Könnten wir auf den Server es so einrichten das die Credits ein sinn und zweck haben meine Idee wäre das wir Munition und Rüstung kaufen könnten sowie andere Sachen wie Greifhacken.
Mann könnte es auch so machen das die DC 15s eine Standard Waffe ist mit 100 Schuss also 50 Schuss im lauf und ein Magazin zum nachladen, somit könnte man sich auch die DC 15A für alle zum Verkauf frei geben und andere Waffen wie die Minigun oder Snipe nur für bestimmte Regimente frei zu geben. So ist es auch meiner Meinung nach vom RP richtig, denn sobald ein (EVENT) auf dem Schiff ist Laufen alle zu den Waffen Lager und bestücken sich mit ihren Waffen andere die nicht viel Credits zu verfügung haben müssen auf ihre Munition acht geben damit sowas nicht passiert sollten auch die CC in den Regimentern ihre Soldaten Bezahlen (Wochenlohn) ungefähr 1000 - 10.000 Credits für ein um so höher der Rang desto mehr natürlich, und der CC sollte Dann auch von der Flotte bezahlt werden. Auf anderen severn kriegt man alle 5 min 20 Cr. Sowas würde ich vermeiden. Munition sollte auch nicht viel kosten so 50 Cr. für ein Magazin halte ich für angemessen.
Dies ist mein Vorschlag ich bin gespannt auf eure Meinung!
Mit Freundlichen Grüßen Kisuke.