Bewerbung zum Commander der CIU | Killluki

• Bewerbung zum Commander der Clone Intelligence Unit

Gliederung

1. Vorwort

2. Informationen über mich

3. Erfahrungen und Aktivität

4. Konzept

5. Stärken und Schwächen

6. Wieso bewerbe ich mich?

7. RP Story

8. Schlusswort

Vorwort

Schönen guten Tag liebe cw:rp Community,

Hiermit bewerbe ich mich zum Commander der Clone Intelligence Unit und wünsche euch viel Spaß beim lesen der Bewerbung. Ich freue mich auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Informationen über meine Person

Ich bin Lukas, 15 Jahre alt und komme aus Südthüringen. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und spiele Games. Seit 2 Jahren spiele ich schon aktiv CW:RP. Momentan gehe ich in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe seid letzter Woche meine Prüfungen hinter mir.

Meine Erfahrungen und Aktivität

Angefangen damals hat alles in der Dooms Unit inder ich die Grundlagen der Abläufe in dieser Community lernen durfte. Danach folgten die CT welche ich in der Führungsebene eine lange Zeit unterstützen konnte und nun der Republic Intelligence Service/CIU in welchem ich als Captain und seit 3 Wochen auch als Major sehr viel Erfahrung sammeln durfte.

Aktuelle Rollen Frühere Rollen
    CIU MJR S-31 Senatskommando Killluki
    Jedi Waffenmeister Satox Saquro (501st Cpl) Dooms Unit SMJ Killluki
    Navy MSM Mike Ross CT CPT Havoc
    Jedi Major CT

Meine Aktivität würde ich als gut bezeichnen. Ich kann unter der Woche fast immer so 2-3h pro Tag da sein und am Wochenende bin ich sowieso fast den ganzen Tag ingame oder im TS anzutreffen.

Gextension

Meine Konzept für die Zukunft

Konzept

Meine Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    hilfsbereit impulsiv
    kritikfähig schlecht von Zielen abbringbar
    freundlich
    leicht reizbar
    kreativ teilweise unsicher

Ich möchte hier ebenfalls auf die Kritik eingehen die ich nach meiner letzten Bewerbung bekommen habe. Größtenteils waren diese Problematiken mit meiner Person, wie z.B. geringe Durchsetzungskraft und leichte Beeinflussbarkeit. Ich kann dieser Kritik definitiv zustimmen und arbeite auch daran diese Eigenschaften zu verbessern. Allerdings muss man auch verstehen, das sich solche Personeneigenschaften nicht einfach innerhalb von 2 Wochen ändern können. Ich habe allerdings in den vergangenen 2 Wochen so gut es geht versucht mich darin zu verbessern und diese Probleme los zu werden.

Wieso bewerbe ich mich?

Ich bin nun seit dem 26.05.2019 in der Einheit und durfte in der Zeit sehr viel Erfahrung mit dem RIS und dessen RP als Shadow Trooper sammeln. Ich bin ebenfalls seit einer langen Zeit Teil der Führungsebene und konnte so bereits Erfahrungen im verwaltenden und organisatorischen Bereich sammeln. Ich bringe die nötige Kompetenz und Aktivität mit und möchte als Commander die Clone Intelligence Unit auch in dieser Zeit der Veränderung weiter nach vorne bringen und sie so verbessern, dass die Mitglieder und der Server zufrieden sind.

RP Story

Es war ein Tag wie jeder andere. Früh aufstehen, 3 Stunden Theorie üben und dann Trainingseinheiten in der Zitadelle machen. Dachte Frost zumindest. Er gibt wie immer in seinen Lernraum als er bemerkte das nicht seine normale Lerngruppe vor ihm stand. Es waren ungefähr 10 Klone die in einem Halbkreis vor etwas standen was er aus seinem Blickfeld aus nicht sehen konnte. Er ging weiter in den Raum und auf einmal sah er vor den Klonen eine große Person mit einem roten Anzug stehen. Er trat weiter hinein als der Mann in Rot sagte: “Ach CT-63-3580 haben sie es auch endlich geschafft?” Frost schaute ihn stumm und verwirrt an. “Ich bin Direktor Canady vom Republic Intelligence Service, ihr neuer Chef” rufte der Mann im roten Anzug zu Frost welcher sich danach in eine salutierende Position begab. Frost reihte sich in den Halbkreis ein und hörte der Rede des Direktors zu: “ Ihr seid heute hier da ihr die besten seit. Deshalb werdet ihr für eine besondere Ausbildung nach Coruscant geschickt und werdet dort zu Shadowtroopern ausgebildet. Ihr arbeitet dann für den Geheimdienst und führt die riskantesten und geheimsten Missionen durch.” “Sir ja SIR!” erwiderten die Klone. Frost schaute sich um und sah am anderen Ende des Halbkreises seinen Freund Flex. Nachdem die Förmlichkeiten besprochen wurden stiegen die Klone zusammen mit dem Direktor in ein Nu-Class und machten sich auf den Weg nach Coruscant.

