Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
tobias -
6. Juni 2020 um 23:20
-
-
Lax Mint nimmt James Radoznao als seinen Schüler auf.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Vampir !
Er ist absofort unser neuer OOC Leiter!
-
Jedi Ritterin Julina Lovegrin nimmt den Jedi Jünglin Andron Tenaprin als Schüler auf
-
Nach dem erfolgreichen ablegen der Prüfung des Könnens und dem bestehen des Tests der Gesandten, wurde der Padawan Shiga Senju zum Ritter geschlagen und darauf folgend zum Gesandten ernannt.
-
Nach dem erfolgreichen ablegen der Prüfung des Könnens und Rücksprache mit seinem Meister, wurde der Padawan Noli Ballé zum Ritter geschlagen.
-
Jedi Gesandter Shiga Senju nimmt den Jedi Padawan Keen Raptor als Schüler auf.
-
[INFO] G Jedi Shiga Senju hat bei CPT Speed die Laat|Nu-CLass Fortbildung erfolgreich bestanden.
-
Der Jüngling Sen Jo wurde nach dem abschließen sämtlicher Anwärterprüfungen am heutigen Tage zum Padawan ernannt.
-
Christophsis Müller gibt seinen Schüler Noli Ballééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééééé aufgrund seines Ritterschlages ab und nimmt Stattdessen Janaar zum Schüler
-
Liam Beric gibt seinen Schüler Sadun Civorotiv aufgrund von Inaktivität ab und nimmt seinen alten Schüler Honn Honn Jinn unter seiner Obhut.
-
Ich hab gerade erfahren dass ich in den nächsten Tagen operiert werde, je nachdem wie die Ärzte die Vorbereitungen abgeschlossen haben und danach werde ich noch mindestens ne Woche im Krankenhaus unter Beobachtung stehen, also werde ich nicht kommen können. Vielleicht finde ich hier ja irgendwo einen PC aber das ist unwahrscheinlich. Tut mir Leid dass ich meine Abmeldung verlängern muss, wollte eig. noch einiges schaffen diese Woche, ist aber gerade einfach nicht möglich.
Also ich weiß nicht genau wie lange ich weg sein werde, aber mindestens 10 Tage, außer es wird doch noch irgendwas verschoben. Wenn ich hier nen Rechner finde auf dem Gmod läuft kann ich sicher auch on kommen, ist aber wirklich unwahrscheinlich.
LG Yaura (IC: Adi Gallia)
-
[!] Der Jedi Janaar ist nach einem Einsatz M.I.A gegangen bei einen Angriff der KUS auf Umbara. Die SEB hat nach ihn gesucht und nicht mehr gefunden.
Wichtig für Miller
Spoiler anzeigen
Nein ich mach kein RP tot
-
Eeth Koth ( xLuke ) ist nun der Meister von Shen Kahn
-
-
Jedi Ritter Brask Roca nimmt Padawan Gaff Zaniah ItzTinonTime | Julius als Schüler
-
Jedi Meister Don Marwol nimmt den den Jüngling Trask als seinen Schüler auf
Jedi Meister Don Marwol nimmt den den Jüngling Sloa Kana als seinen Schüler auf
-
Noli Ballé nimmt Santlya Gib´Sum als Schüler auf !
-
Am 02.07.2020 findet um 18:00 Uhr eine Prüfung des Könnens statt. Bitte ein paar Minuten vorher erscheinen.
-