Ausrüstungsveränderung des RSK

• cyaDdJI.png

[tabmenu]

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Ich denke der Vorschlag ist eine gute Idee, vor allem da die Elektrostäbe von mir aus gesehen zu aggressiv wirkten und die Schilder einfach viel besser durch ihre Schutzaufgaben zu den Sicherheitskräften passt.

Deswegen ein #dafür

[CPL RMC NINES ]

Ich hoffe der Beitrag war hilfreich. Einen schönen Tag noch und bis bald im RP ;)

• Die Sektor Ranger hatten eigentlich mal die Regelung das sie je nach Auftragslage ihre Waffen selbst beschafft haben und somit flexibel waren. Ist anscheinend in Vergesseinheit geraten oder es existiert so nicht mehr. Sonst macht eigentlich alles Sinn.

Dafür

Gextension

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Fine ich an sich gut, jedoch warum soll ein Inspektor eine Langwaffe haben?

• Fine ich an sich gut, jedoch warum soll ein Inspektor eine Langwaffe haben?

Da die Inspektoren in mei en Augen für größere Verbrechen da sind, und ich erinnere mich auch an meine Zeit als Inspektor, inder ich mit Morphre Verbrechen auf den Grund gegangen sind und danach in Sekunden umgeschossen wurden, weil wir uns nicht wehren können. Das will ich damit unterbieten.

+1

Nur so eine Idee die mir ziemlich spontan kommt, aber warum schlagt ihr keine Spezialeinheit vor und gebt denen eine Langwaffe?

Mit Spezialeinheit ist sowas wie SWAT gemeint.

Haben wir bereits vorgeschlagenen, wurde Abgelehnt, war da aber noch nicht im RSK, genaueres weiß Glow.

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Kurze Frage: Sollen die RSK nicht eh entfernt werden ? ( Ist nicht böse gemeint )

[tabmenu]
  • KGiU2EX.png

Aufgrund des anstehenden Updates ist dieser Vorschlag nicht mehr aktuell und wird daher automatisch abgelehnt.

[tabmenu]
  • Hevoc 17. Juni 2020 um 19:08

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.