Die weitere Ausbildung war hart und stressig. Flex und Frost wurden gute Freunde die immer Seite an Seite kämpften und jede Prüfung bewältigten. Eines Tages war es so weit, Flex und Frost wurden nach bestehen ihrer Abschlussprüfung als Shadowtrooper in den Dienst der GAR gestellt. Die beiden hatten außerdem das Privileg als Sanitäter zu agieren und bestritten beide unzählige Missionen zusammen, wodurch sie schlussendlich beide auf den Rang eines Lieutenant befördert wurden. Doch dann verschwand Flex. Frost arbeitet sich bis auf den Rang eines Captains hoch und wurde dann für eine Zeit auf Coruscant stationiert. Dort hatte er mit den schlimmsten Banden zu tun und war maßgeblich daran beteiligt den damaligen Schwarze Sonne Chef Hades gefangen zu nehmen. Dann sollte sich Frosts Leben allerdings ändern. Er traf in einer Bar einen unscheinbaren Rodianer mit dem Namen Vamana Varrane.

Die Art von Vamana hatte Frost so belustigt das er nicht aufhören konnte ihn ständig zu provozieren und sich so irgendwie mit ihm anzufreunden. Eines Tages fand Frost heraus das Vamana einen Clan hinter sich hat welcher die Republik zerstören möchte und Frost mache sich zur Aufgabe diesen zu zerstören. Er nahm Vamana einige Male fest und verhörte und folterte ihn. Über eine lange Zeit hinweg wurde der Varrane Clan geschwächt. Nachdem die Basis auf Monsglacia bei einem Angriff zerstört wurde in Frost die Befehle des ROK, welche nach seiner Auffassung dumm waren, nicht beachtete wurde dieser nach Kamino transportiert um Biomasse zu werden. Bei diesem Flug wurde er allerdings von den Überbleibseln des Varrane Clans entführt und in eine Festung gebracht. In Kooperation mit der Death Watch unter der Führung von Bo Katan Kryze, eine gute Freundin von Frost, wurde dieser dann 2 Monate lang gefoltert und verlor dabei sein linkes Auge. Schlussendlich gelang es dem RIS Frost zu befreien und sicher nach Hause zu bringen. Seither hat Frost das Varrane Logo auf der Brust. Vamana wurde ins Hochsicherheitsgefängnis gesteckt und Frost konnte damit abschließen, dachte er. Bei einem Gefängnisaufstand konnte Vamana befreien und seither ist dieser auf der Jagd nach Frost.

Diese Geschichte beruht auf echten Geschehnissen

Akteure: Monster  Trivan  Hades  Canobang  Loki Postfaktisch

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe sie hat euch gefallen. Desweiteren bitte ich um konstruktive Kritik unter dieser Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Killluki

Ps: Ich musste die Bewerbung erstmal vom Handy aus hochladen deshalb entschuldige ich mich wenn dir Form oder ähnliches nicht stimmt. Sobald ich zu Hause bin korrigiere ich es. Genau so wie noch Bilder dazu kommen aber ich denke diese sind nicht all zu wichtig um sich ein Bild von mir zu machen.

2 Mal editiert, zuletzt von Killluki (12. Juni 2020 um 22:07)

• Iz6172k.png

Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Da ich mich nicht mehr bewerben werde nehme ich mir einmal die Freiheit und gebe meine persönliche Meinung zu dir ab.

Fangen wir mal an mit dem was mich schon in der damaligen Bewerbungszeit gestört hat. Damals als ich in der Einheit war und meine Bedenken und Beschwerden an die FE weitergeleitet habe wurde meiner Ansicht nach zu wenig dagegen getan deswegen finde ich es fragwürdig wieso ausgerechnet jetzt während der CMD Bewerbungsphase diese Punkte eine solch große Rolle spielen in deiner Bewerbung.

