Alpha ARC | Ergänzungsvorschlag zu den "neuen" Skins

  • Alpha ARC Skinvorschlag


    [tabmenu]

    Gextension

    [tabmenu]
  • Ich gebe auch mein Dafür. Das sind die letzten beiden Skins, die momentan nicht ins ganze Einheitsbild passen. Skins sehen gut aus.

    GExtension

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Auchwohl ich den Muzzle Skin, mit den Legginshosen, etwas gewöhnungsbedürftig finde, denke ich aber, dass der Alpha skin echt fett ist.

    Bringt den gedanken näher, dass eigentlich Alpha die Rolle von Rex bekommen sollte und hey, why not? Wenn ihr die Skins gerne haben wollt, dann sollte das für uns in keiner weiße ein Problem dastellen.

    Also lange Rede kurzer Sinn, ich spreche mich für diesen Skin aus+

    *** GExtension ***

    Gott zum Gruße!
  • Er sah so halt in der Lore aussah, wie man ihn auch in Comics gesehen hatte trug er auch eine Phase 2 Rüstung

    Es geht hier eher um die Verschwendung von Speicherplatz.

    Warum schlagt ihr skins vor die ihr eh nie tragt? Ich hab nur sehr selten Alphas in Phase II Rüstung gesehen

    Demnach wäre das interessant zu wissen.

    P77Y5or.jpeg

    by Rune Abi

  • Es geht hier eher um die Verschwendung von Speicherplatz.

    Demnach wäre das interessant zu wissen.

    Ich hätte diesen skin nicht in Auftrag gegeben, wenn ich diesen nicht trage. Verschwendung würde ich es daher nicht nennen. Hevoc kann ja genaueres sagen, wie viel wir von unserem Speicher nutzen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ich bin ja schon länger auf EGM und hab vielleicht 2-3 A-ARCs in Phase II Rüstung gesehen...

    Wir haben die ja auch nichtmehr im Kit. Daher ist es eher schwierig jemanden in Phase II zu sehen. Wie gesagt ich würde Sie tragen, sonst hätte ich nicht den Aufwand und die Zeit von Hevoc in Anspruch genommen.

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • dafür gibt nicht viel dazu zu sagen wenns die Einheit will dann soll se es auch bekommenhttps https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das war aber auch schon unter Smitty so

    Deshalb wurden die Phase II Skin schon unter Smitty entfernt, weil die keiner getragen hat.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­