hal
lo
bin tom und hab lrs ( is ne kopfkrankheit)
leztens war ich so auf darkrp und da warn 2 rasisten habn mihc fertig gemahct weil lrs
sauwy ps für fehler hab klein iq wegen lrs
hal
lo
leztens war ich so auf darkrp und da warn 2 rasisten habn mihc fertig gemahct weil lrs
Ich denke mal, dass es ein Troll ist.
hab klein iq wegen lrs
@DarkRP Teammitglied - schließen?
DU NASI HELFe MIR DOCH
DU NASI HELFe MIR DOCH
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
Wen willst du hier eigentlich verarschen?
lek mich
lek mich
Uff. Unfreundliche Gesellen hier unter uns.
Ist das nicht etwas zu viel?
Das ist schon Frech die Leute die man nichtmal kennt direkt beleidigt und dann noch als Nazi. Überleg dir erstmal wie du mit den Leuten sprichst und bleib sachlich dabei
Uff. Unfreundliche Gesellen hier unter uns.
Ist das nicht etwas zu viel?
Das was er gesagt hat, hat mich zu tiefst getroffen.. Ich gehe jetzt zu seiner Mama und weine
Das ist schon Frech die Leute die man nichtmal kennt direkt beleidigt und dann noch als Nazi. Überleg dir erstmal wie du mit den Leuten sprichst und bleib sachlich dabei
hdf du sagtst nich was ich sagen soll nur wegen lrs
Das was er gesagt hat, hat mich zu tiefst getroffen.. Ich gehe jetzt zu seiner Mama und weine
meine mama is tod wegen sie hat sich vor zuk gechmisen
Also ich finde, wenn du dich beschwerst und ebenfalls einen Entbannungsantrag schreibst, solltest du etwas netter sein.
Immerhin willst du etwas von uns.
nur wegen lrs, nur wegen lrs, nur wegen lrs...
du kannst vlt nichts dafür trotzdem solltest du es versuchen und nicht shittalken
meine mama is tod wegen sie hat sich vor zuk gechmisen
Mein Beileid.
Aber sollte dies nicht stimmen, würde ich dir ebenfalls raten einen Arzt aufzusuchen, da es 1. sehr Ehrenlos ist so etwas zu schreiben. Und 2. Es eigentlich hier nichts mehr zutun hat.
Und du beleidigst andere Leute weil du zu geistig umnachtet bist ein gehobenes Gesprächsniveau zu wahren? Aha.
Und du beleidigst andere Leute weil du zu geistig umnachtet bist ein gehobenes Gesprächsniveau zu wahren? Aha.
wilst jz schlau kling mit soner schreibart?? schlau schrieb kann jeder schlau sein nich
@Dawn viel spaß
Mein Beileid.
Aber sollte dies nicht stimmen, würde ich dir ebenfalls raten einen Arzt aufzusuchen, da es 1. sehr Ehrenlos ist so etwas zu schreiben. Und 2. Es eigentlich hier nichts mehr zutun hat.
danke für baldleiden
nur wegen lrs, nur wegen lrs, nur wegen lrs...
du kannst vlt nichts dafür trotzdem solltest du es versuchen und nicht shittalken
ja hab ich sone halt ne?
danke für baldleiden
Kein Ding Brudi
hal
lo