Ebenso finde ich deine negativ Punkte mehr als unpassend für einen solchen Posten. Schlussendlich bist du nach der Annahme verantwortlich für eine der am schwerst zu leitenden Einheiten auf dem ganzen Server und nimm es mir nicht übel aber da braucht die Community alles andere als einen CMD welcher "leicht Reizbar" oder "teilweise unsicher" ist.

Bei den Punkten "kritikfähig" und "kreativ" muss ich mir auch überlegen ob das der Wahrheit entspricht ich meine Schlussendlich stellst du dein Detpack trotz solch eine Kritik wieder rein und andererseits nutzt du erneut Teile meines Konzeptes und verkaufst diese als deine was ich von einem solch kreativen Kerl nicht gedacht hätte.

Wenn man bedenkt das ich seitens der Community mehr und innerhalb der Einheit gleich viele Fürstimmen hatte wie du obwohl ich als Einheitsexterner so gut wie keine Chance haben sollte gegen einen MJR der Einheit dann würde ich an deiner Stelle bedenken wieso das der Fall ist und was ich daran ändern muss.

Aber nagut das wars auch schon ich sehe Barski auf jeden Fall mehr in diesem Posten da er Schlussendlich der Mittelweg zwischen dir und mir ist und ich finde das genau dadurch die Einheit drastisch verbessert werden könnte also.

Dagegen

• Damals als ich in der Einheit war und meine Bedenken und Beschwerden an die FE weitergeleitet habe wurde meiner Ansicht nach zu wenig dagegen getan deswegen finde ich es fragwürdig wieso ausgerechnet jetzt während der CMD Bewerbungsphase diese Punkte eine solch große Rolle spielen in deiner Bewerbung.

Das damals zu wenig getan wurde ist richtig. Dieses Thema haben wir auch schon mehrmals besprochen und ich glaube du weißt das ich dir teilweise zugestimmt habe, deine Verbesserungsvorschläge aber viel zu extrem waren. Diese Punkte spielen allerdings keine große Rolle seitdem die Bewerbungsphase offen ist und auch nicht nur in meiner Bewerbung. Wir haben zu dem Zeiten wo Cipe und dann Trivan die Einheit verlassen haben viel darüber nachgedacht was wir in der CIU verändern wollen. Dabei sind uns diese Hauptproblem eben aufgefallen die Barski und ich in den Bewerbungen ansprechen. Ich meine dafür ist die Bewerbung da.

Bei den Punkten "kritikfähig" und "kreativ" muss ich mir auch überlegen ob das der Wahrheit entspricht ich meine Schlussendlich stellst du dein Detpack trotz solch eine Kritik wieder rein und andererseits nutzt du erneut Teile meines Konzeptes und verkaufst diese als deine was ich von einem solch kreativen Kerl nicht gedacht hätte.

Richtig ich stelle die Detpacks wieder rein da dies ein weiteres Tool ist was wir für Sabotage gebrauchen könnten. Dabei ist es allerdings nicht mehr so wie in meinem letzten Konzept das ich sie definitiv haben möchte sondern ich habe mich dazu entschlossen erst zu gucken wie es mit dem Deconstruction Tool läuft und wenn das nicht funktioniert dann zusammen mit den TEB erneut drüber reden werde ob man es sich vorschlagen kann. Nun zu deinem Lieblingskritikpunkt an dir. Ich beschreibe hier meine Vorstellung wie die Einheit in Zukunft funktionieren und laufen soll und dafür habe ich mich ohne irgendwelche anderen Konzepte hingesetzt und dieses Google docs ausgearbeitet. Das einzige was ich aus deinem Konzept habe, ist das Deconstruction Tool, welches allerdings schon offiziell vorgeschlagen wurde (nicht von meiner Seite). Deshalb finde ich es langsam echt lächerlich Linxreen mir bei jeder Aktion die ich unternehme zu unterstellen ich würde dich kopieren. Vorallem wenn man dir dann anbietet ein Gespräch zu führen um das zu klären und seitdem nur kindisch Kommentare under Vorschlägen gekommen sind.

Wenn man bedenkt das ich seitens der Community mehr und innerhalb der Einheit gleich viele Fürstimmen hatte wie du obwohl ich als Einheitsexterner so gut wie keine Chance haben sollte gegen einen MJR der Einheit dann würde ich an deiner Stelle bedenken wieso das der Fall ist und was ich daran ändern muss.

