Jetzt hört mal mit dem Theater auf, nur weils schon wieder um ein Mädchen geht.....
Hättet ihr jetzt nen 13-jährigen Jungen in der Situation, würde keiner so ne große Show abziehen....
Jetzt hört mal mit dem Theater auf, nur weils schon wieder um ein Mädchen geht.....
Hättet ihr jetzt nen 13-jährigen Jungen in der Situation, würde keiner so ne große Show abziehen....
Das Gespräch unter diesen Beitrag ist hiermit vorbei. Der Rat wird sich darum kümmern und bereden. Weitere Informationen sind erstmal nur für den Rat bestimmt.
MfG. Ratsmitglied Saesee Tiin
[Info] Vio Asabo @Gando gibt Tack/Tilltan als Meister ab.
[Info] Argon Lingsam wurde von Plo Koon zum Ritter geschlagen.
[Info] Durch den Ritterschlag seines letzten Schülers Argon Lingsam hat Maxwell Scythe wieder einen Schülerplatz frei und nimmt Vio Asabo ( @Gando ) als Schüler auf.
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Donnerstag dem 03.12.2020 um 19:00 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt. Möge die Macht mit euch sein.
©Copyright by Stooked
Ich gebe Colin als meinen Schüler ab da er jetzt Ritter ist.
( Dank meiner guten Ausbildung)
Saesee Tiin hat nun wieder, da sein Schüler Nil Limna zum Ritter geschlagen wurde, einen Schüler Platzt frei.
Möge die Macht mit im sein.
[Info] Jedi Padawan Nejaa Rabea hat bei 41st CPT Assault die Barc Speeder Foerbildung Bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Ritter Nil Limna nahm Padawan Lee Kau zum Schüler.
Jedi Meister Noli Ballé gibt Timon Cassian als Schüler ab. (Grund : Inaktivität) und nimmt Roy Terrix NupsNils als Schüler auf.
Nachtrag vom 3.12
[~] Jedi Ritter Jack wurde auf den Rang des Padawan degradiert.
[Info] Sollton wurde von Plo Koon zum Padawan ernannt.
Meister Lorm Eeldo nimmt Padawan Sollton als Schüler auf.
[Info] Padawan Sollton hat die Speeder Fortbildung bei SGT Clanky absolviert und bestanden.