Ich bin leider auch dagegen , weil ich glaube das du noch nicht bereit bist zeitweilig die ganzen Klone zu Kommandieren und ihnen Aufgabenbereiche zu zu teilen.
Also :dagegen:
Ich bin leider auch dagegen , weil ich glaube das du noch nicht bereit bist zeitweilig die ganzen Klone zu Kommandieren und ihnen Aufgabenbereiche zu zu teilen.
Meine Wörter
Ich bin Dagegen, es wäre doch unfair gegen über andere wenn sie nicht wegen ihren alter genommen werden warum sollte man bei dir eine ausnahme machen ?
An erfahrung fehlt dir nicht ich denk mal das du auch reif genug bist und du schon weißt was du tust.
@Spitfire Stimmt nicht ganz, stell dir vor dass so ein Ausbilder mit einer Pipsstimme etwas beibringen will, der wird nicht ernst genommen.
was stimmt daran nicht ? genau deswegen und wegen anderen gründen sollten so junge leute nicht so eine stelle kriegen
es wäre doch unfair gegen über andere wenn sie nicht wegen ihren alter genommen werden warum sollte man bei dir eine ausnahme machen ?
Oh my bad... Falsch gelesen sry.
Ich bin Dagegen, es wäre doch unfair gegen über andere wenn sie nicht wegen ihren alter genommen werden warum sollte man bei dir eine ausnahme machen ?
An erfahrung fehlt dir nicht ich denk mal das du auch reif genug bist und du schon weißt was du tust.
Beim Kadetten kommt es nicht umbedingt aufs Alter an höhö
@[#L<3] Tiger errinerst du dich noch an das kleine Kind was Kadett wurde? Der wurde nie ernst genommen und hatte 0 RP Ahnung, ich finde schon dass es eine grosse Rolle spielt wie alt jemand ist.
@[#L<3] Tiger errinerst du dich noch an das kleine Kind was Kadett wurde? Der wurde nie ernst genommen und hatte 0 RP Ahnung, ich finde schon dass es eine grosse Rolle spielt wie alt jemand ist.
Dir ist bewusst das ich den nicht angenommen habe?
@[#L<3] Tiger Warum war er dann Kadet?
Das habe ich mich zu diesem Zeitpunkt auch gefragt. Nur keiner ... Wirklich keiner hatte den Mut mir zu sagen wer es war. Bzw. wer ihn gesetzt hat...
Der hiess glaube Kypto oder so
Krypto und Kadett ?!
@NoArtFX Der hieß kyle
An sich sehe ich kein Problem darin dich aufzunehmen... "ABER" ich würde dich sehr gern erstmal noch 1-2 Wochen als Soldat beobachten um zu sehen wie du dich im allgemeinen so durchschlägst. Deswegen werde ich diese Bewerbung offen lassen & später noch einmal darauf zurück kommen!
LG, Tiger