𝔹𝕖𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘 𝕫𝕦𝕞 𝕄𝕒𝕟𝕕𝕒𝕝𝕠𝕣𝕚𝕒𝕟𝕖𝕣
Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Reallife - Daten
3. Ingame - Daten
4. Online - Zeiten
5. Stärken & Schwächen
6. Warum will ich Mando werden?
7. Steckbrief
8. RP - Story
9. Schlusswort
𝟙. 𝕍𝕠𝕣𝕨𝕠𝕣𝕥
Guten Tag, Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Mandalorianischen Kind. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!
𝟚. ℝ𝕖𝕒𝕝𝕝𝕚𝕗𝕖 - 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟
Name: | Niklas |
Hobbies: | Fußball, zocken und rausgehen |
𝟛. 𝕀𝕟𝕘𝕒𝕞𝕖 - 𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟
Name: | Einheit: | Rang: |
Zeus | Galactic Marines | CPT GME |
Stealth | Clonetrooper | PVT |
Freier Slot |
/ | / |
Kerberos | Clonetrooper | Kadett |
Honn Honn Jin | Jedi / 327th | Padawan / Corporal |
𝟜. 𝕆𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖 - ℤ𝕖𝕚𝕥𝕖𝕟
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
12 Uhr - 24 Uhr (Ferien) |
12 Uhr -24 Uhr (Ferien) |
15 Uhr - 24 Uhr (In der Woche) 12 Uhr - 24 Uhr (Ferien) |
12 Uhr - 24 Uhr (In der Woche sowie Ferien) |
12 Uhr - 18 Uhr* Muss früher weg. |
𝟝. 𝕊𝕥ä𝕣𝕜𝕖𝕟 & 𝕊𝕔𝕙𝕨ä𝕔𝕙𝕖𝕟
Stärken | Schwächen |
Taktisches Verständnis | Kann schlecht über mich selbst urteilen |
Gute Teamfähigkeit | Leicht provozierbar manchmal |
Freundlich | Manchmal etwas durcheinander |
Diszipliniert | Hin und wieder etwas schusselig |
𝟞. 𝕎𝕒𝕣𝕦𝕞 𝕨𝕚𝕝𝕝 𝕚𝕔𝕙 𝕄𝕒𝕟𝕕𝕠 𝕨𝕖𝕣𝕕𝕖𝕟?
Ich bin tatsächlich ein sehr großer Fan der Mandalorianer und habe selber Lust bekommen, nun einen Mandalorianer zu spielen. Ich finde die Rüstung einfach kuhl und es macht mir Spaß, mit Mandalorianern RP zu machen.
𝟟. 𝕊𝕥𝕖𝕔𝕜𝕓𝕣𝕚𝕖𝕗
Name: | Kadira S'aii |
Herkunft: | Mandalore |
Spezies: | Mensch |
Besondere Merkmale: | Sehr ruhig, jedoch schnell reizbar (wobei er meist in einer totalen Stille verfällt) und ein Händler. |
𝟠. ℝℙ - 𝕊𝕥𝕠𝕣𝕪
Kadira S'aii wuchs im mandalorianischem Umfeld auf und wurde streng mandaloriansch nach dem Resol'Nare erzogen. Er wurde wörtlich gedrillt, ein Mando zu sein. Sein Vater war Jäger und führte nebensächlich noch die Kopfgeldjagd als Hobby und Semi Einkommen aus, während seine Mutter ebenfalls zur Jagd beitrug, aber dazu noch Kadira erziehen musste. Sein Vater hatte es sich in den jüngeren Zeiten mit den "Death Watch" verspielt und war auf der Prioritätenliste der Death Watch sehr weit oben, dies wirkte sich ebenfalls auf die sozialen Kontakte des Kadira aus sowie auf seine Erziehung. Er genoss wenig Zeit mit anderen Kindern seines Alter und war ständig auf Reisen, wenig soziale Kontakte neben seinen Eltern prägten seine Kindheit. Als Kadira 13 war, bekam er von seinem Vater versprochen, die traditionelle Rüstung des S'aii Clan tragen zu dürfen. Diese war eine hoch wertvolle, aus hauptsächlich Beskar bestehende Rüstung, die dem Clan schon lange gehörte und von jedem männlichen Mitglied einmal getragen wurde. Die Rüstung wurde über die Jahre stets verbessert und eine Rüstung mit diesem Wert, würde einen ganzen Clan über Jahre versorgen. Deshalb war es nur eine Frage der Zeit bis die Death Watch zu schlugen. Während diesen brutalen Angriffs wurden seine Eltern brutal abgeschlachtet und vieles wurde beschlagnahmt. Die Rüstung jedoch, sie blieb da. Ein reines Wunder. Eine fast vollendete Beskar Rüstung und ein mandalorianischer Clan nimmt diese nicht mit! Kadira musste lernen eigenständig zu werden. Er nahm die Rüstung, das Schwert seines Vaters und ein Gewehr und machte sich auf die Reise in die weite Welt. Er hatte viele Überlebenstechniken zusammen mit seinem Vater und seiner Mutter gelernt und wusste genau, wie er was zu tun hatte. Wie er zu agieren hatte. So begann er seine Reise...
𝟡. 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕦𝕤𝕤𝕨𝕠𝕣𝕥
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ihr Spaß beim Lesen hattet und ich hoffentlich angenommen werde.
MfG,
Raspinitus