Entbannungs Antrag

  • Hallo, hiermit möchte ich mich entschuldigen für das Respektlose verhalten im Support, ich war schon ein bisschen aufgedreht und dan ist mir der faden geplatzt. und ich möchte mich bei Fabian entschuldigen weil ich in als Inkompetent Supporter beleidigt habe. Ich werde absofort auch keine RDM's machen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder auf Ihren Server spielen dürfte Danke.


    MfG

    Bobby

  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Moin Bobby ich bitte dich einmal in deiner GExtension nach zusehen, da wirst du merken das ich dich garnicht PERMA sondern nur für 3 Tage gebannt habe.

    Ich werde dich nicht Entbannen, da es dein gewollter Ban ist. Du meintest im Support richtig dreißt und Frech zu antworten das du einen Ban haben willst statt einen 15min Jail. Abgelehnt

    Auch Bekannt als IfabianO

    Einmal editiert, zuletzt von IfabianO (11. Juni 2020 um 16:43) aus folgendem Grund: Kann kein Deutsch lol

  • Forenverwaltung

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Cheek 11. Juni 2020 um 17:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.