Wieso sollst du keine Chancen haben? Einheits externe haben deutlich andere Ansichten und diese können positiv für die Einheit sein. Darüber das du mehr Stimmen der community hast haben wir auch bereits im ts geredet und das du gleich viele Stimmen in der Einheit hattest liegt einfach daran das du mit vielen dieser Personen einfach gut befreundet warst und es eben Kritikpunkte gegen mich gibt, die ich auch oben genannt habe, welche die Personen dann eben warscheinlich dazu gebracht haben das sie dich unterstützen. Ich hab mit fast allen Mitgliedern der Einheit gesprochen und mir deren Ansichten angehört.

Aber naja linxreen das du, seitdem "Ich" deine Idee mit dem Deconstruction Tool geklaut habe, eh was gegen mich hast ist mit klar. Ich hatte dir angeboten ein Gespräch zu führen, welches du nicht angenommen hast. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.

• die Einheit verlassen haben viel darüber nachgedacht was wir in der CIU verändern wollen. Dabei sind uns diese Hauptproblem eben aufgefallen die Barski und ich in den Bewerbungen ansprechen. Ich meine dafür ist die Bewerbung da.

Es war vor allem auch deine Aufgabe während der Zeit wo Trivan und Cipe in der Einheit waren etwas gegen die Probleme zu unternehmen da du zu der Führungsebene gehört hast und nicht nachdem die beiden erst weg ist so change my mind.

Deshalb finde ich es langsam echt lächerlich Linxreen mir bei jeder Aktion die ich unternehme zu unterstellen ich würde dich kopieren. Vorallem wenn man dir dann anbietet ein Gespräch zu führen um das zu klären und seitdem nur kindisch Kommentare under Vorschlägen gekommen sind.

Also ich erinnere mich lediglich an folgende Situation ich dislike den Beitrag und komme auf den TS. Daraufhin kriege ich die Nachricht "Darf man wissen wieso du den Vorschlag Dislikest" von dir war soweit ja in Ordnung ist dann gab es immer ein Hin und Her was damit geendet ist das du gemeint hast "Wir können nach der TB darüber reden" jedoch kam es nach dieser Tb nie wieder zu einer Konversation mit dir weswegen ich mir Schlussendlich ein Gespräch mit Barski gesucht habe.

Ebenso wurde von der Seite der S-Admins angegeben das du dir Gedanken machen sollst wie du die Einheit verändern willst und wie du schon selbst geschrieben hast der Vorschlag besteht bereits und kommt nicht von dir also hast du auch keine Gedanken daran verschwendet weswegen es fragwürdig ist was das in deinem Konzept zu suchen hat.

das du gleich viele Stimmen in der Einheit hattest liegt einfach daran das du mit vielen dieser Personen einfach gut befreundet warst und es eben Kritikpunkte gegen mich gibt

Also soll das jetzt heißen jeder der für mich gestimmt hat war mein Freund oder einfach gegen dich? Während der Bewerbungsphase gab es genau 2 Stimmen die aufgrund von längerer Erfahrung mit mir natürlich auch für mich gestimmt haben da sie mein Handeln und meine Vorhergehensweise besser einschätzen können. Andere wiederum fanden die Ideen welche ich hinter meinem Konzept bzw in meinen Zielen stehen hatte zwar drastisch aber sahen das auch als eine gute Möglichkeit dinge zu ändern.

Aber naja linxreen das du, seitdem "Ich" deine Idee mit dem Deconstruction Tool geklaut habe, eh was gegen mich hast ist mit klar.

Also das ist lediglich eine Vermutung, in meinem Kommentar zu dir habe ich meinen Standpunkt wiedergegeben somit konntest du ein Meinungsbild meinerseits erfassen aber auch einige Argumente sehen welche gegen dich sprechen ich habe diese Punkte bereits vor dem Destruction Tool Vorschlag mit anderen besprochen und lediglich keinen Kommentar verfasst weil das echt scheiße kommt wenn du dich mit den Argumenten deines Gegenbewerbers befassen musst.

Ich hatte dir angeboten ein Gespräch zu führen, welches du nicht angenommen hast.

Und erneut muss ich sagen ich hab mit Barski bereits ein Gespräch geführt nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast.

