[-] Luke Kaan gibt Liam Beric als Meister ab.
Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
tobias -
6. Juni 2020 um 23:20
-
-
[-] Elric Bou'rne gibt Jason als Schüler ab.
[+] Elric Bou'rne nimmt Luke Kaan als Schüler auf.
-
Jüngling Lukas Derma
Gibt seinen Meiste Rokaa Taa ( ChestoMesto) ab
-
Ratsmitglied Saesee Tiin nimmt Jüngling Lukas Derma als seinen Schüler auf und hat damit keinen Jünglingsplatz mehr frei.
Möge die Macht mit dir sein.
-
Luke Kaan ist nun Padawan
-
Meister Lio Drokma nimmt Din Dhur Raptor als sein Schüler auf und hat somit keine Schüler Plätze mehr frei
-
Aufgepasst Padawane!
Die Zeit der Prüfung ist gekommen.
Die Macht hat eure Ausbildung begleitet bis zu diesem Moment.
Nun kommt jedoch die größte Prüfung in eurer Ausbildung zum Ritter. Findet euch dazu am Sonntag dem 13.12.2020 um 18:30 Uhr im Channel des Rates der Prüfung ein. Stellt euch der Prüfung und zeigt was in euch steckt. Möge die Macht mit euch sein.
©Copyright by Stooked
-
[info]
Padawan Luke Kaan hat die Barc-Speeder fortbildung bei SGT Light bestanden! Herzlichen Glückwunsch
Grüße von der 41st Elite Legion
-
Ratsmitglied Saesee Tiin nimmt Jüngling Lukas Derma als seinen Schüler auf und hat damit keinen Jünglingsplatz mehr frei.
Möge die Macht mit dir sein.
Dies wird anuliert da ich alle Posten voll hatte [mein Fehler hatte etwas falsch verstanden]
-
Meister Noli Ballé nimmt Cooros Weslar ( Bitzz) als Schüler auf.
-
-
-
Gebe meinen Meister Tiplar (MaConnix) wegen Inaktivität ab uns nehme Zekrom Undur ( Maloney ) als neuen Meister
-
[Info] Soldar Sark wurde von Plo Koon zum Ritter ernannt.
-
[Info] Zekrom Undur wurde von Plo Koon zum Hüter ernannt.
-
[-] Hiermit gebe ich meinen Lore Char Saesee Tiin ab da ich mich mit absprache des Rates zum Non-Lore Ratsmitglied bewerbe.
-
Durch den Ritterschlag den Soldar Sark ( @Cem | Rook ) erhalten hat ist er nun fertig ausgebildet und somit nicht mehr der Schüler von Jedi Meister Hett und somit hat Meister Hett wieder 2 Schülerplätze frei.
Möge ihn die Macht auf seinem weiteren Weg begleiten und führen!
-
-
Ich, Tharee Waywyn gebe Satox Saquro ( Killluki ) aufgrund von Inaktivität als Meister ab.
-
[Info] Jedi Ritter Soldar Sark nimmt Padawan Tharee Waywyn als seinen Schüler auf, um ihn auszubilden.
-