[Info]
Sergant Kashal Delario Hat die Barc-speeder fortbildung bei SGT Light erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!
Padawan De'Brus Mon'Sula Hat die Barc-speeder fortbildung bei SGT Light erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!
[Info]
Sergant Kashal Delario Hat die Barc-speeder fortbildung bei SGT Light erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!
Padawan De'Brus Mon'Sula Hat die Barc-speeder fortbildung bei SGT Light erfolgreich bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!!
Hallo die Damen und Herren,
Ich habe mich in den letzten Wochen dazu entschlossen meinen CW:RP Konsum zu reduzieren angefangen habe ich mit meinem TEB Captain den ich abgegeben habe. Nun folgt auch der Austritt aus dem Jedi Rat. Es hat mir unfassbar viel Spaß gemacht Shaak Ti zu spielen und für die anderen Jedi und Clone Trooper da zu sein. Ich denke wenn ich wieder mehr Zeit habe und die Covid-19 Pandemie wieder sich verbessert hat kann es durchaus sein das ich nochmals mein Glück versuchen werde. Danke für die tolle Erfahrung und für die gute Zeit in diesem wirklich mit extrem viel Potenzial ausgestatteten Lore Char. Ich wünsche mir das der Rat in Zukunft wieder interessanter für einige Spieler wird da es noch so viele Lore Chars wie Yoda, Kit Fisto oder die auch immer heiß begehrten NonLore Plätze gefüllt werden. Somit habe ich alles danke nochmal.
[ ! ] Shaak Ti kehrt zu Commander Colt und dem Rancor Bataillon nach Kamino zurück und überwacht die Ausbildung der Klonsoldaten.
Padawan Skyla Wepler Hat die Barc-speeder Fortbildung bei LT Thic nicht bestanden.
[Info] Jedi Meisterin Tiplar nimmt Jedi Jüngling Jonjoe Fukar als ihren neuen Schüler auf.
[Info] Jedi Jüngling Soldar Sark ist nun nicht länger Schüler von Jedi Ritter Shin Lou.
Info: Yoda (Kashal Delario) nimmt Skyla Wepler als zweiten Schüler auf
Sehr kurzsichtig, als eigentlicher Ritter einen zweiten Schüler aufzunehmen, wenn man sich noch in der Meister Testzeit befindet.
Sehr kurzsichtig, als eigentlicher Ritter einen zweiten Schüler aufzunehmen, wenn man sich noch in der Meister Testzeit befindet.
Haben schon oft Leute mit Testzeit gemacht
Info: Yoda (Kashal Delario) nimmt Skyla Wepler als zweiten Schüler auf
Danke für die gute Absprache.
Haben schon oft Leute mit Testzeit gemacht
Ist trotzdem quatsch.
Ich kaufe mir doch auch kein Auto unter der Vorrausetzung, dass ich vielleicht diesen Monat eine Gehaltserhöhung bekomme und gebe es dann wieder zurück wenn ich sie nicht bekomme^^
Danke für die gute Absprache.
Das ist sogar ein wenig frech, sowas ohne Absprache mit dem vorherigen Meister zu machen.
Da will einfach jemand an yodas Zipfel hängen. Change my mind
Jedi Meister A'Sharad Hett (Ich) nimmt Soldar Sark ( @Cem) als Schüler auf.
Ich gebe den Charakter "General Tiplee" aufgrund von Mangel an Zeit für den General Posten erstmal ab.
Aufgrund der Tatsache, das ich kein Meister bin als Non-Lore gebe ich zudem noch Donhas Culverinus ( DerBubeSnatch ) erstmal als zweiten Schüler ab.
Jedi Meister A'Sharad Hett (Ich) gibt Skyla Wepler ( Charlotte ) als Schülerin ab.