• Also ich erinnere mich lediglich an folgende Situation ich dislike den Beitrag und komme auf den TS. Daraufhin kriege ich die Nachricht "Darf man wissen wieso du den Vorschlag Dislikest" von dir war soweit ja in Ordnung ist dann gab es immer ein Hin und Her was damit geendet ist das du gemeint hast "Wir können nach der TB darüber reden" jedoch kam es nach dieser Tb nie wieder zu einer Konversation mit dir weswegen ich mir Schlussendlich ein Gespräch mit

Dann sind deine Erinnerungen falsch. Erstens hatten wir da gerade ein TO weshalb ich, verständlicherweise, besseres zu tun hatte. Nachdem wir uns dann unsere Meinungen ausgetauscht haben habe ich dir dann geschrieben das ich im TO bin und wir das gerne danach klären können wenn von deiner Seite aus interesse besteht. Nur soviel dazu aber ich denke das Problem zwischen mir und dir hat hier drunter nix zu suchen da das er persönliche Probleme sind.

• Dann sind deine Erinnerungen falsch. Erstens hatten wir da gerade ein TO weshalb ich, verständlicherweise, besseres zu tun hatte. Nachdem wir uns dann unsere Meinungen ausgetauscht haben habe ich dir dann geschrieben das ich im TO bin und wir das gerne danach klären können wenn von deiner Seite aus interesse besteht. Nur soviel dazu aber ich denke das Problem zwischen mir und dir hat hier drunter nix zu suchen da das er persönliche Probleme sind.

Du nimmst ja deine Erinnerungen an die Situation für Bare Münze, ich hab das anders in Erinnerung.

Persönliche Problematiken haben natürlich nichts zu suchen unter deiner Bewerbung da stimme ich dir zu das einzige was unter persönlich fiel in meinem ersten Kommentar war meine Meinung zu dir wobei aber die Erfahrungen mit der Person eine besondere Rolle spielen.

Das ist ja soweit kein Problem danach kamen einige Argumente wo es um Fakten oder Vorwürfe ging wo du wiederum die Chance hattest diese Argumente richtig zu stellen sollten diese falsch sein oder dich zu rechtfertigen. Zum Schluss gab ich nochmal eine Meinung ab im Vergleich zu dir und Barski

Der Streitpunkt welchen ich erwähnt habe nehme ich als Argument was du ja bestreiten oder rechtfertigen kannst. Und dieses Argument war genau ein Satz.

Anschließend kam eine Antwort von dir welche sich darauf bezog das ich was gegen dich hätte. Damit kannst du vielleicht meine Meinung erklären jedoch lange nicht die Argumente. Ich frage mich auch wieso sich nie auf das 1. Argument in meinem Kommentar bezogen wurde also das mit den Schwächen aber ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

Ich wünsche dir zum Schluss weiterhin glück in deiner Bewerbung wenn du weitere Anregungen/Beschwerden etc. hast kannst du dich gerne im TS bei mir melden damit diese Beitrag nicht weiterhin mit unserer Kindergartendiskussion zugemüllt wird

• Das damals zu wenig getan wurde ist richtig. Dieses Thema haben wir auch schon mehrmals besprochen und ich glaube du weißt das ich dir teilweise zugestimmt habe, deine Verbesserungsvorschläge aber viel zu extrem waren. Diese Punkte spielen allerdings keine große Rolle seitdem die Bewerbungsphase offen ist und auch nicht nur in meiner Bewerbung. Wir haben zu dem Zeiten wo Cipe und dann Trivan die Einheit verlassen haben viel darüber nachgedacht was wir in der CIU verändern wollen. Dabei sind uns diese Hauptproblem eben aufgefallen die Barski und ich in den Bewerbungen ansprechen. Ich meine dafür ist die Bewerbung da.

Richtig ich stelle die Detpacks wieder rein da dies ein weiteres Tool ist was wir für Sabotage gebrauchen könnten. Dabei ist es allerdings nicht mehr so wie in meinem letzten Konzept das ich sie definitiv haben möchte sondern ich habe mich dazu entschlossen erst zu gucken wie es mit dem Deconstruction Tool läuft und wenn das nicht funktioniert dann zusammen mit den TEB erneut drüber reden werde ob man es sich vorschlagen kann. Nun zu deinem Lieblingskritikpunkt an dir. Ich beschreibe hier meine Vorstellung wie die Einheit in Zukunft funktionieren und laufen soll und dafür habe ich mich ohne irgendwelche anderen Konzepte hingesetzt und dieses Google docs ausgearbeitet. Das einzige was ich aus deinem Konzept habe, ist das Deconstruction Tool, welches allerdings schon offiziell vorgeschlagen wurde (nicht von meiner Seite). Deshalb finde ich es langsam echt lächerlich Linxreen mir bei jeder Aktion die ich unternehme zu unterstellen ich würde dich kopieren. Vorallem wenn man dir dann anbietet ein Gespräch zu führen um das zu klären und seitdem nur kindisch Kommentare under Vorschlägen gekommen sind.

