Der Jedi-Orden
-
- Veraltet
-
tobias -
6. Juni 2020 um 23:20
-
-
Aufgrunddessen, dass Padawan Tharee Waywyn zum Ritter geschlagen wurde, hat Ritter Soldar Sark nun einen Schüler-Platz frei.
Möge ihn die Macht auf seinem weiteren Weg begleiten und führen!
-
Beitrag von Glänzer (
14. Dezember 2020 um 15:22 )Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Beitrag (14. Dezember 2020 um 15:24 ). -
Beitrag von Zugspitze (
14. Dezember 2020 um 15:22 )Dieser Beitrag wurde von [E.M.A] Delta/Zeta aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic (14. Dezember 2020 um 15:24 ). -
[Info]Jedi Ritter Jarvis Baric gibt Tusku Niro ( GrandpaJosef ) als Schüler ab und nimmt Ren Deez ( JewweLP ) als neuen Schüler auf.
-
[Info] General Bardan Jusik nimmt Ikarus Kahn als Schüler auf.
-
Hiermit gebe ich Lee Kau ab da ich mir zeit für einen bestimmten Padawan nutzen möchte.
Mein neuer Padawan wird Tusko Niro sein.
-
De'Brus Mon'Sula hat die Nu-Class und die LAAT Fortbildung bei CTP SMJ Tender bestanden.
-
[Info] Jedi-Meister Maxwell Scythe nimmt den Jüngling Crix Sulufat ( Death ) als seinen Schüler auf und hat damit noch 1/2 Schülerplätze frei.
-
[INFO] Ritter H Zekrom Undur hat bei SGT Clanky die BARC-Speeder Fortbildung bestanden! [Fehler 1]
-
Neuer Beitrag wird von Vampir Verwaltet
Vielen Dank nochmal an tobias für die Arbeit
Vorschlag dementsprechend Veraltet
-
Miller
15. Dezember 2020 um 19:41 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -
Miller
15. Dezember 2020 um 19:41 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -