Bewerbung zum Mandalorianer

  • 𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 𝕄𝕒𝕟𝕕𝕒𝕝𝕠𝕣𝕚𝕒𝕟𝕖𝕣


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Vorwort

    2. Reallife - Daten

    3. Ingame - Daten

    4. Online - Zeiten

    5. Stärken & Schwächen

    6. Warum will ich Mando werden?

    7. Steckbrief

    8. RP - Story

    9. Schlusswort

    𝟙. 𝕍𝕠𝕣𝕨𝕠𝕣𝕥

    Guten Tag, Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mandalorianischen Kind. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

    𝟚. ℝ𝕖𝕒𝕝𝕝𝕚𝕗𝕖 - 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟

    Name: Niklas
    Alter: 17
    Hobbies: Fußball, zocken und rausgehen
    Wohnort: NRW, Düsseldorf


    𝟛. 𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 - 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟

    Name: Einheit: Rang:
    Zeus Galactic Marines CPT GME
    Stealth Clonetrooper PVT
    Freier Slot
    / /
    Kerberos Clonetrooper Kadett
    Honn Honn Jin Jedi / 327th Padawan / Corporal


    𝟜. 𝕆𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖 - ℤ𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟


    Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr -24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    15 Uhr - 24 Uhr
    (In der Woche)

    12 Uhr - 24 Uhr
    (Ferien)
    12 Uhr - 24 Uhr
    (In der Woche sowie Ferien)
    12 Uhr - 18 Uhr*
    Muss früher weg.

    𝟝. 𝕊𝕥ä𝕣𝕜𝕖𝕟 & 𝕊𝕔𝕙𝕨ä𝕔𝕙𝕖𝕟

    Stärken Schwächen
    Taktisches Verständnis Kann schlecht über mich selbst urteilen
    Gute Teamfähigkeit Leicht provozierbar manchmal
    Freundlich Manchmal etwas durcheinander
    Diszipliniert Hin und wieder etwas schusselig

    𝟞. 𝕎𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕨𝕚𝕝𝕝 𝕚𝕔𝕙 𝕄𝕒𝕟𝕕𝕠 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟?

    Ich bin tatsächlich ein sehr großer Fan der Mandalorianer und habe selber Lust bekommen, nun einen Mandalorianer zu spielen. Ich finde die Rüstung einfach kuhl und es macht mir Spaß, mit Mandalorianern RP zu machen.

    𝟟. 𝕊𝕥𝕖𝕔𝕜𝕓𝕣𝕚𝕖𝕗

    Name: Kadira S'aii
    Alter: 12
    Herkunft: Mandalore
    Spezies: Mensch
    Besondere Merkmale: Sehr ruhig, jedoch schnell reizbar (wobei er meist in einer totalen Stille verfällt) und ein Händler.

    𝟠. ℝℙ - 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪

    Kadira S'aii wuchs im mandalorianischem Umfeld auf und wurde streng mandaloriansch nach dem Resol'Nare erzogen. Er wurde wörtlich gedrillt, ein Mando zu sein. Sein Vater war Jäger und führte nebensächlich noch die Kopfgeldjagd als Hobby und Semi Einkommen aus, während seine Mutter ebenfalls zur Jagd beitrug, aber dazu noch Kadira erziehen musste. Sein Vater hatte es sich in den jüngeren Zeiten mit den "Death Watch" verspielt und war auf der Prioritätenliste der Death Watch sehr weit oben, dies wirkte sich ebenfalls auf die sozialen Kontakte des Kadira aus sowie auf seine Erziehung. Er genoss wenig Zeit mit anderen Kindern seines Alter und war ständig auf Reisen, wenig soziale Kontakte neben seinen Eltern prägten seine Kindheit. Als Kadira 13 war, bekam er von seinem Vater versprochen, die traditionelle Rüstung des S'aii Clan tragen zu dürfen. Diese war eine hoch wertvolle, aus hauptsächlich Beskar bestehende Rüstung, die dem Clan schon lange gehörte und von jedem männlichen Mitglied einmal getragen wurde. Die Rüstung wurde über die Jahre stets verbessert und eine Rüstung mit diesem Wert, würde einen ganzen Clan über Jahre versorgen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis die Death Watch zu schlugen. Während diesen brutalen Angriffs wurden seine Eltern brutal abgeschlachtet und vieles wurde beschlagnahmt. Die Rüstung jedoch, sie blieb da. Ein reines Wunder. Eine fast vollendete Beskar Rüstung und ein mandalorianischer Clan nimmt diese nicht mit! Kadira musste lernen eigenständig zu werden. Er nahm die Rüstung, das Schwert seines Vaters und ein Gewehr und machte sich auf die Reise in die weite Welt. Er hatte viele Überlebenstechniken zusammen mit seinem Vater und seiner Mutter gelernt und wusste genau, wie er was zu tun hatte. Wie er zu agieren hatte. So begann er seine Reise...