Wieso sollst du keine Chancen haben? Einheits externe haben deutlich andere Ansichten und diese können positiv für die Einheit sein. Darüber das du mehr Stimmen der community hast haben wir auch bereits im ts geredet und das du gleich viele Stimmen in der Einheit hattest liegt einfach daran das du mit vielen dieser Personen einfach gut befreundet warst und es eben Kritikpunkte gegen mich gibt, die ich auch oben genannt habe, welche die Personen dann eben warscheinlich dazu gebracht haben das sie dich unterstützen. Ich hab mit fast allen Mitgliedern der Einheit gesprochen und mir deren Ansichten angehört.

Aber naja linxreen das du, seitdem "Ich" deine Idee mit dem Deconstruction Tool geklaut habe, eh was gegen mich hast ist mit klar. Ich hatte dir angeboten ein Gespräch zu führen, welches du nicht angenommen hast. Dennoch vielen Dank für deine Kritik.

Also ich persönlich muss sagen das früher wo -ReaperEmpire- & Ich in der Einheit warem, hat Trivan vieles getarn zsm mit Cipe.

Das hat jeder der damals in der Einheit war mitbekommen von den EB*s her.

Da kann ich dir nur zustimmen.

#Dagegen

CW;RP Rollen

LT T 212th Peel

Ehemalige Rollen CW;RP

DU CPT Jessy

ST K9 CPT Razor

SWT S-12 Freedom

• Also ich persönlich muss sagen das früher wo -ReaperEmpire- & Ich in der Einheit warem, hat Trivan vieles getarn zsm mit Cipe.

Das hat jeder der damals in der Einheit war mitbekommen von den EB*s her.

Das wollte ich auch gar nicht damit sagen. Falls es so rüber gekommen ist tut es mir Leid. Wir haben damals meiner Meinung nach viel gemacht nur gab es damals einfach dringlichere Probleme, von unserer Seite aus, als die die und Linxreen damals mitgeteilt hat. Nun haben wir unsere Einheit soweit gebracht das wir bis auf diese typischen Themen wie Slots usw keine Probleme mehr haben, abgesehen von der momentanen Umstellung. Deshalb war meine Aussage darauf hinaus das diese Themen die ja bei mir uns Barski fast gleich sind nun die sind auf die sich die Einheit konzentriert.

Ich hoffe natürlich meine Aussage damit korrigieren zu können.

• Linxreen zückt die Pumpgun.

Damits nicht gelöscht wird:

Ich hab dir meine Meinung zu dir als Commander sowohl unter der CT als auch unter der letzten CIU Bewerbung geschrieben, hat sich nichts drann geändert.

#dagegen

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Linxreen zückt die Pumpgun.

Damits nicht gelöscht wird:

Ich hab dir meine Meinung zu dir als Commander sowohl unter der CT als auch unter der letzten CIU Bewerbung geschrieben, hat sich nichts drann geändert.

#dagegen

Vielen Dank für die gleiche Antwort wie davor aber Paco du kannst ruhig ehrlich sein und einfach sagen das du mich persönlich nicht leiden kannst. Ich habe dir bereits unter der ersten CIU Bewebung deine Kritikpunkte, welche einfach von irgendwo her gezogen waren, wiederlegt und seitdem auch keine weiteren Kritikpunkte gehört. Deshalb finde ich es traurig immer wieder zu schreiben: Wegen den gleichen Gründen gegen dich, obwohl diese Gründe alle gar kein Sinn machen und du die nur auflistest um gegen mich zu sein.

Dennoch natürlich vielen Dank für die Kritik

• Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück, da Barski und ich die gleichen Ziele und Gedanken haben, er jedoch deutlich mehr Motivation, Kompetenzen und Zeit für einen Commander aufbringt. Ich unterstütze lieber als Major die Einheit.

@Bewerbungsteam ihr könnt es dann labeln.

• Gibson 15. Juni 2020 um 19:38

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Zurückgezogen geändert.
  • Gibson 15. Juni 2020 um 19:39

Hat das Thema geschlossen.