Gute Besserung, bin kein man der großen Worte, aber hoffe du bist bald wieder zurück.
Pause | Abschied | Von Smoke
-
- Global
-
Smoke -
8. Juni 2020 um 22:04
-
-
Verreck mir nicht. CW:RP ist wichtiger als die gesundheit.
Gute besserung, junge. Bist n guter.
-
Gute Besserung und viel Glück in der Zukunft alter Kumpel
-
Gönn dir ne Auszeit und pass auf dich auf damit du wieder Fit wirst und zu 100% weiter machen kannst
-
Ich habe dir ja schon im Gespräch alles gesagt, aber ich sage es sehr gern erneut.
Viel Glück! Bleib stark! Erhole dich gut!
Nimm dir so viel Zeit für deine Gesundheit wie du nur brauchst. Wir können warten.
-
Ich wünsche dir alles Beste der Welt. Bin mit dir in meinen Gedanken.
-
Ich wünsche dir alles Gute und Beste der Welt. Du schaffst das schon bro! Muss dich dann ja auch weiter in Rainbow boosten.
Spaß beiseite, ey Smoke du bist einer meiner besten Kumpels hier!!!
Ich wünsche dir wie gesagt nur das Beste und du schaffst das Bro!
Ich Wünsche dir Viel Glück und Gesundheit.
MFG Lars
-
So Auch von mir auch wenn du mich wieder nicht erwähnt hast (sad noice) alles gute weiterhin danke für die tollen zeiten im RP als CMD als auch die gesrpäche iM TS3 und all den stuß. Lass es dir gut gehen und möge die Macht mit dir sein.
-
Ich weiß jetzt schon, dass ich C3PO vermissen werden, aber da muss ich wohl durch.
Aber Spaß bei Seite, die winzige Hürde packst du locker auch! Da mach ich mir keine Gedanken.
Aber ich wünsche dir dennoch eine gute Besserung und freue mich auf ein baldiges wiederhören!
LG
-
Mein lieber Smoke, wir hatten zwar nicht all zu oft das Vergnügen allerdings wollte ich dir trotzdem alles gute wünschen und lass dich bloß nicht stressen! Komm uns wohlbehalten wieder und Kurier alles aus, bloß nicht zu hastig
-
Hallo,
Ich möchte einmal hier ein Update geben wie der Aktuelle Stand der Dinge ist. Ich hatte am Freitag den oben Beschriebenen Medizinischen Eingriff. Ich darf mit Erleichterung sagen das der erste Schritt meiner Genesung gelungen ist. Vorbei ist es allerdings noch nicht. Ich werde schon heute nach Hause gebracht werden und von dort an ein paar Wochen daheim sein. Ich bin unter medizinischer Aufsicht das heißt es kommt täglich wer vom Roten Kreuz Österreich vorbei der nach mir sieht. Danach sollte sich alles zum Guten entwickeln werde ich noch einmal zu Nachuntersuchungen natürlich ins Krankenhaus müssen wenn es sich in die falsche Richtung entwickelt steht mir mit zweifel vielleicht noch ein derartiger Eingriff vor der Nase. Aber schauen wir erst mal auf das hier und jetzt. Ich werde zum Teil wieder auf der Bildfläche erscheinen wie am TS3 und ab und zu vielleicht wieder was zocken weil sonst wird es ja langweilig daheim. Volle Anwesenheit wird noch nicht möglich sein aber ich hoffe das ich bald wieder "normal" bin.
Ich darf mich nochmals bedanken für die Netten Worte sowie bei den Personen die mir per What's App geschrieben haben.
Bis dahin
Alex
-
Ich drück die Daumen bre
-
Freut mich ehrlich für dich mann!
-
Na das ist doch schön zu hören. Ich suche seitdem du weg bist vergeblich nach einem Übergangsösterreicher... Ist ja gut das ich das nicht mehr muss 😝
-
The Rise of Smoke
-
Ich drück die Daumen bre
Kann ich nur zustimmen!
-
Alles gute man, wird schon alles gut laufen!
-
Mandelcar
11. Oktober 2020 um 23:33 Hat das Thema aus dem Forum Abmeldungen nach Archiv verschoben. -