[INFO] Donhas Culverinus ist nicht länger Schüler von Honn Honn Jin.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
tobias -
6. Juni 2020 um 23:20
-
-
[INFO] Arno Trewona ist nun Schüler von Honn Honn Jin.
Möge die Macht mit ihm sein.
-
Ritter Lio Drokma Freilich(Ted) nimmt Tim Yara ( Raptor ) als Schüler auf
-
Kurzfristige Information,
Heute um 20:00 Uhr findet eine Kristallsuche und Prüfung des Fleisches statt, da Gestern dies nicht möglich war.
Termin: 29.08.2020 | 20:00 Uhr
-
Ich gebe Timon Cassian Trapsen wegen Inaktivität als Schüler ab und nehme Nick Dreta @Yeet als neuen Schüler
-
-
[INFO]: Toma Devarian gibt den Jüngling "Hiro´sa" als Schüler auf! Er ist nun wieder Meisterfrei und ich Schülerfrei!
Grund: Inaktivität
-
Aufgepasst Padawane!Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter.
Findet euch dazu am Samstag um 16 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein.
Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
-
Zülfikar Creel ist nun der Schüler von Jocasta Nu
Möge die Macht mit euch sein
-
-
[-] Adi Gallia wurde von einem Pseudo-Sith hinterlistig in den Bauch erstochen und starb somit einen epischen Tod, zum Wohle des Ordens.
[-] Der Chief Healer (Heiler-Leitung) wurde bei der Order 66 weggesäubert.
Wieso? (Langer Text)
Die Jedi sind eine Fraktion auf dem Server die sich immer und ich meine wirklich IMMER am Rande des Power-RP's oder auch Powergamings bewegt. Weswegen Machtsensitive grundsätzlich in jeder RP-Community fasst immer ausgeschlossen werden oder niemand mit ihnen spielen will (Nicht Gmod Communitys).
Auf CW:RP ist das nicht anders, bzw. bis zu einem gewissen Punkt. Jedi werden hier nicht nur vom RP ausgeschlossen, sondern sogar oft miteinbezogen. Aber nicht als gleichwertige Partner sondern als Auslassventile für Aggressionen und das sogar OOC. Oft werden sie beleidigt und im RP sogar misshandelt... ich meine wtf? Aber gut... so sei es. Leute können hier das RP nicht über ihre eigenen Gefühle stellen bzw. übertragen sie diese Gefühle ins RP und verhalten sich Jedi gegenüber mit, an den Haaren herbeigezogenen Gründen, scheiße und oft auch einfach ohne Grund.
Mal ganz abgesehen davon sind die Jedi aber auch nicht besser. Es ist nicht nur von außen extrem undankbar eine leitende Position in dieser Fraktion zu haben, sondern auch von den Fraktions-Membern intern, die einem ohne Ende auf den Sack gehen und meinen sie würden es ja besser können und bietet man solchen Leuten dann an es besser zu machen wie z.B. eine leitende Position heißt es "ne ist nicht mein Ding."
Das Jedi-RP ist leider im Keller und ich glaube auch nicht dass sich irgendjemand dransetzen will bzw. wird... und wenn es doch jemand tut, wie ich es versucht habe, dann wird er kläglich daran scheitern. Man kann einen Staat (für alle Idioten das ist eine Metapher) nur friedlich umformen wenn die Mehrheit des Volkes das auch will.
Und die Leute im Jedi-Orden wollen kein gutes Jedi-RP, sie wollen dass ihr eigenes RP gut ist (gilt übrigens für so ziemlich jeden auf dem Server, außer ein paar Leuten, aber bleiben wir mal bei den Jedi).
Wir haben ein System erschaffen in dem jeder ganz leicht RP anfangen kann, in dem es aber abartig schwer ist gutes RP zu schaffen. Damit ist das ganze Regel-Zeug gemeint. Gehen wir nach den Jedi-Regeln ist es z.B. untersagt jeglichen Gegenstand telekinetisch zu bewegen, solange man damit jemandem nicht das Leben rettet. Ich z.B. hätte in meiner Zeit als Ratsmitglied mehr als 100 Strikes verteilen können, wäre mir danach gewesen.
Natürlich muss da gesunder Menschenverstand mit einfließen, aber trotzdem...
Ich finde die Leute bei den Jedi und eigentlich auch auf den ganzen Server müssten lernen mit dem RP richtig zum zugehen, damit alle dran Freude haben, nicht nur sie selbst.
Mir macht es einfach keinen Spaß Zeug für Leute auszuarbeiten, die sich dafür weder interessieren, solange es sie nicht direkt betrifft, noch die geringste Dankbarkeit dafür zeigen wenn man etwas für diese durchgehauen hat oder am Ende die geringste Mühe in das RP stecken.
Damit sind selbstverständlich nicht alle Jedi gemeint, aber die faulen Äpfel sind definitiv die Mehrheit als Fraktionsmitglieder.
Deswegen gebe ich meine Heiler-Leitung und mein Ratsmitglied (Adi Gallia) ab, weil ich mir den Stress für Andere denen es am Arsch vorbei geht nicht mehr geben will.
Meinen Jedi-Meister behalte ich aber gerne noch, vielleicht finden sich ja irgendwann doch nochmal gute RP Momente...
Cheers.
-
Jacob Gardens übergibt den Jüngling Rekro Lace an den Ritter Tilltan.
Möge die Macht sie leiten.
-
Aufgrunddessen das kein Jedi zur Besprechung kam, klönnt ihr in diesem Formular nun eure Meinung abgeben. Dieses Dokument ist Team intern!
Dokument: Vampir als Einheitsleiter
-
Nachtrag:
Am 01.09. wurde Padawan Janaar durch Ratsmitglied Müller zum Jedi Ritter gechlagen.
Somit hat Ratsmitglied Müller ein platz frei, sowie auch ich habe ein platz frei.
-
Jedi Padawan Lorm Eeldo wurde im Einklang der Macht zum Ritter geschlagen.
-
Pilo Kundi wurde von Ratsmitglied Ki Adi Mundi zum Padawan ernannt.
Möge die Macht mit ihn sein.
-
Lero Kranik wurde von Ratsmitglied Windu zum Ritter ernannt.
-
Hiermit gebe ich Raden Zerat meinen Meister Noli Ballé ab und nehme als neuen Meister Janaar an.
Gründe können im Ts besprochen werden.
-
De'Brus Mon'Sula wurde von Ratsmitglied Windu zum Padawan ernannt.
-
[Info]:Jarvis Baric gibt seinen Alten Schüler Lero Kranik, ab da er zum Ritter ernannt wurde und nimmt Makusu Tarp als neuen Schüler auf.
-