IC-Teil: Jedi-Ritter Janaar ist in Richtung Unbekannte Regionen gesprungen.
OOC-Teil: Ich gebe hiermit meinen Jedi-Char ab, da ich CW:RP verlasse.
IC-Teil: Jedi-Ritter Janaar ist in Richtung Unbekannte Regionen gesprungen.
OOC-Teil: Ich gebe hiermit meinen Jedi-Char ab, da ich CW:RP verlasse.
Seid gegrüßt Mitglieder des Ordens!
Ich richte heute, am 04.10.2020 um 19 Uhr einen Unterricht zu der Kampfform Makashi im Tempel aus.
Makashi ist herausragend geeignet für Duelle, auch wenn sie länger anhalten sind Makashi Anwender durch den geringen Kraftaufwand meist im Vorteil!
Ein jedes Mitglied des Ordens ist Willkommen. Auch Kämpfer mit Vorwissen dürfen gerne teilnehmen, da im Anschluss des Unterrichts einige Trainingskämpfe untereinander abgehalten werden.
gez.
Molcas Sark
Da niemand erschienen ist, besteht morgen um 17 Uhr nochmal die Chance.
Aufgrund eines Tribunals welches ich jetzt leite findet die Prüfung dann danach statt. Vermutete Zeit 18:00 bis 18:30 Uhr.
sry
Teilnehmer | Theorie | Praxis | Ergebnis |
---|---|---|---|
Raden Zerat | 2 | 0 | Bestanden |
[ ! ] Padawan Raden Zerat hat die BARC-Speeder Fortbildung absolviert.
Ich richte heute, am 05.10.2020 um 19 Uhr eine Wiederholung des Unterrichts zu der Kampfform Makashi im Tempel aus.
Makashi ist herausragend geeignet für Duelle, auch wenn sie länger anhalten sind Makashi Anwender durch den geringen Kraftaufwand meist im Vorteil!
Ein jedes Mitglied des Ordens ist Willkommen. Auch Kämpfer mit Vorwissen dürfen gerne teilnehmen, da im Anschluss des Unterrichts einige Trainingskämpfe untereinander abgehalten werden.
gez.
Molcas Sark
Ich richte heute, am 07.10.2020 um 19 Uhr einen Unterricht zu der Kampfform Soresu im Tempel aus.
Soresu ist die Defensivste Kampfform der 7 uns bekannten. Soresu ist perfekt für das Schlachtfeld geeignet, aber auch äußerst effektiv in Duellen!
gez.
Molcas Sark
Jason Crystal ist nicht mehr Lero Kraniks Schüler, da er zum Ritter geschlagen wurde.
Nun habe ich wieder einen Platz frei.
Ich, Ahron Wess ( LOCKEMEISTER ) gebe Julina Lovegrin ( Fox ) als Meister ab
Ich Meister Lio Drokma nehme Ahron Wess [Lock] zum Schüler und habe somit keine Plätze mehr frei
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter.
Findet euch dazu am Sonntag um 18 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein.
Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt.
Möge die Macht mit euch sein.
Made by Stooked
Lero Kranik nimmt Piodas Connor als seinen Schüler auf.
Brodask nimmt Rokaa Taa als seinen Schüler auf.
Ich gebe da ich kein Meister mehr bin meinen Schüler Zülfikar Creel Roku ab
[+] Quint ist nun der Schüler von Christophsis Müller
Gaff Zaniah ( ItzTinonTime | Julius ) ist nun kein Schüler mehr von Brask ( Roca ) und sucht somit einen neuen Meister.
[ Info ]
Padawan Nia Nagato Nindo hat die BARC-Speeder Fortbildung, bei T LT Fix, bestanden. Herzlichen Glückwunsch!