Bewerbung zum Flottenkadett

  • Aufteilung der Bewerbung:
    - Reallifedaten
    - Serverdaten
    - Stärken
    - Schwächen
    - Geschichte

    Reallifedaten:
    Name: Marlon U.
    Alter: 14
    Wohnort:Niedersachsen,Friesland,Sande

    Serverdaten:
    Name: 501st Soldat 2Zg Spider
    Spielzeit: ist nicht mehr sichtbar
    Machtlevel:26 (stand 13.03.2016)

    Stärken:
    + Führungsstark
    + Bin oft online
    + Kann gute reden vorbereiten und aufsagen
    + Nicht leicht Reitzbar


    Schwächen:
    - Kann nicht jeden befehl sofort nachgehen
    - Könnte aber nicht immer als Kadett spielen

    Geschichte:

    Nachdem ich auf Kamino mit dem Namen Spider ausgebildet wurde und auf die Venator versetzt wurde habe ich erste Erfahrungen als CT gesammelt. Nach einigen Tagen,bin ich zum Medic Commander Max gegangen und habe ihn gefragt b er mich als Medic ausbilden kann da ich nicht mehr mit ansehen konnte, wie meine Brüder verletzt und ohne Hilfe über das Schlachtfeld humpeln.
    Nachdem ich ausgebildet wurde habe ich den GM Commander Bacara gefragt ob er mich als Medic einstellen möchte, da er aber zu spät anwortete bin ich dann doch zur 212th als Medic gegangen. Als ich mich bei dr 212th durchsetzen konnte und somit rang für Rang aufstieg bin ich zum Tryout der Piloten gegeangen. Nachdem ich das Tryout bestanden habe musste ich mich auch schon beweisen, da wir von droiden angegriffen wurden. Nach ein paar Tagen bin ich zum Tryout der 501st gegangen. Dieses habe ich bestanden und war ab diesem Moment bei der 501st.

    Warum möchte ich Flotten-Kadett werden?:
    Ich möchte möchte Flotten-Kadett werden,weil ich der Flottencrew helfen möchte die Venator zu führen und schon immer ein teil der Flottencrew sein wollte.


    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.

    MFG Spider

    Einmal editiert, zuletzt von mcmarlo (14. März 2016 um 19:45)

  • Okey... alles schön und gut... aber warum willst du Flottenkadett werden? da steht nur das du beim Tryout der 501st mitgemacht hast

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich weiß nicht, wieso alle eine Roleplaygeschichte aus Sicht eines Klones schreiben, wenn sie sich doch als Kadett bewerben wollen.
    Ansonsten würde ich gerne noch sehen, wieso du Kadett werden möchtest, ansonsten ist die Bewerbung in Ordnung.

  • Mir fehlt warum du Kadett werden willst.
    Erstmal ein dagegen. Man erfährt nicht wirklich was zu deiner Person. Warum du Kadett werden willst fehlt mir.

    - Könnte aber nicht immer als Kadett spielen

    Naja ich weiß nicht....
    Du musst ja nicht 24/7 als Kadett rum Laufen aber mal 2-3 std. wären schon drinnen. Ja du kannst nicht immer als 501th rum laufen aber das muss dir bewusst sein...

    Wie gesagt erstmal ein Dagegen.


    Mit Freundlichen Grüßen,

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Ich finde Spider ist nicht wirklich führungsstark und auch ein wenig zu jung. Dazu kommt

    Mir fehlt warum du Kadett werden willst.

    Ich weiß nicht, wieso alle eine Roleplaygeschichte aus Sicht eines Klones schreiben, wenn sie sich doch als Kadett bewerben wollen.
    Ansonsten würde ich gerne noch sehen, wieso du Kadett werden möchtest, ansonsten ist die Bewerbung in Ordnung.

    :dagegen:

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • führungsstark

    Wie Worker bereits sagte muss ich dich auch wegen diesem Punkt ablehnen. Es geht aber nicht nur darum. Auf anderer Seite ist mir deine Bewerbung auch leider zu kurz geraten & so wie ich dich noch kenne finde ich dich leider auch nicht ganz passend in der Flottencrew. Ich hoffe du kommst mit dieser Entscheidung klar & ich würde mich freuen in 1-2 Wochen noch einmal eine Bewerbung von dir zu sehen! :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg