10. Juni 2020 um 18:53 #1 Name der gebannten Person: Light.Grund des Communityausschluss: Via Mail, wiederholtes schwerwiegendes Verstoßen gegen unseren ethischen Werte, Regeln und GrundsätzeLänge des Community-Ausschlusses: PermanentAnmerkung: Entbannung nicht möglich.
8. September 2021 um 21:09 #2 Thema Entbannungsantrag von Light Hiermit reiche ich den Antrag für Light ein. Dieser wurde Vollständig von ihm selber verfasst. Ich übernehme keine Haftung für irgendwas lol. Zisler 6. Juli 2021 um 19:21
Thema Entbannungsantrag von Light Hiermit reiche ich den Antrag für Light ein. Dieser wurde Vollständig von ihm selber verfasst. Ich übernehme keine Haftung für irgendwas lol. Zisler 6. Juli 2021 um 19:21
Parker 8. September 2021 um 21:10 Hat das Thema aus dem Forum Communityausschlüsse nach Archiv verschoben.
3. Dezember 2021 um 00:22 #3 Beitrag RE: Entbannungsantrag von Light Tack trat mit Wirkung zum 21.11.21 von seiner Bürgschaft zurückEs konnte sich mit dem Community Management nicht auf einen neuen (letzten) Kandidat geeinigt werden.Außerdem kam es leider zu einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.Somit tritt der ursprüngliche Ausschluss wieder in Kraft. Parker 3. Dezember 2021 um 00:19 Communityauschluss tritt erneut in Kraft.Light wird nicht für weitere Entbannungsanträge berücksichtigt.
Beitrag RE: Entbannungsantrag von Light Tack trat mit Wirkung zum 21.11.21 von seiner Bürgschaft zurückEs konnte sich mit dem Community Management nicht auf einen neuen (letzten) Kandidat geeinigt werden.Außerdem kam es leider zu einem Verstoß gegen die Bewährungsauflagen.Somit tritt der ursprüngliche Ausschluss wieder in Kraft. Parker 3. Dezember 2021 um 00:19
Parker 3. Dezember 2021 um 00:22 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Communityausschlüsse verschoben.