Hiermit möchten die Republikanischen Sicherheitskräfte die Ausrüstung ihrer Männer etwas verädern, um uns einerseits Effizienter zu machen und um besser gegen die Verbrecher von Coruscant zu unterdrücken:
Rang | Ausrüstung |
RSK Droide | DC-15S Stun Elastic Restraints KYD-21 Elektrostab Deployable Shield |
RSK Polizist | DC-15S Stun Elastic Restraints DL-44 Elektrostab Deployable Shield |
RSK Inspektor | DC-15S Stun Elastic Restraints DL-44 Repeating Blaster Binocular |
RSK Sektor Ranger | DC-15S Stun Elastic Restraints Binocular DL-44 Duals Rep Blaster Scoped Deployable Shield |
RSK Captain | DC-15S Stun Elastic Restraints Binocular DL-44 |
RSK Commander Jaller Obrim | DC-15S Stun Elastic Restraints Binocular DL-44 |
Grün= Wird hinzugefügt
Rot= Wird abgegeben
Nun, warum wollen wir dass? Zu den Elektrostäben und den Schilden kann ich nur sagen, dass die Elektrostäbe für uns unnütz sind, da wir kaum im engen Raum kämpfen durch Jetpack, Jetboots usw. die die Verbrecher beitzen. Der Schild ist jedoch viel effizienter um Personenschutz von Zeugen durchzuführen oder auch um Gebite abzusperren. Zu den beiden Blastern für den Inspektor und den Sektor Ranger hat den einfach Grund, wir werden so schon in Sekundenbruchteilen umgeballert, damit können wir uns ein bisschen wehren.
Das war auch schon der Vorschlag, ich hoffe er hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würden wir uns freuen, und vergesst die Regeln nicht, damit eure Stimme auch zählt.
Ich gebe natürlich mein #Dafür