    𝟡. 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕦𝕤𝕤𝕨𝕠𝕣𝕥

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ihr Spaß beim Lesen hattet und ich hoffentlich angenommen werde.

    MfG,

    Raspinitus

    itachi

    tGZGlwq.png


    Einmal editiert, zuletzt von Genosse Zeus (5. Juni 2020 um 15:55)

  • Genosse Zeus 5. Juni 2020 um 15:54

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mandolorianer“ zu „Bewerbung zum Mandalorianer“ geändert.
  • Vorab. Es heißt Mandalorianer, nicht Mandolorianer. *Triggerd* Kray

    giphy.gif?cid=82a1493bab2e619c4ee8cd07956fb974438ee9539db33de8&rid=giphy.gif


    Moin, ich finde deine Story etwas mager. Du erzählst so wenig über dich als mandalorianisches Kind. In der Erziehung sind auch beide Eltern verpflichtet (da du ja schreibst du wurdest streng erzogen), nicht nur die Mutter.

    So etwas wie eine Clan-Rüstung gibt es seit Jahrtausenden nicht, wieso? Die Beskar’gam ist für jeden Mando heilig und einzigartig, da es eine zweite Haut ist. Beskar = das mandalorianische Eisen ; (pel)'gam = die Haut, also sowas wie die eiserne Haut.

    Die Rüstung verändert sich mit dem Leben des mandalorianers, je nach Abschnitt neue Farben, Symbole/Verzierungen etc.

    Das steht eigentlich in den ersten Zeilen über die Beskar'gam im jedipedia Beitrag der Mandalorianer.

    Ansonsten würde ich dich beten einmal den Beitrag nochmal durch zu schnuppern und dazu ein bisschen über das Verd'goten lesen.

    sonst kannst du mich bei fragen anschreiben oder meine Geschichte über einen Mandalorianer (siehe Signatur) lesen.

    Peace

    Kray


    -Handy

  • Moin, ich finde deine Story etwas mager. Du erzählst so wenig über dich als mandalorianisches Kind. In der Erziehung sind auch beide Eltern verpflichtet (da du ja schreibst du wurdest streng erzogen), nicht nur die Mutter.

    Ich bin im Punkt "RP-Story" nie überzeugend. Ist einfach nich meine Stärke und habe das beste draus gemacht, was mir so einfällt.

    So etwas wie eine Clan-Rüstung gibt es seit Jahrtausenden nicht, wieso? Die Beskar’gam ist für jeden Mando heilig und einzigartig, da es eine zweite Haut ist. Beskar = das mandalorianische Eisen ; (pel)'gam = die Haut, also sowas wie die eiserne Haut.

    Das soll auch nur eine "vorübergehende" Sache sein, ich brauch ja nen guten Grund eine Rüstung zu haben und zu sagen, ich hätte eine gefunden, wär ja quatsch. Klar weiß ich, dass das Beskar'gam heilig und einzigartig ist, jedoch habe ich (warum auch immer) vergessen zu erwähnen, dass das Beskar'gam von Kadira bewusst mitgenommen wurde, weil er es schützen wollte und nicht selber tragen. Es soll sowas wie ein Überbleibsel sein und nicht die Weiterführung der Tradition innerhalb des Clan, das die Rüstung weiterverwendet wird. Im dem Punkt vielleicht nicht ganz logisch, soll aber auch nur eine Ausschmückung sein.


    Die Rüstung verändert sich mit dem Leben des mandalorianers, je nach Abschnitt neue Farben, Symbole/Verzierungen etc.

    Dessen bin ich mir ebenfalls bewusst, aber genau deswegen schreib ich auch nichts über die Farbe der Rüstung etc.

    Ansonsten würde ich dich beten einmal den Beitrag nochmal durch zu schnuppern und dazu ein bisschen über das Verd'goten lesen.

    sonst kannst du mich bei fragen anschreiben oder meine Geschichte über einen Mandalorianer (siehe Signatur) lesen.

    Ich setz mich, sofern die Zeit besteht, natürlich nochmal ran und behebe den "Fehler".

    Ist ziemlich lang und ich bin niemand, der so lange am Stück lesen kann, weil die Motivation fehlt ^^.

    itachi

    tGZGlwq.png


  • Glow. 21. Juni 2020 um 13:10

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.