[INFO]: Padawan Santlya Gib`sum verlässt Noli Balé als Schüler.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
tobias -
6. Juni 2020 um 23:20
-
-
-
Zusätzlich zur Prüfung am 14.08.2020 wird auch noch am 16.08.2020 um 18 Uhr eine Prüfung des Könnens Stattfinden
ich Wünsche allen Padawanen viel Glück bei beiden Prüfungen
-
Ich gebe Arligan Zey ab. Ich sehe mich momentan wo anders.
-
Ankündigung, 11.08.2020
Trotz des heißem Wetters, wird am 14.08.2020 um 18:00 Uhr eine Prüfung des Könnens stattfinden. Jeder der mitmachen möchte soll sich bitte ein paar Minuten früher auf dem Server sein.
Der Termin ändert sich auf Donnerstag, den 13.08.2020 um 18:00 Uhr!
-
Der Padawan Woston Sha wurde von Shaak Ti als Schüler aufgenommen.
-
Zekrom Undur Maloney ist der neue Schüler von Meister Kit Fisto.
Möge die Macht mit ihm sein.
-
-
Dadurch, das Zekrom Undur seine letzte Prüfung zum Ritter bestanden hat und offiziell Ritter ist, ist er nicht länger Schüler von Kit Fisto.
-
Donhas Culverinus DerBubeSnatch ist nun Schüler des Meister Kit Fisto.
Möge die Macht mit ihm sein.
-
[INFO]: Donhas Culverinus hat bei Kit Fisto die Delta-7 Fortbildung bestanden und ist nun befähigt den Delta-7 in Begleitung seines Meisters zu fliegen.
-
| + | Woston Sha wurde nach Abschluss seiner letzten Padawan Prüfung in den | Rang eines Ritters | von Ratsmitglied T Shaak Ti erhoben.
-
High General Kit Fisto (Genosse Zeus) hat die LAAT und Nu-class Fortbildung bestanden
-
| + | Shaak Ti nimmt Tekar als ihren neuen Schüler auf.
-
Ender Colic ( Merlin) wurde unter Aufsicht von Ratsmitglied Obi-Wan Kenobi ( Fabian | Nova Warrior) von Ki Adi Mundi zum Padawan ernannt.
Möge die Macht mit ihn sein.
-
Es wird ungefähr um 17 Uhr ein "Training" für die Prüfung des Könnens geben auf dem Hauptserver. Wer will kann gerne mit machen.
-
Lero Kranik wurde von Ki Adi Mundi zum Padawan ernannt.
Möge die Macht mit ihn sein.
-
Ritter TW Jedi Jarvis Barick hat die LAAT und Nu-class Fortbildung bestanden
-
Degradierung:
Durch das nicht erfüllen der Aktivitätspflicht für RP-Chars, wird Bardan Jusik ( Sixer. ) aus seinem Amt enthoben. Somit steht dieser Lorechar nun zur Bewerbung wieder frei.
-
DT Tilltan hat die Barcspeeder-Fortbildung im Verlauf eines 41st Testverfahrens bestanden.
-