Guten Tag liebe EGM Community, hiermit bewerbe ich mich zum Mandalorianer Kind auf dem CW:RP Server. Ich würde mich natürlich über euer Feedback und Konstruktive Kritik freuen.
Gliederung
- Meine Person
- Wer bin ich auf dem Server
-
Warum ich mich Bewerbe
-
Steckbrief
-
RP Story
Guten Tag mein Name ist Nik, ich bin 17 Jahre alt und ich interessiere mich für Politik, IT und Finanzen. Ausserdem zocke ich in meiner Freizeit gerne Gmod, CSGO oder CIV VI oder gehe ins Fintnesstudio.
Ich bin eigentlich unter Xeno bekannt, der Char indem ich bis jetzt die meiste Zeit verbracht habe , dann habe ich noch einen zweit Char in der CIU und einen Nebenchar als Kopfgeldjäger.
Name | Einheit | Rang |
Xeno |
41st Elite Legion |
Captain |
Haze |
Clone Intelligence Unit |
Staff Sergeant |
Kuuro Kiiro |
PassivRP | Kopfgeldjäger |
Ich wurde durch die Mandalorianischen Lore Auftritte und Hintergrundstorys sei es in Serien oder in Comics inspiriert und motiviert mich zu diesem Posten zu bewerben. Ich bin ein Fan von der Loyalität,Treue, Ehre und Disziplin welche die Mandalorianer gegenüber des Resol'nares ausleben und Verkörpern. Ich bewerbe mich ebenfalls, weil ich mich in das Mandalorianer RP auf dem Server versetzen will und mithilfe dieser die diversesten RP Situation für mich und andere Spieler erschaffen will.
Vorname: Drasil
Nachname: Cabur
Heimatplanet: Corellia
Geburtsjahr: 31VSY
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Hautfarbe: Dunkel
Größe: 1,45 Meter
Rüstung: weißes Beskar'gam (Wird nach Vollendung des verd'goten übergeben)
Bewaffnung: Jetpack, LL-40 Dual , EE-3, Vibroklinge
Zugehörigkeit: Cabur Clan
Alles begann auf dem Planeten Corellia wo ich 31VSY auf die Welt gekommen bin und mit meiner Familie mühevoll arbeiten musste um unseren Unterhalt finanzieren zu können. Wir waren sehr arm, lebten im Dreck , hatten fast kein essen und meine Eltern arbeiteten den ganzen Tag in den Industrigebieten in der Coronet City, in der sich die riesigen Schiffswerften befanden. Ich musste mich zuhause, wenn man das so nennen kann, um die Hausarbeit kümmern und mich öfters selbst auf die Suche nach Nahrung begeben. Mein Leben war eine einzige Enttäuschung, ich fühlte mich verloren, nutzlos, wie ein Niemand und die Beziehung zu meinen Eltern lies immer mehr nach, ich war in Rage als ich ihnen unterstellt habe es sei ihre Schuld, dass mein Leben eine Schande ist und dass sie verantwortlich für meine Emotionalen Schmerzen sind. Nach einem heftigen Streit verlies ich meine Eltern und wollte einfach nur noch mein altes Leben hinter mir lassen, ein Neuanfang, eine neue Hoffnung kam in mir auf und ich machte mich auf den Weg in die große und weite Galaxie.
Nach fast einem Jahr hatte ich immernoch nichts und niemanden gefunden, was mein Leben in irgendeiner Hinsicht verbesserte. Ich war verzeifelt alleine und Wütend. Ich begann meiner Wut freien lauf zu lassen und hatte den Drang alles was in meinem Weg war windelweich zu hauen. In verzweifelter Suche nach einer Unterkunft stieß ich auf einen Mann der in einer Metal Rüstung gekleidet war, er erkannte in meinen Augen , dass ich verloren und ganz allein war, er bot mir seine Hand an, ich nahm sie an und wir zogen dahin. Auf dem Weg zu einem kleinen Dorf ausserhalb von Coronet City fragte ich ihn warum er mir hilft und warum er eine Eiserne Rüstung trägt. Er meinte ich erinnerte ihn an seine Kindheit und dass er ebenfalls in einer Schwierigen Lage gelebt hat, ganz allein , verzweifelt er meinte es war einfach das richtige mich mitzunehmen. Bezüglich der Rüstung gab er mir keine Antwort. Angekommen in einem abgelegenen Dorf gingen wir in ein kleines Haus wo eine Junge Frau gerade am Trainieren war, mit einer Klinge fuchtelte sie um sich und schien ganz in ihrem Element zu sein. Später erfuhr ich dann das die Frau die Tochter von Kateek Cabur, dem Man der mich mitgenommen hat, ist. Sie hatte die gleiche Rüstung wie Kateek an. Auf der Rüstung war das Wort ''aranar'' eingeritzt.
Ich fragte sie was es bedeutet, die Frau erklärte mir, das das Wort ''aranar'' Verteidigen bedeutet und es einer der Hauptprinzipien des Cabur Clans wäre. Ich war sehr interessiert und ich fragte sie ob sie mir alles Über die bedeutungen der Rüstungen und der Kultur erklären kann. So erfuhr ich dann zum ersten mal von den Mandalorianern ihren verschiedenen Gruppierungen und ihrem Kodex. Ich war inspiriert worden und wollte zu einem echten Mandalorianer werden und dem Cabur Clan meine Treue, Ehre und Loyalität schwören. Kateek fragte mich ob ich bereit wäre mich dieser Kultur anzuschliessen und mich dem Resol'nare täglich hinzugeben . Ich willigte ein und Kateek leget ein schwur ab ''ni kyr'tayl gai sa'ad'' was soviel bedeutet wie ''Ich kenne deinen Name als mein Kind''. Ich fing also an mit Kateek und seiner Tochter zu trainieren und mich zum Mandalorianer ausbilden zu lassen. Sie lehrten mich alles, das Kämpfen, das benutzen von Blastern, das Umgehen mit Klingen, das Resol'nare, die sechs Handlungen die man erfüllen muss um als Mandalorianer angesehen zu werden und die verschiedenen Bedeutungen der Rüstungen. Ich bin sehr ambitioniert und bemühe mich extrem um das Verd'goten zu vollenden und mir mein Beskar'gam Ehrenhaft zu verdienen um endlich dem Cabur Clan mit Stolz dienen zu dürfen und die Wahren Mandalorianer im Kampf gegen die Death Watch unterstützen. Kateek meinte zu mir , dass er es nicht berreut mich damals mitgenommen zu haben, ich jedoch noch einem Menge zu lernen habe bevor ich meinen Weg vollständig abschliessen kann. Noch heute werde ich den gedanken nicht los meine Eltern zu besuchen und ihnen zu berichten, dass ich ein besseres Leben mit einer Bestimmung gefunden habe aber dazu sollte es wohl nicht kommen...