Cipe hat Facharbeiten

• Wie vielleicht schon einige mitbekommen haben bin ich momentan mit Facharbeiten überhäuft.

Abgaben sind: 31.05.2020, 04.06.2020, 11.06.2020 und 21.05.2020

Um diese Termine herum gebe ich mein bestes erreichbar zu sein und meinen Tätigkeiten als S-Admin nachzukommen, jedoch bin ich nach nem anstrengenden Tag wo ich die ganze Zeit an einer Facharbeit arbeite meist nicht in einer guten Laune und habe noch die beste Arbeitsmoral.

Leute die es interessieren sollte: MaD-MaX  Deltaa  Fazor | Soul  Hevoc  Leomon  Ghostz ( Parker  Veritas  Black  Demitos aka. CHOSUKE  .smitty )

Un Kinder immer dran denken seid nicht wie Cipe und schiebt eure Verpflichtungen auf den letzten Tag der Abgabe so das ihr Panik bekommt (nicht das ich sowas machen würde)

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Viel Erfolg, du bekommst das schon hin :)

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Du rockst das schon :saint:

Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Un Kinder immer dran denken seid nicht wie Cipe und schiebt eure Verpflichtungen auf den letzten Tag der Abgabe so das ihr Panik bekommt (nicht das ich sowas machen würde)

Zu spät

tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

"Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

• 31.05.2020, 04.06.2020, 11.06.2020 und 21.05.2020

War der letzte Termin 21.06? Oder ist das hier abgeschlossen? :D

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Hey,

da deine angegebene Frist bereist abgelaufen ist, archiviere ich diesen Beitrag. Falls dieser trotzdem aktuell ist, melde diesen Beitrag mit "Nicht veraltet."

Einen schönen Tag noch.

Grüße,

tobi :)

Forenverwalter

• tobias 27. Juni 2020 um 01:11

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.