Sehr geehrte Flotten-Crew
Hiermit möchte ich mich als Flotten-Kadett auf euren Schiff Bewerben
Über mich:
Name: Ich heiße Pascal aka Flash Jumper
Wohnort: Ich wohne in der Nähe von Sylt (Schleswig Holstein)
Steam Daten:
Steamname: Flash Jumper
Name in SWRP: ST Sergeant Flash
Spielzeit : ca 10 Days
Steam ID: STEAM_0:1:83192028
Warum ich Flotten-Kadett werden möchte?
Ich wollte schon immer einmal auf einer Venator ein Teil der Flotte sein,und mit der Venator Leben oder Sterben!
Ich finde das ich als Flotten-Kadett geeignet bin,weil ich Hilfsbereit bin ein Netten umgangston habe natürlich kenne ich die Regeln.Bin sehr Geduldig habe ein ruhiges verhalten meist´s immer gut gelaunt und habe ein gutes durchsetzungs vermögen und bin sehr Konsequent!
Meine Stärken:
- Hilfsbereitschaft
- Netter Umgangston
- kennen der Regeln
- Geduldig
- Ruhiges Verhalten
- Immer gut gelaunt
- meist aktiv
- durchsetzungsfähig
- Konsequent
- Kenne mich aus in Garrys Mod "1.200 Spielstunden"
Meine Schwächen:
- Mein Junges alter
- Hab mal meistens mein 1-2 fehltage
"Roleplay Teil"
Da wo ich 7 war habe ich sehr große Schiffe gesehen,aber dann...Wo ich diese Venator sah hat dies mein Leben komischer weiße Verändert.Mein Traum war auf dieser Venator zu sein.Dies erzählte ich alles meine Mutti aber die hält nix davon,sie sagte das dass zu Gefährlich ist und so weiter.Aber diesinteressierte mich nicht.Ich wollte schon immer mal mein Leben riskieren.Da wo ich 14 war hatte ich ein Republikanischen Flotten Admiral gesehen er war so Spezial gekleidet und so.Er ging zu mir und meinte dass er mich mit nehmen möchte.Meine Mutter weinte aber die war mir eh scheiß egal...Nun war ich auf der Flotte es war ein seltsames Gefühl dort zu sein,aber es war ein gutes Gefühl...
Mit Freundlichen Grüßen Pascal aka Flash Jumper
Wenn ich angenommen werde freue ich mich auf die zusammenarbeit mit der Flotten-Crew.