es gibt sehr gut ARC skins aber ich bin gerade am handy deswegen kann ich hier nicht den link schicken für die skins die gut dafür wären.Und nur das ein anderer klon eine ähnliche rüstung wie hat heisst es ja nicht das man meine direkt nehmen muss wenn ihr die skins ansehen wollt dann meldet euch bei mir aufm ts
Major und Captain Slot für die Alpha ARC`s
-
- Fertig
-
Vain -
13. März 2016 um 21:15 -
Geschlossen
-
-
Bin immer noch gegen den Ordo skin.
-
Aber dieser "Ordo Skin" ist nicht nur speziell für Ordo. Der Skin heißt "ARC Captain". Hier ein Beispiel:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha-98 Nate (Captain) trägt ebenfalls diesen Skin.
Daher finde ich es total gerechtfertigt, dass jeder ihn tragen darf.Fordo übrigens auch:
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Alpha-77 -
Ich glaub es wird zu sehr großen Verwechslung kommen
-
lol? Die Alpha ARC's & NArcs's laufen mit den blauen Skins rum,
Alpha ARC's haben ihn als Soldat, wie auch LT Skin.
Wir hatten noch nie Probleme. -
Es heisst ACR Captain und? Diese Rüstung ist für Ordo das ist auch in der wiki so. Es gibt sehr viele andere ARC skins ihr müsst ja nicht meinen für euren Captain nehmen.
-
Dann kann ich sagen:"Ihr müsst auch nicht unseren LT Skin benutzen"
-
Könnte ich modellieren würde ich den originalen Ordo Skin machen, der noch besser aussieht. Das mit Ordos Skin bin ich dagegen.
-
und ich bin eine einmalige person deswegen will ich auch nicht das ihr meine Rüstung verwendet würdet ihr ARC Captain Fordo mach würde ich es einigermaßen akzeptieren doch ist euer Captain und Major nur irgendwelche Klone.
-
Das Kama des Ordos ist hinten eingeschnitten, dieses haben die Alpha ARCs nicht, wie man bei Captain Fordo sieht.
-
smitty das macht kein sinn erst mal das. Die N-ARC's waren schon immer blau und die blauen Rüstungen wurden den N-ARC's als erstes gegeben
-
@Rothaar Shanks ich finde es so geil wie Ihr einfach sagt das der Skin Ordo ist obwohl da klar ARC Captain steht xD
Und das gezicke mit den Namen ist echt unglaublich, als bsp. Alpha-17 "Alpha" er war ein wichtiger Klon er hat Neyo, Rex, Bacara trainiert und sie angewiesen Namen zu tragen dürfen die jetzt auch keine Namen tragen, damit Ihr euch besonders fühlt.
Echt kindisch -.-
-
Der Beitrag wurde angenommen Ende der Diskussion.
-
Ich möchte noch vorschlagen das die Seargents den A´den Skin bekommen da das zu den NARCs passt sowie zu dem Racor Battalion. Diese haben nämlich auch einen grünen Skin für Soldat / Seargent.
Also:
Seargent -> grüner Skin
Lieutenant -> blauer Skin
Captain / Major -> roter Skin
Commander / Vize -> gelber Skin -
@//Fir3w4ll//Balex// So hatten wir es auch gedacht
-
Ich hab es hier nur nicht gefunden deswegen
-
Das Alpha-Class Advanced Recon Commando wurde nun überarbeitet! (Fertig)
-