunG fLicKeN?" Die Rüstung ist durch Blasterfeuer un-ka-putt-bar, mit anderen Worten: fast nichts kann eine Kartanrüstung zerstören. Die kann sogar teils Schlägen von Lichtschwertern standhalten. Es macht einfach mehr Sinn, dass wenn man getroffen wurde die Rüstung nicht beschädigt ist. Genau das erreicht dieser Vorschlag, eben weil die Rüstung in der Lore einfach insane stark war, ergibt es einfach Sinn den Deflektorschild zu bekommen um einer Hand voll Schüssen zu widerstehen. Es ist ein guter Anfang. Mehrere Aussagen bestätigen eben das die RCs auf dem Server nichtmal Ansatzweise dem Entsprechen was sie in der Lore waren, und schlicht gesagt einfach schlecht sind. Kampfkeks hat das sehr gut zusammengefasst.

Jeder der einmal RC auf den Server gespielt hat weiß, dass RC's alles andere als stark sind.

Amen.

Aus genannten Gründen bin ich dafür.

GExtensions

• Dann solltet ihr den Fokus auf einen Buff des DC-17M Waffensystems zu legen. Das DC-17M Waffensystem sollte sehr viel damage machen und dazu enorm präzise sein.

• Also das die Ausrüstung der RC müll ist muss ich nicht sagen, aber ob ein Schild nötig ist? wir sind ja ein PvE und kein PvP Server

Das ist richtig, dass wir ein PvE Server und kein PvP Server sind. Schließlich legen wir den Fokus auf das RolePlay. Jedoch kann es aber nicht sein, dass man mit einer Anti-Armor für einen CT PVT ( 100 Leben | 100 Rüstung ) ganze 3 Schüsse braucht bis der umfällt. ( 60 Munition = 1 Anti-Armor | 60 x 3 = 180 Munition für 200 Leben + Flächenschaden, wobei der Radius nicht wirklich existent ist.)
    Bei einem Event haben die Droiden niemals nur 200 Leben. Da sind 1000 Leben eher der Fall.

Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass der Schild zwar eine nette Idee ist, ich aber persönlich den Fokus auf den Buff der DC-17m anstreben würde.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Moin!

Die Intention des Vorschlags, die einen Kampfbuff für Commandos anpeilt, lässt sich auch mit aktuellen Mitteln leicht umsetzen. Der Aufwand das von euch gewünschte Feature zu Programmieren steht zum Nutzen deshalb nicht wirklich im Verhältnis. Im Generellen wird die Arbeit aktuell darauf fokussiert an solche Features zu arbeiten, die neue Möglichkeiten ins Gameplay vieler Spieler bringen. Dazu haben wir euch ja in der Serverbesprechung einblicke gegeben.

Dementsprechend ist der Vorschlag abgelehnt. Danke trotzdem für die Idee.

Sollte es euch möglich sein ein fertiges Addon zu organisieren, kann man das natürlich neu vorschlagen.

• MaD-MaX 7. Juni 2020 um 23:52

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.