Hiermit gebe ich Jedi Padawan Sen Jo als Schüler ab aufgrund verschiedener Onlinezeiten und nehme Skylar Wepler als Schülerin auf.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
tobias -
6. Juni 2020 um 23:20
-
-
Info: Raden Zerat in den Rang eines Ritters erhoben wurde
-
Leo Nurm(Ich) nimmt Eighty Zen ( Eighty) als Schüler auf
-
Hiermit gebe ich Jedi Padawan Sen Jo als Schüler ab aufgrund verschiedener Onlinezeiten und nehme Skylar Wepler als Schülerin auf.
Also wie sich hier um das mädel gestritten wird, ist langsam lustig.
Hast du nicht schon ein Mädel Miller lass die anderen doch mal 🤨
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Samstag um 16 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt. Möge die Macht mit euch sein.
©Copyright by Stooked
-
Info: Padawan Ajdan Tess in den Rang eines Ritters erhoben wurde
-
Also wie sich hier um das mädel gestritten wird, ist langsam lustig.
Hast du nicht schon ein Mädel Miller lass die anderen doch mal 🤨
Genau das ist der Grund, warum ich sie jetzt zur Schülerin genommen habe. Ich habe solche Interessen nicht und weiß von ihr das sie sowas auch nicht möchte. So hat sie endlich ruhe davor und sie kann auf dem Server in Ruhe RP machen, ohne das sowas ständig passiert.
-
Info: Die Prüfung des Könnens für den 14.11.2020 um 16 Uhr wird auf 21 Uhr verschoben!
-
Info: Padawan De'Brus Mon'Sula in den Rang eine Ritters erhoben wurde
-
Info: Yoda nimmt Glee Hiskar als seinen Schüler auf
-
Guten Tag,
Liebe Mitglieder des Ordens der Jedi, die Zeit ist gekommen das ihr eure Meinung zu dem aktuellen Bewerber zu Yoda abgebt.
Bitte so viele Einheitsmitglieder wie möglich dieses Formular ausfüllen. Nur durch eure Meinung kann die Bewerbung zu Yoda kommenden Freitag bearbeitet werden. Der Beitrag wird am Freitag um 18 Uhr von mir Geschlossen.
Vielen Dank für eure Meinung
MFG Christophsis Müller
-
"Seid ihr Mad als Yoda?"
Die Frage ist verwirrend und ich verstehe sie nicht.
-
"Seid ihr Mad als Yoda?"
Die Frage ist verwirrend und ich verstehe sie nicht.
Damit ist wahrscheinlich „Seht ihr Mad als Yoda?“ gemeint. Miller
-
im Test steht ja auch "seht ihr Mad als Yoda" und damit ist halt gemeint ob ihr in in Zukunft als Yoda seht oder eher als Non Lore Jedi
-
Ender Colic gibt Charge als Meister ab.
-
Relin Te'nar nimmt Ender Colic als seinen Schüler auf.
-
Lee Kau ist nicht mehr der Schüler von Saesee Tiin dieser hat somit 1 Platz frei
-
Meister Ki Adi Mundi gibt Pilo Kundi als Schüler ab und nimmt den sensationellen Elric Bou'rne ( OmicronParadox) als neuen Schüler.
-
-
Meister G Lax Mint nimmt Rak'ha als Schüler auf
-